Gabriel setzte sich auf dem Boden und sagte erst mal nichts mehr zu seinem Bruder, er konnte nicht glauben das Lucifer ihn so stark verletzt hatte, mit nur einen Schlag.
Aber Lucifer konnte es ja selber nicht glauben und konnte sich nicht vorstellen wie er das geschafft hatte.
Gabriel hatte ihn immer besiegt, nie hatte er sich wirklich gegen ihn wehren können, darum hatte sein Vater ihn auch sicher geschickt um ihn zurück in die Hölle zu bringen." Lucifer was ist in letzter Zeit denn nur geschehen, einer meiner Engel hat mir gesagt das du geblutet hast und ich dachte das du endlich schwach wirst, so das ich dich in die Hölle zurück bringen kann.
Woher hast du die Stärke mich zu besiegen?"Das konnte ihn Lucifer auch nicht sagen, auch wenn er dachte das es etwas mit Mailin zu tun hatte, nur würde er das für sich behalten, denn wer weiß was Gabriel machen würde wenn er es wüsste.
" Kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht verlierst du langsam deine Kräfte.
Wie kommst du jetzt zurück in den Himmel, auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst, ich wollte dich nicht so sehr verletzen."Lucifer setzte sich zu seinen Bruder.
" So komme ich jedenfalls nicht zurück, du könntest mich ja hoch bringen."
Sagte Gabriel lächelnd zu Lucifer.
" Ich kann dir anbieten das du bei mir bleiben kannst bis es dir besser geht, nur in den Himmel fliege ich nicht."
In den Himmel würde er sicher nicht fliegen, wenn er jeh hoch fliegen würde dann nur mit der Macht, Gott zu stürzen und seinen Platz einzunehmen.
" Danke, mir wird wohl nichts anderes mehr übrig bleiben, du wirst dich aber so lange zusammen reißen während ich bei dir sein werde."
Gabriel sah zu Lucifer rüber, der ihn anlächelte.
" Ach Gabriel genieß doch die Zeit hier auf der Erde, er wird schon nicht die ganze Zeit schauen was du machst."
Gabriel sah rauf zum Himmel und schüttelte seinen Kopf.
" Nein das werde ich sicher nicht machen und du lässt es auch wärend der Zeit wo ich hier bin.
Außerdem weißt du ganz genau das sie alles sehen was du hier auf der Erde machst, sonst hätte ich wohl kaum gewusst das du verletzt wurdest.
Jetzt erzähl mir mal wie das überhaupt war das du verletzt wurdest oder besser wer das gewesen ist der dich verletzen konnte?"Das wüsste er sicher gerne, nur sagen würde es Lucifer nicht.
" Das weiß ich ja selber nicht und wenn ich es wüsste würde ich es dir sicher nicht sagen.
Komm jetzt verarzten wir dich erst mal und schauen das für dich ein Zimmer zum schlafen hergerichtet wird."Lucifer half Gabriel beim aufstehen und zusammen gingen sie runter in die Wohnung, wo Lucifer eine seiner Dämonninen rief, das sie Gabriel half.
Erst wusch sie die Wunde an seinem Flügel und danach legte sie einen Verband an." Ich geh runter in dem Club, wenn du später noch willst komm auch noch runter, da gibt es bestimmt auch eine Frau die dir gefallen wird."
Lucifer wusste zwar das Gabriel sich sicher nie auf eine Frau hier auf der Erde einlassen würde, nur machte es ihm Spaß ihn damit zu ärgern.
" Als ob es hier eine geben würde die gut genug für mich wäre, es sind doch alles nur Menschen, mal ehrlich Lucifer macht es dir wirklich Spaß mit denen?"
Gabriel hatte schon immer gedacht das Menschen doch niemals gut genug für einen Engel sein konnten, nicht mal für einen gefallen Engel wie Lucifer.
Er fand es unter seine Würde sich mit denen einzulassen, auch wenn manche Frauen ja durchaus Sexy waren.
Lucifer lachte nur über ihn und ging in dem Fahrstuhl, um in seinen Club runter zu fahren, wo er mindestens eine Frau sich suchen würde für einen geilen Fick.
Er würde sich weder von seinem Bruder den ollen Miesepeter , noch von dieser Mailin davon abhalten lassen, er brauchte das jetzt ganz dringend.
Doch als er runter schaute von seiner Tribüne, konnte er nicht glauben das gerade die gesagte hier auf der Tanzfläche rumhüpfte.Sie wusste ja selber nicht warum sie sich von ihrer Freundin überreden lassen hatte schon wieder in diesem Club zu gehen.
Natürlich hatte sie gewusst das sie Lucifer wahrscheinlich hier treffen würde und trotzdem war sie mitgegangen oder war sie genau aus diesem Grund wieder hier.
Der konnte jeden Falls nicht die Augen von ihr abwenden, sobald er sie gesehen hatte.
Als er sich auf dem Weg machen wollte um zu ihr zu gehen, stand Gabriel vor ihm, was ihm aber gar nicht gefiel, denn er sollte doch nichts von Mailin erfahren." Lucifer was findest du nur an diesen Frauen, sie sehen alle so gewöhnlich aus, keine von denen würde ich mit in mein Bett nehmen wollen."
Sagte Gabriel als er auf die Leute im Club runter schaute, bis sein Blick auf Mailin fiel, da schaute er zweimal hin und zog seine Augenbrauen zusammen.
Lucifer bemerkte wo Gabriel hin sah und versuchte ihn abzulenken, was ihm aber nicht gelang, denn natürlich hatte Gabriel auch sofort gemerkt das etwas besonderes an ihr war.
Er ging an Lucifer vorbei und runter zu der Tanzfläche wo Mailin mit einer anderen hübschen Frau tanzte.
Gabriel konnte nicht glauben was er spürte, sie hatte fast die gleiche Ausstrahlung wie seine Engel, doch das konnte doch nicht sein, da er auch spürte das sie ein Mensch war.
Doch bevor er ihr näher kommen konnte, zog ihn Lucifer wieder mit nach oben auf die Tribüne." Wer oder was ist das, du kannst mir nicht erzählen das du es nicht gespürt hast, was diese Frau für eine Ausstrahlung hat."
Er war sich nicht sicher was er seinem Bruder erzählen sollte, da er Angst hatte das dieser Idiot ihm da zwischen funken würde, was diese Mailin betraf.
Doch wollte er sie unbedingt so schnell wie möglich in seinem Bett bekommen, da er sicher war das sie sehr gut zusammen passen würden, zumindest für ein oder zwei Nächte.
Das Gabriel jetzt von ihr wusste nervte Lucifer total und er überlegte fieberhaft wie er ihn ablenken konnte.Würde Gabriel herraus finden wer oder was Mailin war?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...