FreitagHeute war ein super Tag. Durch eine Lehrerversammlung durften wir heute schon nach der dritten Stunde gehen. Die Mädels und ich wollten uns heute treffen, um einwenig Shoppen zu gehen. Nachdem sie erfahren hatten, was unser Motto für unseren Weihnachtsball war, planten Sally, Miyu und Claire alles schon vor. Sie wollten schöne Kleider. Genau deswegen wird heute shoppen eingeplant. Sie wollten unbedingt schon suchen gehen.
Aber nicht nur wir waren heute unterwegs. Eins der anderen Gesprächsthemen waren Miyu und Marc gewesen. Wir wollten den netten Jungen unbedingt kennenlernen, weil es anscheinend bei den beiden gut klappte. Miyu hatte auch schon ein paar Dates gehabt und sie war mit ihm sehr glücklich. So gab es nur noch ein Grund mehr, um ihn kennenzulernen. Im Handumdrehen wurde Marc heute mitgeschleppt. Cory schlug vor, heute Alex mitzunehmen. Alle waren einverstanden gewesen. Fast alle. Sally sagte nichts dazu.
Mit Cory konnte ich über die Sache von meinen Geburtstag immer noch nicht reden. Sie war sehr beschäftigt mit Alex, was eigentlich nicht schlecht war. Dadurch, dass ich nun den Grund ihrer Abwesenheit wusste, freute ich mich natürlich noch mehr für sie, aber langsam musste ich ihr die Sache mit Sally erzählen, bevor was Blödes passiert. Nach der dritten Unterrichtsstunde machte ich einen kurzen Stopp zu Hause, um mich umzuziehen. Das Wetter war langsam kühler geworden.
Es war nicht so kalt, aber man spürte den Winter. Mit 20 Grad war bei mir ein Pullover angesagt. So konnte ich mir einen Pullover anziehen, ohne eine Jacke mitzunehmen. Ich zog mir deshalb ein Pullover an, bei dem mir nicht kalt wurde, aber auch nicht zu warm. Anschließend packte ich meine Tasche mit den wichtigsten Sachen, um zu Cory und Alex nach unten zu laufen.„Es ist so toll, dass du heute freibekommen hast, um mit ein paar Highschoolmädels in ihren Abschlussjahren Zeit zu verbringen.", äußerte ich mich, als Cory losfuhr. „Du tust ja so, als wäre ich 10 Jahre älter. Ich unternehme gerne was mit euch. Und die Freunde von euch sind auch meine." Sie lächelte Cory von der Seite an und Cory erwiderte es, in den sie ihre Hand auf Alex's drauf lag. „Nicht viele würden es machen. Ich kenne viele, die es nicht tun würden." „Also bin ich besonders." Alex lächelte Stolz in den Rückspiegel. „Ja klar bist du es." Cory schaute mit verliebten Augen zu Alex. Ich war mir nun nicht mehr so sicher, ob sie noch einander daten oder schon den nächsten Schritt gemacht hatten. Ich brauch unbedingt ein Cory Update.
Wir kamen nach 10 Minuten an unseren gewünschten Ort an. Cory parkte ihr Auto im anliegenden Parkhaus, der sehr riesig war. Unser Treffpunkt war ein gemütliches Café, in dem wir Stammkunden waren. Wir waren mittlerweile so oft da, dass wir einen festen Sitzplatz und die Managerin des Landens uns bei Namen konnte. „Bella gehst du schon vor? Alex musst noch was abholen gehen." „Geht klar." Ohne die Mädels weiter zu folgen, lief ich Richtung des Kaffeeduftes, was mir entgegen gefegt wurde. Nachdem ich den Laden betrat und ein Blick zu unseren Platz huschte, erkannte ich, dass Em, Miyu und ihre Begleitung bereit da waren.
„Hey alle." Ich setzte mich neben Em und ersparte mir die Umarmungen. „Hi Amor.", kam es von Marc, der mich mit dem gleichen höflichen Gesicht anschaute wie an den Tag unseres Ausfluges. Etwas verwirrt sah ich ihn an und verzog meine Augenbraue nach oben. Amor? Hab ich was verpasst? „Ich hatte ihn erzählt, wie du mich fast dazu gezwungen hast, ihn was zu hinterlassen.", klärte Miyu meine entstandenen Fragen, nachdem sie meinen fragenden Blick erkannte. „Nenn mich Amor Bella. Netter Kerl aus Taco Bell Marc." Ich reichte ihn meine Hand rüber und flippte mit meiner Hand über dramatisch meine Haare, als hätte ich den beiden wirklich ein Liebespfeil zugeschossen, obwohl ich mir sicher war, dass ich nur ein kleiner unwichtiger Teil ihrer angefangenen Beziehung war. „Das ist lang.", bemerkte er. „Tja. Du hast mit Amor Bella angefangen." Miyu fing nur an, ihr Kopf zu schütteln.„Wo ist Cory? Ich dachte, ihr wolltet mit Alex zusammen kommen." Emma schien wohl ihre Abwesenheit bemerkt zu haben, da ich nur in den seltensten Fällen ohne Cory kam. „Sie holen noch was. Sie kommen gleich. Wollen wir schon was holen?" Ich sah in die Runde und bekam ein zustimmendes Nicken. „Ich geh für euch bestellen.", sagte Marc und stand auf. Im nächsten Moment war er weg.
„Also entweder ist er ein Hellseher oder er kann ganz gut raten." Ich sah Marc hinterher. „Was?" Miyu schien meine Andeutung nicht zu kapieren, was ich ihr nicht verübeln konnte, denn sie schmachtete ihn nur so hinterher. „Sie meint die Getränke. Keine Sorge, das haben wir ihn schon gesagt, bevor du kamst.", half mir Emma auf die Sprünge. Als Marc mit unseren Getränken zurückkam, nahm ich es dankend an. „Sag mal Marc, auf welche Schule gehst du?", fragte ich und schlurfte aus meiner heißen Schokolade. „Letztes Jahr ging ich auf die West Miami. Jetzt mach ich eine kleine Pause, bevor ich mein Semester anfange."
DU LIEST GERADE
Lend me your heart
Teen FictionJemanden zu lieben, der einem nicht zurückliebt, ist wahrscheinlich der größte Schmerz, den man je erfahren kann. Wahrscheinlich tut es mehr weh, wenn diese Person dich nicht mal kannte. Sie verliert ihr Herz an jemand, der sie nicht kennt. Ihre An...