Sie ging immer weiter nach hinten, um so weit wie möglich weg von Lucifer zu kommen.
" Mailin ich kenne dich, doch leider muss ich dir sagen das es Vampire gibt und noch mehr Schattenwesen."
Sie war so weit rückwärts gegangen das sie jetzt ans Sofa stieß und sich setzte.
" Was ist das hier, gibt es irgendwo eine versteckte Kamera?"
Natürlich glaubte sie ihm nicht.
" Darf ich mich setzten und dir alles erklären?"
Fragte Lucifer sie und Mailin wusste nicht was sie machen sollte.
Sie nickte zu ihm hin und er setzte sich nahe zu ihr." Leider scheinst du dein Gedächtnis verloren zu haben, doch bitte glaube mir wenn ich dir sage das wir uns kennen und du mich sogar sehr mochtes.
Wenn du möchtest werde ich dir alles erzählen was du anscheinend vergessen hast."Mailin sah ihn längere Zeit an und spürte das sie ihn irgendwie mochte, natürlich war er ja auch ein sehr gut ausehender Mann.
Seine Nähe machte sie ganz nervös und sie hätte ihn an liebsten geküsst, was bitte dachte sie denn da.
Es konnte doch nicht sein das sie Gefühle für einen ihr fremden Mann empfinden konnte.
Sie lächelte ihn an und wusste nicht mal wieso.
Lucifer erzählte ihr ein wenig von ihnen beiden, das sie sich sehr gemocht hatten und das sie zusammen gewohnt hatten." Was ist denn passiert, das ich alles vergessen konnte und vor allem warum bin ich dann hier gelandet?"
Das wusste Lucifer aber ja selber nicht, er sagte ihr, das er sie schon lange gesucht hatte.
Langsam nahm er ihr Hand und gab ihr einen ganz leichten Kuss auf die Innenseite.
Mailin konnte spüren das sie Gefühle für ihn hatte, die sie sich aber nicht erklären konnte.
Diese leichte Berührung von seinen Lippen ließen ihr die Erinnerungen von früher fühlen, er hätte ihr noch viel mehr zeigen können, doch wollte er es nicht übertreiben und ihr lieber alles ganz langsam zeigen." Du musst mir glauben das ich dich sehr gerne hab und dich nur beschützen möchte."
Zärtlich fuhr er mit seiner Hand über ihre Wange und lies sie dort kurz liegen.
Mailin hatte das Gefühl ihn gerne küssen zu wollen, nur traute sie sich nicht, er war doch ein fremder Mann, auch wenn es sich toll anfühlte wenn er sie berührte.
Sie sah zur Seite und ihr Blick fiel auf den Fleck Blut den Daniel hinterlassen hatte." Es kann doch nicht stimmen das es Vampire und so gibt und ist Daniel wirklich tot?"
Lucifer wusste nicht wie weit er ihr erzählen sollte was sie alles vergessen hatte.
" Doch es gibt Vampire und auch Werwölfe, na ja aber auch noch andere Wesen."
Sie sah ihn erstaunt an, stand auf und lief im Zimmer hin und her.
" Ich kann einfach nicht glauben das es sie geben kann, obwohl ich ja selber einen gesehen habe.
Warum war er überhaupt hier bei mir in der Wohnung?"Genau wusste es Lucifer ja auch nicht, doch konnte er es sich denken.
" Bitte laufe nicht weg wenn ich dir jetzt was sage."
Mailin hatte etwas Angst das zu hören was ihr Lucifer jetzt sagen würde, trotzdem nickte sie mit ihren Kopf, da sie es auch hören wollte.
" Du bist zum Teil ein Engel und deshalb war der Vampir hier, er konnte es riechen was du bist."
Das konnte ja jetzt nun wirklich nicht stimmen.
" Was redest du denn da, ich bin nur eine Frau und ganz sicher kein Engel."
Wie sollte Lucifer ihr nur Beweißen das sie eben nicht nur eine Frau war.
" Dein Vater ist ein Engel, nur deine Mutter war ein Mensch.
Ich weiß das sich das verrückt für dich anhört, doch stimmt es."Sie schüttelte mit dem Kopf und glaubte ihm nicht das sie zur hälfte ein Engel war, doch konnte sie sich auch nicht vorstellen das Lucifer sie anlügen würde.
" Wenn ich ein Engel bin, dann bist du wohl der Teufel oder warum hast du diesen Namen?"
Lucifer sah ihr in die Augen und nickte dann.
Sie sprang vom Sofa auf und wollte aus der Wohnung rennen, nur stand Lucifer so schnell vor ihr das sie sich nicht erklären konnte wie er da hin gekommen war.
Langsam so als erwartete sie das er sich auf sie stürzen würde wenn sie sich zu schnell bewegte ging sie rückwärts." Das kann doch nicht war sein, es gibt weder Vampire oder Werwölfe oder was weiß ich für Wesen und schon gar nicht den Teufel."
Das sagte sie leise aber mehr zu sich selber, auch wenn Lucifer sie gehört hatte.
" Du glaubst aber an Gott oder nicht?"
Fragte er sie als er ihr nach ging.
" Ja aber das ist doch was ganz anderes."
Er musste über ihre Logic lachen.
" Nun mein Vater würde dir sogar Recht geben, er meint immer das er und seine Engel doch was ganz anderes wären als wir.
Aber es gibt uns alle, das solltest du mir schon glauben."Sie hatte Angst vor ihm und setzte sich ins Eck von dem Sofa.
" Gut wenn es euch gibt, was genau willst du von mir und sind noch andere Wesen hinter mir her?"
Wissen tat Lucifer das ja nicht, doch vermutete er es.
" Du musst auf jeden Fall aufpassen, ich werde dich so gut ich kann beschützen.
Also geh nirgends mehr alleine hin, da draußen sind sehr viele Wesen die dich gerne in die Finger bekommen wollen."Er sagte ihr das so deutlich, das sie vorsichtig war.
" Aha und sollte ich nicht auch Angst vor dir haben.
Warum sollte ich gerade dir vertrauen?"Lucifer setzte sich etwas weg von ihr auch aufs Sofa.
" Wenn ich dir was tun wollte, hätte ich es schon lange getan.
Wenn du möchtest kann ich dir zeigen was ich fühle und was du früher für mich gefühlt hast."Er sah sie lange an und wollte näher zu ihr hin gehen, nur sprang sie auf und lief vor ihm weg.
" Ich möchte jetzt alleine sein, bitte geh und komm nie wieder."
Erst dachte Lucifer das er ihr unbedingt zeigen musste was früher war, nur wollte er sie nicht zwingen, also ging er doch, sagte ihr noch das sie ihn anrufen soll falls sie ihn brauchen würde.
Drehte sich um und ging.Würde er wirklich gehen?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...