Als nun schließlich auch Mr. Hemmings kam und uns die Klasse aufschloss, setzte ich mich auf meinen Platz und suchte Kathi, welche neben Harry saß. Scheinbar verstehen die sich ja gut... Immerhin bringt er sie zum Lachen.
Trotzdem muss ich noch mit dem Typen reden. Letztes mal ging's ja nicht...
"So... ich hab mir eure Mathearbeit angeguckt...",sagte Hemmings.
Kathi's P.O.V.:
Harry brachte mich immer wieder zum Lachen. Er erzählte mir seine peinlichen Geschichten von früher, besonders wie er seine Schwester geärgert hat. Das errinerte mich sehr an Liam und mich. Er erzählte mir noch, dass seine Schwester, die Gemma heißt, nicht mehr bei ihnen wohnt, da sie im Ausland arbeitet und so auch weggezogen ist.
Nach wenigen Minuten fing Mr. Hemmings dann auch mit dem Unterricht an.
"So... ich hab mir eure Mathearbeit angeguckt...", sagte er etwas enttäuscht.
Oh oh. Das heißt nichts gutes.
"Ich teile sie euch einfach mal aus. Will jemand, dass ich den Notenspiegel an die Tafel schreibe?"
Es meldete sich keiner.
"Gut. Dann sag ich euch den Ausfall mündlich. Also es gibt eine knappe eins, vier zweien, neun dreien, fünf vieren, keine fünf aber leider eine sechs".
F*ck. Ich hab hundert prozentig die sechs. Wer denn sonst?
Er teilte die Arbeit aus. Zuerst kam er zu Harry.
"Herzlichen Glückwunsch Harry, du hast die Eins. Zwar eine knappe, aber trotzdem ist es eine.", sagte Hemmings
Alle applaudierten.
Man kann's auch übertreiben.
Dann ging Hemmings weiter und wieder freuten sich leute. Die danach eher weniger.
Okay, das bedeutet dann wohl, dass er die Arbeiten nach Noten sortiert hat. Super.
Wie ich das hasse, wenn Lehrer die Arbeiten nach Noten sortieren. Dann weiss die ganze Klasse was du hast... Ahhh!
Es wurde immer lauter und lauter in der Klasse, da sich einige über ihre Noten austauschten und Aufgaben verglichen, zusammen sich freuten oder eher weniger.
"Hey, voll gut Harry. Ich hab's irgendwie gewusst. Du Streber!", meinte ich scherzhaft.
"Vielen Dank, ich weiß!", sagte er in einer lustigen, eingebildeten Stimme.
"Ach, komm!"
Und da schaute er mich mit seinem Pedoblick an.
"Du bist ja auch ekelig nä!", gab ich von mir.
"Wenn du das so sagst", versuchte er sich herauszureden.
Monica, die Klassenbitch, schätze solche Puderfressen gibt es überall, kam gleich zu Harry, um ihn zu fragen, welche Note er hat.
Irgendwie war mir nicht richtig wohl bei der Sache. Denn so wie sie über fast jede Wort, welches Harry sagte, lacht, als gäbe es kein Morgen mehr, findet sie ihn mit höchster Wahrscheinlichkeit super.
Zum Schluss bekam ich auch meine Arbeit und wie schon befürchtet, war es eine sechs. Toll. In Mathe gleich verkackt.
"Nach der Stunde kommst du bitte einmal zu mir. Ich muss mit dir reden", sagte Hemmings.
Kann es denn noch schlimmer werden?
Ich schaute zu Liam. Scheinbar hatte er auch mitbekommen, dass ich die sechs habe und kam zu mir rüber.
"Du hast sie?", fragte er mich.
"Ja, hat ja inzwischen jeder mitbekommen", gab ich traurig von mir und verdrehte die Augen.
"Was hat Hemmings noch zu dir gesagt?"
"Ach, nur dass er nach der Stunde nochmal mit mir reden will. Kannst dann schonmal vorfahren, das dauert sowieso bestimmt wieder ewigkeiten, bis er mit mir geredet hat..."
"Ja, ich hätte dich heute eh nicht mitnehmen können...", meinte Liam und kratzte sich am Hinterkopf.
"Weil....?", fragte ich.
"Ist doch egal... ist meine Sache"
"Lass mich raten...du hast die Sekretärin gefragt, ob ihr euch treffen könnt?"
"Nicht so ganz... sie hat mich gefragt... ich war zu schüchtern irgendwie..."
"Waaas?", fragte ich und lachte ihn aus.
"Duhuhu und schüchtern?, wobei... wie du beim Reden mit ihr kaum ein Wort rausbekommst... kein Wunder"
"Was soll das denn jetzt bedeuten?"
"Ach nichts!", meinte ich und drehte mich wieder zu Harry und Monica. Liam setzte sich wieder zurück auf seinen Platz.
"Hahaha Harry, du bist ja so witzig", gab die Schl*mpe von sich. Inzwischen saß sie mit ihrem Hintern auf dem Tisch.
"Du Harry, ich gehe mal wieder zurück. Wir sehen uns, Tschauuu!", meinte sie in ihrer wiederlichen Stimme.
Ich starrte Harry fassungslos an.
Wieso wimmelt der die nicht ab? Merkt er nicht, dass sie was von ihm will? AHHH!!! Manchmal ist er so blind!
"Was ist los babe?", fragte er.
Zum Glück ist es noch etwas laut in unserer Klasse, sodass keiner von unserem Gespräch mitbekam.
"Hahaha Harry, du bist ja so witzig!", äffte ich Monica nach.
"Danke", gab er mit einer lustigen Stimme von sich.
"Harry, ich find das nicht witzig. Guck sie dir doch mal an!"
"Mach dir keine Sorgen! Ich will nichts von ihr. Ich habe doch dich."
Und da kam er mir näher und wollte mich küssen, doch ich schubste ihn von mir weg.
"Harry, nicht hier. Das geht nicht. Liam?!"
"Oh ehhm, sorry, hab ich vergessen.", sagte er traurig.
"Wie lange willst du's denn noch geheim halten? Irgendwann musst du's ihm sagen... spätestens dann, wenn du mei mir schläfst", sagte Harry und grinste dreckig.
"Harry, das war jetzt ernst gemeint. Ich sag's ihm noch"
"Ich meinte es auch ernst", meinte er und zwinkerte mir zu.
"Duuu-", sagte ich, wurde allerdings von hemmings unterbrochen.
"Setzt ihr euch jetzt bitte, wir werden nun die Arbeit vergleichen!"
Und schon machte sich bei mir dieses komische Gefühl im Bauch breit, da ich nichts, wirklich nichts, außer meinem Namen und dem Datum richtig hatte. Aber leider gab's dafür keine Punkte...
___
Mr. Hemmings beendete die Stunde und kurze Zeit später klingelte es auch schon. Alle gingen raus, außer ich. Was für'n Wunder.
"Payne, kommst du bitte einmal zu mir nach Vorne?"
Ich stellte meinen Stuhl auf den Tisch, schulterte meine Tasche und begab mich zu Mr. Hemmings.
"Also... es geht, wie du wahrscheinlich schon vermutet hast, um deine Mathenote."
"Beim Nachsitzen damals, waren deine Aufgaben alle korrekt, bisauf kleine Rechenfehler, aber das ist gar nicht das Problem. Da habe ich nähmlich gedacht, dass du das Thema in Mathe ganz gut verstehst..."
Ja, wenn er nur wüsste, dass die Aufgaben eigentlich alle Harry gemacht hat..
"Aber die Arbeit und deine mündliche Beteiligung im Unterricht ist nicht Ausreichend, deswegen habe ich mir mal Gedanken über eventuell eine Nachhilfe gemacht".
"Ich habe mich mal in der Klasse umgeguckt, wer dir das relativ gut beibringen könnte und ich denke...
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...