Ĺucifer drehte sich zu Michael um, da er noch lange nicht aufgeben würde, die Angst das sie Mailin was tun würden, hatte ihm neue Kraft gegeben.
" Michael ich werde nicht zu lassen das du ihr was antust.
Jetzt werde ich dir zeigen was es heißt mich sauer gemacht zu haben."Michael freute sich richtig, da er es eh langweilig gefunden hatte das sein Bruder so leicht zu besiegen war.
Nur als er sich zu Lucifer drehte, schlug dieser mit seine Flügel zu und erwischte ihn mitten in seinem Gesicht, so das dieses mal Michael nach hinten geschleudert wurde und am Boden liegen blieb.
Er sah sehr erstaunt zu Lucifer, denn wirklich glauben konnte er nicht, das sein Bruder so stark war.
Er verstand nicht das gerade die Liebe zu Mailin in besondere Kräfte gegeben hatte.
Die Angst das sie ihr was antun würden, hatte ihn dazu gebracht seine ganze Kraft zu mobilisieren, jetzt hatte Michael sich einen wirklichen Gegner geschaffen." Der kleine Schlag wird dir und ihr nicht helfen, nur weil du nicht einfach aufgibst wird sie dafür leiden müssen.
Ich werde sie für alles was du tust bluten lassen und es wird mir gefallen ihr zu sagen das alles nur wegen dir passiert.
Das alle Schmerzen die ich ihr zufüge, sie nur wegen dir bekommen hat.
Denkst du das sie dich immer noch lieben wird, wenn ich sie vor Schmerzen zum schreien bringe."Er wollte versuchen seinen Bruder abzulenken, um ihn dann anzugreifen wenn er vielleicht nicht drauf achtete.
Nur hatte Lucifer damit gerechnet und werte den Angriff gut ab, er schaffte es sogar Michael so stark in den Magen zu treffen das dieser nach hinten fiel und erstmal keine Luft mehr bekam." Du hättest mir und vor allem ihr nicht drohen sollen, ich würde alles machen nur für sie.
Weiß Vater eigentlich was du hier machst und hat er dir die Erlaubnis gegeben Mailin mit rein zuziehen und zu töten?"Lucifer konnte sich nicht vorstellen das sein Vater es gut heißen würde, das Michael jemanden töten würde.
Er sah es ja nicht mal gerne wenn seine Engel Dämonen oder Geschöpfe der Nacht töteten, er wollte das man sie in die Hölle schickte." Natürlich weiß er davon, sonst hätte er mir sicher nicht seine Kraft geliehen, er sagte sogar das es gut wäre wenn ihr beide ein für allemal vernichtet werden würdet, da er denkt das es ein Fehler war das er sie erschaffen hat."
Falls Michael das sagte um Lucifer zu schwächen, erreichte er aber genau das Gegenteil, durch das gehörte wurde Lucifer nur wütender und hatte noch mehr das Bedürfnis Mailin zu beschützen.
Er hob seine Hände und ließ tausende kleine Pfeile auf Michael nieder saußen, wo er es zwar schaffte viele abzuwehren, doch trafen ihn auch einige, so das er aus vielen Wunden blutete und laut stöhnte." Wieso kannst du so was auf einmal, vorher warst du schon fast besiegt, es ist nicht möglich das du stärker als ich bist, ich habe die Macht von Vater bekommen und sollte nicht verlieren können."
Michael verstand immer noch nicht das Lucifer stärker war weil er Mailin liebte, denn diese Liebe machte ihn so stark.
Noch einmal griff Michael an und setzte seine ganze Kraft ein in dem er versuchte Lucifer mit ein Schwert zu verletzen, nur hatte Lucifer es schon kommen sehen und drehte sich schnell zur Seite so das Michael hinfiel und das Schwert verlor.
Er krabbelte über den Boden um das Schwert vor Lucifer zu erreichen, was ihm gelang und er mit ihm aufstand.
Michael hob es hoch, ziehlte mit der Spitze auf Lucifer und versuchte erneut ihm das Schwert in den Magen zu rammen.
Wieder schaffte es Lucifer auszuweichen und sprang direkt über Michael hinüber, spannte seine Flügel an und schubste seinen Bruder bestimmt fünf Meter von sich weg." Lass uns jetzt aufhören, noch ist nicht viel passiert und keiner ist ernsthaft verletzt."
Michael lachte über Lucifer, da gerade er doch eher der vernünftige sein sollte und nicht sein Bruder, der ja in der Hölle sein sollte.
Sein Stolz ließ aber nicht zu das er sich von seinen jüngeren Bruder geschlagen gab, er wollte doch seinem Vater sagen können das er es geschafft hatte ihn zurück in die Hölle geschickt zu haben.
Er griff an und schlug mit dem Schwert zu, doch werte Lucifer auch diesen Schlag ab, drehte sich sehr schnell weg und zog Michael das Schwert aus der Hand.
Michael hatte so viel Schwung das er sich zu Lucifer drehte und genau in das Schwert fiel das Lucifer fest hielt, so das es sich in den Bauch von Michael versenkte.
Der stöhnte laut auf und sackte langsam zu Boden, mit dem Schwert in seinem Bauch steckend.
Lucifer hatte das Schwert los gelassen und sah erschrocken zu seinen Bruder runter der auf dem Boden lag." Oh du Idiot, das hätte nicht passieren müssen, warum hast du nicht aufgehört als ich es dir gesagt habe.
Warte ich versuche es dir herauszuziehen und schließe die Wunde dann."Doch Michael versuchte mit aller Kraft aufzustehen, was ihm aber nicht gelang.
" Nein lass mich in Ruhe, ich brauche deine Hilfe nicht."
Er sackte wieder zusammen, das Schwert steckte immer noch in seinem Bauch.
Auf einmal erschienen mehrere Engel neben Michael und legten ihre Hände auf seinen Körper und alle zusammen lösten sich in Luft auf.
Nur das Schwert fiel klirrend zu Boden und Lucifer blieb alleine zurück.
Er schnappte sich das Schwert und lief so schnell er konnte zu seinem Wagen, da er zu Mailin wollte.
Die Angst das sie ihr was antun würden war sehr groß und er musste sehen das es ihr gut ging.
Die Fahrt zum Krankenhaus schaffte er in kürzester Zeit und erst als er spürte das sie da war und es ihr gut zu gehen schien, ließ ihn langsam wieder zur Ruhe kommen.Sie schien gespürt zu haben das er gekommen war, da sie auf einmal zu ihm runter kam, ihn in dem Arm nahm und zärtlich küsste.
Lucifer war so froh das sie ihr nichts getan hatten, das er sie hoch hob und sich mit ihr im Kreis drehte, so das alle die das sahen lächelten.
Nur sah leider Petra es auch und konnte nicht glauben das sie Bruder und Schwester waren.Würde Petra es Markus erzählen was sie gerade gesehen hatte?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...