Ich lief schnell raus, um den Lehrer zu fragen, ob Liam und ich auch mitkommen dürfen, doch erblickte ihn mit einer jungen Lehrerin -Blond, schlank, große Oberweite- in eine Klasse gehen.
Die Tür ließen sie einen Spalt offen und so konnte ich hören und sehen, was sie dort 'besprachen'.
"Bitte... Ich hab sooo viel Stress!", gab die Blondine von sich.
"Nein, nicht jetzt.", flüsterte er inzwischen schon. Dann sah ich, wie sie sich immer näher an ihn presste.
Okeyyy. Was geht denn hier?
Sie schubste ihn auf einen Stuhl und setzte sich auf seinen Schoß. Jeweils ein Bein links und ein Bein rechts.
Doch plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich erschrak mich extrem.
Ich drehte mich um, stieß die Tür versehentlich zu und hörte nur noch ein 'F*ck'! schreien.
Plötzlich fasste mir der jenige an die Hand und zerte mich den Flur entlang in ein kleines Zimmer. Er schloss die Tür.
Erst jetzt bemerkte ich, wer mich eigentlich 'entführt' hatte. Es war der Lockenkopf, der diesen Spruch rausgehauen hat.
"Du weißt schon, dass man bei soetwas, niemanden belauschen darft", sagte er.
"Ich...Ich wollte ihn nur was fragen...."
"Ach, und dann steht man da die ganze Zeit? Das ist echt ekelig!", gab er von sich.
"Ich wollte wirklich nur was fragen. Es war wegen der Klassenfahrt", gestand ich ihm.
"Ach das, ja du und wie heißt dein Bruder nochmal?... Lars?, fragte er.
"Nein, Liam."
"Ach ja, und du bist nochmal....?, fragte er.
"Kathi", gab ich von mir.
"Stimmt. Sorry... ähhm wo waren wir gerade stehen geblieben?", fragte er mich.
"Hmmm wegen der Klassenfahrt?!"
"Uhm genau! Das war es. Also du und Liam, kommt mit auf die Klassenfahrt ja. Eure Mutter hat schon alles bezahlt. Den Rest kannst du sir von den anderen erklären lassen. Du nervst langsam", sagte er kalt.
Bitge was? Ach, Mr. Eingebildet oder wie?
"Uhm, ja okay", sagte ich etwas eingeschüchtert.
Er verließ den Raum, ohne noch irgendetwas zu sagen. Er ließ mich einfach in diesem Zimmer stehen.
Schließlich beschloss ich wieder zurück in die Klasse zu gehen.
Dort angekommen, setzte ich mich stumm auf meinen Platz. Der Lockenkopf war inzwischen bei Liam und den anderen Jungs. Scheinbar verstehen die sich gut.
Der erste Schultag verlief relativ ruhig. Der Lockenkopf, dessen Namen ich nicht wusste, beachtete mich den restlichen Tag gar nicht.
In der sechsten Stunden hatten wir wieder unseren Klassenlehrer Mr. Hemmings. Es war schon ein echt komisches Gefühl, nach dem Vorfall vorhin. Aber wir besprachen nur Zeugs für die Klassenfahrt und Hemmings schaute mich nicht irgendwie auffällig an.
Wahrscheinlich weiß er nicht, dass ich es war...
Endlich klingelte es und alle sprangen schnell auf, da sein gelaber langsam nervte.
"Halt, der Lehrer beendet die Stunde!", schrie er uns zu.
"Boah, und wozu gibt es dann die Klingel?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...