Lucifer sah gespannt auf die Hand die Bonira zu ihnen hin hielt, auch wenn er sich ja irgendwie schon dachte wer der Angreifer gewesen sein könnte, wollte er keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
" Ich hätte es wissen müssen das es wieder Engel gewesen sind, dieses mal werde ich alle bestraffen die es gewagt haben unsern Sohn was anzutun."
Mailin sah auch das Stück einer Feder und dachte das selbe wie ihr Mann, wieder waren es ein oder mehrere Engel gewesen.
Wer sie geschickt haben könnte wussten sie zwar nicht aber es war sicher das es jemand aus dem Himmel war.
Sie überlegte noch warum man sie nicht endlich in Ruhe lassen konnte, sie taten doch niemanden etwas." Ich werde mitkommen, zusammen sind wir am stärksten."
Lucifer schüttelte mit seinem Kopf, auf keinen Fall wollte er seine Frau in Gefahr bringen.
" Nein das werde ich alleine machen, ich will nicht das dir irgendwas passiert, du wirst hier bei Bonira bleiben."
Das Mailin das nicht gut fand und es ihm auch sagte war ja klar, doch wollte Lucifer davon nichts hören und drehte sich zu Bonira um und beachtete seine Frau nicht mehr.
" Bonira was muss meine Frau tun um mir meine ganzen Kräfte zurück zu geben, die werde ich auf jeden Fall brauchen wenn ich es mit dem Himmel aufnehmen will."
Bonira sah von Lucifer zu Mailin, die näher zu ihren Mann gegangen war um ihn zu überzeugen sie mitzunehmen, niemals würde sie ihn alleine kämpfen lassen, es ging ja auch um ihren Sohn.
" Sie muss dir einen Kuss geben und wieder die Formel aufsagen, danach sollte deine Kraft wieder zurück zu dir kommen.
Wenn du aber noch kurze Zeit wartest würde sie eh wieder auf dich übergehen, die Formel ist ja nur für kurze Zeit gedacht und nicht für immer.
Bitte überlegt euch auch noch mal ob ihr wirklich gegen den Himmel kämpfen wollt.
Ihr seit nur zu zweit und dort sind sehr viele Engel und deine Familie, Lucifer."Mailin ging zu Lucifer und küsste ihn, sagte leise die Formel auf die Lucifer vorher zu ihr gesagt hatte.
Sofort spürte Lucifer das er seine ganze Kraft zurück hatte und hielt die Zeit an, um Mailin daran zu hindern mit ihm mit zu kommen.
Nur hätte er nicht gedacht das es bei Mailin nicht wirkte, sie sah ihn böse an als sie merkte was er gemacht hatte." Ich werde mitkommen, versuch ja nie wieder mich so zu beeinflussen, du solltest auch nicht vergessen das ich ein Teil von dir und genauso stark bin wie du.
Jetzt lass uns zusammen unseren Sohn holen, denn ich spüre das er uns braucht."Mailin war zwar wütend auf Lucifer weil er versucht hatte alleine in dem Himmel zu gehen, doch jetzt war erst mal nur wichtig ihren Sohn zu finden und ihn in Sicherheit zu bringen.
Lucifer spannte seine Flügel auf und nahm seine Frau in die Arme um zusammen in den Himmel zu fliegen, wo er so viele tausende Jahre nicht mehr gewesen war.
Vor den Toren der silbernen Stadt kamen ihnen mehre Engel entgegen um sie aufzuhalten, da er ja verbannt war.
Lucifer hatte aber nicht vor sich von ihnen aufhalten zu lassen und verwandelte sich in seine Ware Gestalt, wo alle Engel zurück schreckten." Wir dürfen dich und deine Frau nicht hier rein lassen, kehrt um bevor Blut fließen wird."
Mailin trat vor ihren Mann und lächelte die Engel sogar an, zur selben Zeit schickte sie Lucifer in Gedanken die Nachricht das er erst mal ruhig bleiben soll und er verwandelte sich zurück.
" Noch kommen wir in Frieden, wir wollen nur unseren Sohn zurück.
Gebt ihn uns und wir werden den Himmel sofort verlassen."Einer der Engel trat etwas vor und schaute erstaunt auf beide.
" Wir haben euren Sohn nicht, da wir noch nicht mal wussten das er schon geboren wurde.
Lucifer du selber hast doch alles abgeschirmt, so daß wir nicht mehr sehen können was ihr auf der Erde macht."Da musste er ihm zwar Recht geben, doch wusste er nicht ob sie ihn nicht Anlogen.
" Bei der Stelle wo er entführt wurde haben wir Federn von einen Engel gefunden, wollt ihr uns jetzt erzählen das es Zufall war das sie dort lagen."
Bevor einer der Engel antworten konnte stand Gott da und war doch sehr überrascht zu sehen wer da zu Besuch gekommen war, auch wenn es ja kein Besuch war.
Er hob seine Hände um den Engeln und auch Lucifer zu beruhigen." Es wundert mich doch sehr das ihr zu uns gekommen seit, gerade du Lucifer solltest doch wissen das wir euch nicht einlassen können.
Oder wollt ihr etwa gegen uns kämpfen?"Mailin beruhigte Lucifer erneut da er fast auf seinen Vazer los gegangen wäre.
In Gedanken sagte sie ihm das sie erst in Ruhe mit ihm reden sollten, er solle auch nicht vergessen das sie ihren Sohn hatten." Nun wie wir bereits euren Engeln gesagt haben, unser Sohn wurde entführt und es wurden Engelsfedern dort wo es geschah gefunden, was uns zu der Vermutung brachte das schon wieder Engel damit zu tun haben."
Gott drehte sich zu seinen Engel um.
" Sagt mir jetzt sofort ob einer von euch damit was zu tun habt, denn ich habe niemanden beauftraht etwas in dieser Richtung zu tun."
Er drehte sich zu Mailin und Lucifer um als die Engel alle es verneinten und schaute beide eine Zeit in die Augen.
" Ich weiß das es für euch sicher schwer ist es zu glauben, doch haben wir euer Kind nicht.
Um euch zu beweisen das keiner vom Himmel damit zu tun hat erlaube ich euch einzutreten und alles zu durchsuchen.
Kann ich die Federn sehen die ihr gefunden habt, vielleicht bekomme ich raus von wem sie sind."Lucifer hielt ihm das Federstück das er von Bonira hatte hin und lies es in die Hand von seinem Vater fallen.
" Kein Engel den ich kenne hat solche Federn und eigentlich müsstest du doch spüren das sie von keinen Engel ist.
Doch ist sie auch von keinem Vogel, nur von wem kann sie dann sein?"Das sagte Gott mehr zu sich selber und drehte das Stück von der Feder in seiner Hand.
" Kann sein das ich etwas vorschnell war und mir die Feder nicht richtig angesehen habe.
Muss sagen das ich mir einfach vorgestellt habe das es jemand von hier war, da ihr schon so oft uns was angetan habt.
Bitte gib mir die Feder zurück, vielleicht kann ich rausfinden von wem sie ist."Gott drehte sich zu Lucifer um und legte ihm das Stück von der Feder in die ausgestreckte Hand von seinem Sohn.
Ob Lucifer dieses mal rausfand von wem die Feder stammt und würden sie noch Rechtzeitig seinen Sohn finden?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...