Kathi's P.O.V.:
Mr. Hemmings betrat den Klassenraum
"Tische in Busreihen und pro Tisch eine Trennwand, bitte."
Oh man, ich bin sooo mega nervös. Ich hoffe, ich bekomme alles hin.
Wir schoben alle unsere Tische in die richtige Position und nahmen wieder Platz.
Doch damit waren wir noch nicht fertig. Mach Hemmings Anweisungen, mussten wir unsere Tische entweder weiter nach vorne oder weiter nch hinten rücken. Manche Schüler setzte er sogar um.
So musste Mary neben Samantha und so weiter. Als wir dann schon wirklich sehr viel Zeit verloren hatten, war unser Herr Lehrer scheinbar zufrieden, denn nun konnte er die Arbeiten austeilen.
"Kathi?...", fragte Harry
"Ja?"
"Uhm... viel Glück bei der Mathearbeit".
"Danke, dir auch", antwortete ich ihm.
Mr. Hemmings teilte nun die Arbeiten aus und ermahnte uns, nicht zu reden und schon gar nicht abzuschreiben.
"Ihr dürft umdrehen", sagte Hemmings.
Ich schrieb meinen Namen, sowie das heutige Datum und las mir die erste Aufgabe durch.
Okeee.... ich versteh gerade gar nichts.
Ich wanderte zur zweiten Aufgabe rüber und las sie mir ebenfalls durch, in der Hoffnung, sie besser zu verstehen. Doch leider war dies nicht der Fall.
So vergingen weitere 25 Minuten und die Stunde neigte langsam ihrem Ende zu und ich habe bis jetzt keine Aufgabe, außer die Nummer 3 bearbeitet.
Na das wird ja noch was...
Während der Stunde ging Hemmings ständig rum und guckte über unsere Schulter.
Wie ich das hasse, wenn Lehrer sich meine Arbeit, während ich sie schreibe, angucken. Ich habe ständig das Gefühl, es wäre alles falsch und er würde sehen, wie schlecht ich bin.
"Noch 7 Minuten", meinte Mr. Hemmings.
.
.
.
"Noch 5 Minuten", sagte er wieder.
.
.
.
"Noch 3 Minuten"
Kann dieser Lehrer nicht einfach mal seine Klappe halten? Er macht mich voll nervös.
Die Klingel läutete und wir waren gezwunden unsere Arbeiten abzugeben.
Mr. Hemmings sammelte diese ein und verließ auch gleich den Raum.
Ich ging gleich zu Liam rüber, um ihn zu fragen, wie er die Arbeit fand.
"Jaaa... ganz einfach eigentlich... und wie fandest du die? Mein 'Mathebrain'?", fragte er und lachte mich aus.
"Haha. Sehr witzig Liam.
Ich fand sie scheiße. Hab nichts außer Aufgabe 3", gestand ich ihm.
"Oh Kathi... ob das für ne 5 reicht?"
"Hmm. Kein Plan... aber es gab immerhin 6 Punkte für die Aufgab... zum Glück war die Aufgabe in Teilbereiche eingeteilt"
"Naja, mal sehen was kommt", meinte Liam.
Wir schoben unsere Tische wieder in die richtige Position und ich setzte mich wieder an meinen Platz.
"Na, nichts hinbekommen?, fragte Harry.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...