Kapitel 14

929 56 0
                                    

Lucifer war es wirklich egal das sein Bruder anscheinend etwas mit einer Dämonin angefangen hatte.
Sollte er doch, gerade beim Sex waren die Dämonen richtig heiß und man konnte jede Menge Spaß mit ihnen haben.
Er hatte das schon oft ausprobiert und war nie enttäuscht worden, ganz im Gegenteil, richtig heißen Sex hatte er mit ihnen gehabt und konnte verstehen das es seinem Bruder gefiel.
Nur warum er es heimlich machte verstand er nicht, tat er es etwa immer noch wegen ihren Vater?
Lucifer hatte ja gedacht das Gabriel nicht mehr alles nur aus liebe zu ihren Vater machen würde, nachdem sie erfahren hatten das auch ihr Heiliger Vater nicht ohne Fehler war.

" Lucifer wo kommst du denn auf einmal her, ich dachte schon du wärst freiwillig zurück in die Hölle gegangen."

Nachdem sich Lucifer ein Glas Schnaps eingeschenkt hatte, setzte er sich zu Gabriel und Julin aufs Sofa, lehnte sich etwas zurück und trank das Glas in einem Zug aus.

" Dahin gehe ich nicht mehr zurück, jetzt noch weniger als vorher, dir scheint es ja auch gut zu gefallen hier auf der Erde und wegen mir brauchst du dich auch nicht zurück halten."

Man sah Gabriel deutlich an, das er nicht gerne darüber reden wollte, er versuchte etwas abstand zu Julin zu bekommen.
Als Lucifer es merkte, fing er das lachen an und dachte zum ersten mal nicht an Mailin.

" Ach wenn der große Boss wieder da ist, kann ich gehen oder was?
Komm aber dann nachher nicht wieder angekrochen, verpiss dich doch du blöder Engel."

Das sagte Julin zu Gabriel bevor sie die Wohnung von Lucifer verließ und man sah das es Gabriel peinlich war was sie geagt hatte.
Lucifer lachte noch mehr, da er wusste wie sehr Gabriel es hasste wenn jemand schlecht über ihn dachte.

" Oh da wirst du dir für heute Nacht eine Neue suchen müssen, wenn du heute noch Sex haben willst, ich kann dir empfehlen es mal mit einer Frau zu versuchen, da gibt es jede Menge die sicher nicht nein sagen werden."

Gabriel ging zur Bar und schenkte sich auch ein Glass voll Schnaps ein, so wie vorher sein Bruder.

" Nein Danke, ich glaube ich mache mich lieber mal langsam auf den Weg nach Hause, bin schon viel zu lange hier.
Muss auch umbedingt mit Vater reden, möchte jetzt endlich wissen, ob diese Mailin wirklich unsere Schwester ist und wenn ja warum wir nichts von ihr wissen.
Meinst du das Mutter vielleicht davon weiß und wenn nicht soll ich es ihr sagen?"

Als Gabriel von Mailin redete hörte Lucifer erst richtig zu.

" Ja sag es ruhig Mutter, falls sie es noch nicht weiß, bin auch gespannt was Vater sagt wenn du ihn auf Mailin ansprichst.
Könntest du mir alles erzählen was sie dir sagen?"

Am liebsten wäre Lucifer mit in den Himmel gegangen, da er umbedingt wissen möchte ob Mailin seine Schwester war.
Noch bei keiner Frau die er im Bett haben wollte, musste er sich zusammen nehmen und vor allem hatte er noch nie eine Frau so sehr da haben wollen.
Doch nicht nur Sex wollte er mit ihr, nein er hatte Gefühle wie noch nie in seinem Leben.

" Du kannst mich ja begleiten und selber mit Vater reden, auch warum du noch immer nicht zurück in die Hölle gegangen bist."

Lucifer lachte schon wieder.

" Da würde es sicher zu einem Streit kommen, nein nein geh du nur alleine.
Bestell aber Mutter schöne Grüße von mir."

Gabriel stand auf und lies seine Flügel ausfahren.

" Sehen doch wieder ganz gesund aus oder?"

Fragte er Lucifer wärend er sich um sich selber drehte.

" Ja kann nichts sehen warum du nicht nach Hause fliegen kannst, es sei denn dich hält noch was anderes hier unten fest oder besser gesagt jemand."

Gabriel setzte sich wieder aufs Sofa, nachdem er seine Flügel eingefahren hatte.

" Ja du hast ja Recht, ich habe Gefühle für Julin, nur das ist doch verrückt.
Sie ist eine Dämonin und ich ein Engel."

Man sah wie durcheinander Gabriel war.

" Ich versteh dich sehr gut, wenn wir schon ehrlich mit einander sind, geht es mir ja so wie dir.
Nur halt das ich meine Schwester liebe, auch wenn ich nie gedacht hätte jemals lieben zu können.
Ich bin der Teufel, ich sollte solche Gefühle nicht haben.
Vielleicht hat Vater was damit zu tun."

Das vermutete Lucifer schon länger, da er ja eigentlich weder Liebe noch andere Gefühle hatte oder es kam daher da er schon so lange auf der Erde war?
Gabriel und Lucifer hingen eine Zeit ihren Gefühlen nach und merkten gar nicht das Malfitz den Raum betreten hatte.

" Oh hallo Lucifer ich wusste garnicht das du schon wieder da bist aber ist eh gut dann kann ich dir alles erzählen. "

Lucifer setzte sich auf und deutete Malfitz das er sich setzten soll.

" Hast du etwa Neuigkeiten wegen Mailin?"

Nachdem sich Malfitz auch ein Getränk geholt hatte setzte er sich zu den beiden.

" Die Frau spukt dir wohl immer noch im Kopf rum aber nein es geht um Satür der Dämonenchef wie er sich selber nennt."

Gabriel sah intressiert zu Malfitz.

" Ein Chef der Dämonen, gibt es sowas?"

" Ja, was macht er denn so schlimmes und was geht es mich an?"

Sagte Lucifer und lehnte sich zurück, da es ja nicht um Mailin ging und alles andere intressierte ihn nicht.

" Nun er vergewaltigt jeden Abend eine andere Frau und sagt das er Lucifer heißt."

Das war Lucifer egal, sollte er doch, jeder dachte doch eh das er böse ist, was ihm auch immer egal war.

" Was sollte mich daran stören, komm wieder wenn du was wichtiges weißt."

Gabriel stand wütend auf.

" Das kann doch nich dein ernst sein, da musst du was unternehmen. "

Lucifer fing an zu lachen.

" Ach Gabriel ich habe schon weit aus Schlimmeres gemacht.
Soll sich doch unse Vater um ihn kümmern. "

Gabriel konnte nicht verstehen das es Lucifer egal war, was dieser Dämon da machte.

" Da magst du wohl Recht haben, nur hat er laut erzählt das die nächste Frau die er sich holt, die Frau ist die dich abblitzen lies.
Er meite wenn du es nicht schaffst, er würde es schaffen."

Lucifer sprang auf und war im selben Moment nicht mehr der gutaussehende Mann, sondern stand als Teufel da, in seiner ganzen Bracht.
Sogar Malfitz erschrack vor dem Anblick.
Lucifer spannte seine Flügel und war schon verschwunden.

Würde Lucifer noch früh genug kommen um Mailin zu retten oder hatte Satür sie schon gefunden?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt