12. Kapitel

455 21 4
                                    

*Samstag*

7.21 Uhr

Schei*e,

dachte ich mir. Warum so früh? Was ist denn so schwer daran, länger zu schlafen...?

Ich setzte mich auf und versuchte zu gehen. Tatsächlich ging es mir etwas besser. Zwar tat es noch weh, aber wenigstens watschelte ich nicht wie ein Pinguin.

Ich ging zu meinem Radio und schaltete es an. Eigentlich höre ich das Radio eher weniger wegen den Nachrichten, sondern wegen der Musik.

Ich zog mir meinen Pyjama aus, zog mir frische Unterwäsche an und tanzte noch zum Lied 'Thinking out loud' von Ed Sheeran. Wie ich ihn liebe. Er ist einfach so toll. Er hat so eine lockere und lustige Art.

Als das Lied zu Ende war, stand ich vor meinem Kleiderschrank und ließ das Problem auf mich zukommen.

WAS VERDAMMT SOLL ICH ANZIEHEN?

Schwarze Jeggings mit weißem Top? Oder ein Kleid?

Was sagt das Wetter heute überhaupt? Ich blickte aus der Balkontür und :

hey, it's a beautiful day!", dachte ich. Doch dann blieb ich mit meinen Augen bei Harry's Blakon stehen.

Er stand da, blickte zu mir, und winkte rüber.

F*CK

Ich wurde total panisch, holte mir irgendwelche Sachen aus dem Schrank und lief ins Bad.

Was ist an dem Jungen falsch? Der hat mich doch nicht... Ohh nein. Der hat mich bestimmt auch beim Tanzen beobachtet. Ohhh nee, peinlicher geht's echt, nicht.

Oh doch warte, ich war in Unterwäsche.

Obwohl er mich gestern auch in Unterwäsche gesehen hat, ist es mir jetzt trotzdem irgendwie total unangenehm.

Ich schaute auf die Sachen, die ich mir mitgenommen habe... oh, zwei Hosen. Sehr schlau... boah! Ich blieb vor meinem Zimmer stehen und öffnete einen kleinen Spalt...

"BUUHH!", schrie jemand plötzlich hinter mir.

Ich schrie auf, drehte mich ruckartig um um schlug demjenigen versehentlich in den Bauch.

Es war Liam.

"Uhhhh", sagte er vor schmerz.

"LIAM!!!,was fällt dir ein?"

"Konnte ich wissen, dass du so reagierst?", fragt er mich und ging, seine Hände immer noch auf seinem Bauch, in die Hocke.

"Du hast mich erschrocken, also ist's auch deine Schuld!", antwortete ich ihm frech und verschränkte meine Hände vor meiner Brust.

"Ja, sorry, ahhh", kam es von Liam.

Ich ging in mein Zimmer, in der Hoffnung, dass Harry nicht mehr auf dem Balkon war.

Tatsächlich, er war verschwunden. Ich nahm mir schnell ein Top und eine Hot pants und ging wieder ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging ins Wohnzimmer. Liam kam mir hinterher, doch was uns da erwartete, das hätten wir beide nicht erwartet.

"MOM?", sagten Liam und ich gleichzeitig.

"Naa, wie geht's euch?", fragte Mom uns.

"Gut!, was machst du so früh hier?", fragte ich sie, da sie eigentlich für drei Monate auf Geschäftsreise sein sollte.

"Ich hab mir für euch Urlaub genommen. Wir müssen noch einiges erledigen, sagte sie und zog mich und Liam in eine Umarmung.

"Schön, dass du wieder da bist", meinte Liam.

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt