Kapitel 56

560 36 0
                                    

Immer wenn Lucifer in dem selben Raum wie Mailin war, sah er das sie große Angst vor ihm hatte, nur warum auf einmal wusste er nicht.
Er dachte das es daher kam weil ihr bewusst geworden war was er war und das sie ihm nicht zu nahe kommen wollte.
Natürlich hätte er sie nur berühren müssen um zu sehen was sie dachte und fühlte, nur wollte er ihr nicht noch mehr Angst machen in dem er ihr so nahe kam.
Doch als nach einem Monat es immer noch nicht besser wurde, obwohl er doch sehr freundlich und nett zu ihr gewesen war, wurde er sehr wütend als sie ihn aus versehen fast berührt hatte und schreiend weg ging.
Er lief ihr nach in ihr Zimmer und stellte sie zur Rede.

" Ich habe dir doch nie etwas getan, immer bin ich freundlich  und nett, konntest du es bitte lassen so zu schreien wenn wir uns mal berühren.
Denn es gab eine Zeit wo es dir sehr gefallen hat wenn ich dich küsste."

Er wollte sie ja nicht so anschreie, doch machte es ihm so zu schaffen wie sie zu ihm war.
Kaum hatte er das zu ihr gesagt als sie das zittern und weinen anfing, so das Lucifer zu ihr ging und sie in den Arm nahm.
Erst wollte sie ihn wegdrücken, doch als sie ihre Hand auf seine Brust legte, fühlte es sich so gut an, das sie anfing ihn zu streicheln.
Lucifer stöhnte als ihm bewusst wurde was sie da machte, doch fühlte er auch was der Dämon Mortel mit ihr gemacht hatte.
Lucifer lief wütend aus dem Raum und lies eine total verwirrte Mailin zurück, die dachte das sie was falsch gemacht hatte.

In seinem Büro rief Lucifer drei Dämonen zu sich, so das Mortel kein Verdacht schöpfte das er jetzt wusste was er Mailin angetan hatte.
Doch sah er das die Dämonen nicht so richtig wussten was er von ihnen wollte.

" Ihr zwei werdet mir helfen ihn zu bestraffen."

Das sagte er bevor er Mortel in die Luft schweben ließ, da er sich vorstellen konnte das er sicher versuchen würde abzuhauen.
Er hatte sich eh gewundert das der Dämon auch noch die Frechheit hatte sich in seiner Nähe aufzuhalten nach dem er Mailin fast vergewaltigt hatte.
Mortel fing an zu schreien und versuchte sich zu befreien, nach dem ihn die zwei anderen festhielten.

" Nun muss ich mir überlegen was ich mit dir machen werde, mir fällt keine Strafe ein die schmerzhaft genug ist für dich.
Ihr werdet ihn in die Hölle bringen zu Rocktor der weiß immer die besten Bestraffungen.
Wenn er mit dir fertig ist, weiß ich sicher auch noch viele Sachen um dir Schmerzen zu bereiten.
Du brauchst auch keine Hoffnung zu haben das du da je wieder raus kommst.
Nun bringt ihn weg von hier bevor ich mich vergessen und ihn einfach töte, denn das wäre viel zu gut für dich."

Lucifer gab den zwei Dämonen die Mortel fest hielten mit der Hand ein Zeichen das sie ihn weg bringen sollten.
Um sich wieder etwas zu beruhigen trank er einen Schnabs und überlegte was er Mailin sagen sollte um das sie vergessen konnte was dieser Dämon mit ihr gemacht hatte.
Er ging zu ihr ins Zimmer und sah das sie wieder etwas vor ihm zurück wich, nur jetzt verstand er ja warum sie das machte.
Sehr langsam kam er näher zu ihr ran und setzte sich neben ihr ans Bett wo sie sich nieder gelassen hatte.

" Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben, es tut mir leid was der Dämon mit dir gemacht hat und du kannst mir glauben das so etwas nie wieder vor kommen wird."

Sie rückte etwas weg von ihm und er sah wie traurig sie schaute.

" So lange du hier bist vielleicht aber was ist wenn du wieder mal weg musst?"

Sehr leise und unsicher sagte sie das, doch verstand Lucifer auch das sie ihm ja anscheinend nicht zu traute das er ihr was antun würde.

" Den Fehler mache ich sicher nicht noch mal und lasse dich alleine."

Das sie ihn sogar ganz leicht anlächelte gefiel ihm, so das er vorsichtig eine seiner Hand auf ihre legte, die sie auf ihren Beinen liegen hatte.
Ihr kam es so vor als ob sie fast verbrennen würde bei der Wärme die seine Hand ausstrahlte.
Erst wollte sie ihre weg ziehen, doch gefiel ihr das Gefühl von Sicherheit die er ihr gab.
Lucifer stand auf, lief zur Tür und hörte da das ihr Magen knurrte.

" Komm lass uns was zu essen kochen und wenn du magst können wir zusammen einen Film schauen."

Sie lächelte ihn dieses mal richtig an, stand auf und lief mit ihm in die Küche, da sie ja wirklich hunger hatte.
Beim kochen kam es immer wieder vor das sie sich kurz berührten, doch schien es ihr nicht mehr so viel auszumachen wie vorher.
Einmal wäre sie fast über ihre eigenen Füße gefallen wenn Lucifer sie nicht fest gehaltenen hätte.
Beide schauten sich eine Zeit in die Augen, kamen sich immer Näher und dann küssten sie sich.
Auch wenn es nur ein sehr kurzer und leichter Kuss war, hätte er am liebsten nie wieder aufgehört sie zu küssen.
Bis das Essen fertig war schaute sie ihn immer wieder so merkwürdig an, so das er nicht wusste ob sie es bereute ihn geküsst zu haben.

" Weißt du schon welchen Film du schauen möchtes, mir ist es egal, ich richte mich da ganz nach dir."

Man sah das sie etwas überlegte und sagte das doch vielleicht MamaMia nett wäre, sie hatte extra kein Horro usw. gewählt, da sie Angst bekommen würde.
Zusammen saßen sie auf dem Sofa, aßen die Nudeln mit Soße und schauten den Musikfilm MamaMia.
Sie merkte nicht das er fast nur sie anschaute und sich ausmalte wie es wäre wenn er sie wieder küssen würde, doch waren ihre Gedanken fast die gleichen wie seine.
Als er ihr den leeren Teller abnahm und dabei kurz ihre Hand berührte, flogen direkt funken zwischen ihnen hin und her.
Nach dem er die Teller in die Küche gebracht hatte wollte er sich erst wieder zu ihr setzen, nur hätte er sich nicht mehr unter Kontrolle das wusste er.

" Ich werde ins Bett gehen, es ist besser wenn ich dir nicht mehr zu Nahe komme, da ich mich nicht mehr beherschen kann."

Das es ihr genauso ging sagte sie ihm lieber nicht, auch nicht das sie ihn gerne wieder küssen wollte.
Kaum war er aus dem Raum, als sie den Fernseher aus machte, um auch schlafen zu gehen.
Eine ganze Zeit später schrie sie laut im Schlaf, der Traum den sie hatte war furchtbar, so fand Lucifer sie weinent und schreiend im Bett.

Von was träumte sie denn so schrecklichen?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt