Danny schlief nicht sondern träumte von der Wirklichkeit.
Er folgte den frei umher wirbelnden Schneeflocken, die sanft über dem ganzen Land niedergingen.
Dorthin, wo ein Warmblüter schweren Herzens seine Freunde zurückliess, um seine Liebe zu retten.
Auf ein Schiff, wo ein Junge mit einer Halskette, die seine wahre Augenfarbe verbarg sich zusammen mit seinem rotäugigen Freund und einer Nixe, vor ein paar Piraten retten konnte.
Nach Haneyra, wo sich die Halbblüter in einem Teil der Stadt niedergelassen hatten, um einen neuen Angriff zu planen, womit sich zwei Brüder plötzlich als Gegner gegenüberstanden.
In die Nähe des Dulrof Waldes aus dem sich ein junges rothaariges Mädchen nach so langer Zeit heraus traute und auf einen Jungen traf, der mutig die Glocken geläutet hatte, um die Menschen zu warnen.
Zu einem Jungen mit Roten Augen, der von ein paar Halbblütern gefangen wurde, nachdem er versucht hatte seine Freunde zu retten.
Etwas weiter entfernt, wurde ein grünäugiger Junge verschleppt, nachdem er seinem Freund unrecht getan hatte.
Nach Jatan-at, wo zwei Söhne gehorsam den Befehlen ihres Vaters folgten.
In Larea wurde der Schnee von einem Jungen, der nervös mit einem giftgrünen Apfel spielte zur Kenntnis genommen.
Danny sah sie alle. Er kannte sie alle.
Doch das spielte keine Rolle mehr. Er hatte einen Teil seiner Familie verloren. Er hatte versucht sie alle zu retten, doch er hatte versagt. Toby war tot.
Kälte breitete sich in seinem Körper aus. Sein Herz gefror, ob des unerträglichen Schmerzes.
Der Schneefall wurde immer stärker.
Das letzte was Danny sah, war ein grosser, attraktiver Mann, dessen Haut und Haar gut zur weissen Schneelandschaft passten. Obwohl er mit seinen blanken Augäpfeln nichts sehen konnte, schien er sein Ziel genau zu kennen. Bestimmt schritt er über den Schnee, der unter seinen Schuhen knirschte, auf einen einsamen Grabstein zu. Darauf stand.Casper Anderson(+37)
Behutsam legte der Mann eine blutrote Tulpe davor nieder und meinte beim aufstehen ernst:" Ich habe meine Seite längst gewählt. Du und ich gegen den Rest der Welt, so hätte es schon immer sein sollen."
Dann drehte er sich ohne ein weiteres Wort um und verschwand im wütenden Schneesturm.
DU LIEST GERADE
Bloody Legend - Coldblood
FantasiaDanny, der intelligente Junge mit den Eisblauen Augen. Toby, der Junge der fliegen könnte, wenn er wollte. Ilan, der mit jedem Pinselstrich vergangenes verarbeitet. Ihre Begegnung wird alles verändern. Der neunjährige Danny wächst abgeschottet von d...