Kapitel 95 Ende

687 19 12
                                    

10 Jahre später :

Levum kam jetzt in die dritte Klasse und Mailin war sehr froh das er so ein normales Leben führen konnte.
Lange Zeit hatte sie mit Lucifer darum kämpfen müssen, da er nicht gewollt hatte das sein Sohn auf eine normale Schule gehen sollte.
Immerhin war er nun mal kein Mensch und sie hatten Angst das er enttäuscht werden würde falls jemand raus fand wer er war und wer seine Eltern sind.
Doch Mailin hatte gewonnen als die Entscheidung getroffen werden musste, obwohl wenn man es genau nahm hatte Levum das ja selber entschieden.
Auch wenn er immer auf das hörte was seine Mutter oder sein Vater ihm sagten, hatte er zu allen seine eigene Meinung.

Sie lebten alle ein ganz normales Leben in einen großen Haus das allerdings mit einer großen Mauer umzäunt war, so das sie geschützt waren.
Auch wenn das ja nur vor Menschen schützte, doch hatte Lucifer auch einen starken Schutzzauber um ihr Grundstück gelegt.
Aber wenn man es genau nahm wäre er nicht wirklich nötig, da er außer dem Zauber auch alle Dämonen, Vampire und Werwölfe von der Erde verbannt hatte auf eine andere Dimension.
So brauchten sie keine Angst haben das ihnen von denen Gefahr drohte.
Die Hexen, Fee und Engel konnten nur noch in ihre zugewiesen Reiche Leben die Lucifer für sie erscheinen ließ.
Die einzigen Ausnahmen waren ihre Freunde und Familie, wo die ihnen ja nichts böses mehr wollten, natürlich teilweise zwar nur da sie Angst vor Mailin und Lucifers Kräfte hatten.

Mailin erwartete ihr zweites Kind, wo alle sehr erstaunt waren, das sie noch mal schwanger wurde.
Gott hatte ihnen lieber nicht gesagt das er ihnen seinen Segen zu diesem Kind gegeben hatte, denn Lucifer hasste es wenn er sich in ihr Leben einmischte.
Und der war froh das er so oft zu ihnen kommen durfte um seinen Enkel zu sehen, da keiner seiner anderen Söhne ein Kind gezeugt hatte.
Der kleine Levum war der größte Schatz den man sich nur vorstellen konnte, außerdem war er schon von klein auf so intelligent das er alles verstand was man ihm sagte.

Lucifer lief wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her als Mailin ihm sagte das ihr Baby jetzt raus kommen wollte.
Er konnte sich noch gut an die Geburt von Levum erinner und was danach passiert war, ach ja er hatte sich im Laufe der Zeit an alles erinnern können.
Auch das seine Frau sehr große Schmerzen aushalten musste und das hätte er ihr gerne erspart.
Gott war bei ihnen und half Mailin in dem er ihr die Schmerzen nahm und so ging die Geburt sehr schnell.

Alle waren doch sehr überrascht das der Kleine Sohn auf einmal ein Mädchen war, obwohl alle gedacht hatten das es noch ein Junge werden würde.
Lucifer nahm sie zärtlich in seine Arme und gab ihr lauter kleine Küsse auf ihre so kleinen Hände, nach dem Bonira, die natürlich mit dabei sein musste, sie gewaschen hatte.

" Liebling schau nur wie klein ihre Hände sind, da habe ich ja Angst sie zu zerdrücken. "

Erschöpft aber glücklich lehnte sich Mailin zurück und sah auf ihren Mann und der Tochter.

" Sie ist einfach nur perfekt und sieh nur sie lächelt dich schon an, sie scheint zu wissen wer du bist.
Ist sie auch schon so weit in ihrer Entwicklung wie Levum es damals war?"

Mailin konnte gerade die Gedanken von ihrer Tochter hören und wusste das jetzt wieder alles von vorne los gehen würde.

" Ja sie steht ihren Bruder in nichts nach, ich kann genau wie du ihre Gedanken hören.
Nun wissen wir zumindest schon mal was auf uns zu kommt, auch wenn es da durch sicher nicht leichter werden wird."

Auch wenn er es in gewisser Weise verzweifelt sagte, wusste Mailin ja das es nur als Witz gedacht war, da er ja jede Minute mit seinem Sohn genoss und es bei der Kleinen sicher nicht anders werden würde.
Wahrscheinlich musste sie direkt schauen das sie mal Zeit mit ihrer Tochter verbringen konnte, da sicher wieder jeder sie ständig auf dem Arm nehmen wollte.
Nur gut das sie zumindest die Zeit haben würde wärend sie die Kleine stillen musste.
Das sie jetzt noch glücklicher waren als vorher musste wohl nicht extra gesagt werden, auch wenn sie oft sehr schwere Zeiten durch gemacht hatten, war ja jetzt schon seit Jahren alles Ruhig.
Selbst Lucifers Mutter kam immer mal zu Besuch, nach dem sie sich mit ihr ausgesprochen hatten.
Was natürlich wieder von Mailin aus gegangen war, Lucifer war noch viel zu wütend auf seine Mutter, doch sah er ein das es des Friedenswillen sein musste.
So lebten sie in Ruhe und viel Liebe, zumindest so lange bis ein Bruder von Lucifer das ändern wollte.

Ende

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt