Kathis P.O.V.:
Ich sah, wie Liams Muskeln sich sofort anspannten, als der Name 'Harry' fiel.
Doch das brauchte er doch nicht. Ich meine... Harry hat mir ja nichts getan und solange er mir nichts getan hat, muss Liam sich auch keine Sorgen oder sowas machen.Eigentlich bin ich auch selbst schuld dadran, dass Liam sich jetzt so anspamnt.
Wenn ich nur einfach stärker wäre, hätte ich vermutlich keine Träne vergießen müssen und Liam würde sich keine Gedanken um mich machen. Wirklich, ich hasse es, wenn sich Leute um mich sorgen machten.
Und wenn ich einfach innerlich stabiler wäre, hätte ich diesen Schmerz, von Harry einfach weggerissen zu werden, vermutlich gar nicht oder nur minimal gespürt.
Vielleicht sollte ich meine Gefühle nicht so offen zeigen?
Fragt sich nur, ob ich das hinbekomme...
Aber dann würde ich vielleicht Gleichgültigkeit zeigen und dann würde sich Liam, aber vielleicht auch Mom weniger sorgen um mich machen. Insbesondere wohl eher Liam, da er mir, egal in welcher Situation, gefühlte zehn mal sagen kann, dass er sich sorgen um mich macht. Mom hingegen sagt es mir Gott sei dank nicht so oft, trotzdem weiß ich, dass sie mich am liebsten im Haus einsperren und von jeglichen unerwünschten Situationen fernhalten würde.
Jedenfalls begann ich zu erzählen, als Liam mich wegen Harry ansprach.
Jedoch wollte er nicht die Story von eben hören.
Er wollte unbedingt erfahren, was damals zwischen Harry und mir vorgefallen ist, -Nein- Er sagte, was Harry mir so schlimmes angetan hätte.Danke Liam, so fühle ich mich gleich viel besser! ...Man erkenne die Ironie...
Und da Liam bei manchen Sachen so ziemlich hartnäckig sein konnte, hatte ich also keine Chance ihm zu widersprechen und begann zu erzählen.
"Also... Es fing halt so an:
Harry und ich waren in seinem Zimmer""Und weiter?", unterbrach er mich.
"Naja und dann musste ich halt auf Toilette"
"Bist du dir sicher, dass du nichts ausgelassen hast?", fragte er.
Hä?
" Was..-Was genau meinst du jetzt?"
"Na du weißt schon, den Teil...wo...Paare..."
Nicht sein ernst.
"Dein ernst, Liam? Sag mal, schämst du dich überhaupt nicht? Das ist wenn, dann ja wohl meine Sache, oder?"
"Sorry, hast ja recht"
"Wo war ich jetzt stehen geblieben...?
Ach ja, also, ich musste auf Toilette und...Oh Gott, wenn ich dir das erzähle, versprich mir, dass du keiner Menschenseele etwas davon erzählen wirst.
"Versprochen! Jetzt spuck es endlich aus!", forderte er.
" Als ich dann aus Harrys Zimmer ging, hörte ich Mom und Des, also Harrys Dad, miteinander reden. Er sagte etwas und Mom antwortete daraufhin, dass das mit denen schon 16 Jahre her ist und jeder jetzt seine Familie hat und... Und Des sagte, dass ich seine Tochter wäre.
Liam, weißt du was das heißt?
Harry und ich sind Halbgeschwister und ich habe verdammt nochmal in ihn verliebt!
Ich...ich kann das alles einfach nicht mehr!"
Liam guckte mich verdutzt an.
"Scheiße man!", sagte Liam lauter und schlug mit seiner Faust gegen das Bett.
"Und das hast du genau so mitbekommen?"
"Ja, würde ich mir das denn ausdenken und mit Harry schluss machen?"
"Vermutlich nicht. Aber... Was ist mit mir? "
"Ich weiß nicht. Aber es könnte sein. Sie meinten immerhin, dass es vor 18 Jahren war. Du bist jetzt 19 und wenn die vor 16 Jahren etwas miteinander hatten, dann würde es wohl hinkommen.
Ich meine... Wenn vor 16 Jahren Schluss war, dann könnten wir ja in diesem Zeitraum gezeugt worden sein.
" Scheiße ey! Dann hat Mom ja Dad betrogen! Wie konnte sie nur? Wie? Wie kann sie nur so falsch sein?
Hat sie keine Ehre und kein Stolz?
Wieso ist ein Mensch so verbittert und fickt sich durch die ganze Welt?""Liam, sie ist immer noch unsere Mutter!"
"Ja und? Wie konnte sie nur Dad betrügen? Sowas macht man nicht!
Die ganzen Jahre hat sie uns belogen und betrogen.
Die ganzen Jahre hatten wir einen Vater, der eigentlich gar nicht unser Vater war!""Liam, beruhig dich wieder!", unterbrach ich ihn bei seinen 'Hass-Sätzen'.
"Wenn wir Mom das jetzt alles an den Kopf werfen, verlieren wir sie dann durch einen Streit. Willst du das? Dann haben wir niemanden mehr!"
"Und was sollen wir sonst machen? Ein auf 'wir sind eine Familie' machen?
Ich weiß ja nicht einmal, ob du meine richtige Schwester oder meine Halbschwester bist, oder vielleicht noch besser. Vielleicht bin ich ja adoptiert?" fing er wieder an seine Stimme zu heben. Seine Muskeln waren stark angespannt und unglaublich sauer war er auch, das konnte man ihm direkt ansehen."Ich weiß es auch nicht"
"Hast du es Harry schon gesagt?", fragte er mich.
"Nein. Nein, ich habe es ihm nicht gesagt. Das macht es die Sache ja so schwierig. Ich kann nicht mehr ihm zusammen sein, da wir den selber Erzeuger haben. Das geht doch nicht. Und...ich kann ihm doch nicht seine Familie kaputt machen.
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob Anne etwas von dem Seitensprung weiß.
Schau mal, wenn ich Harry diese ganze Geschichte erzählen würde, würde Anne es vermutlich rausfinden und würde erst recht mit Des den Kontakt abbrechen. Harry findet es ja so schon schlimm, dass sein Vater sie damals verlassen hat...und er hatte ziemlich lange Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm.
Ich kann es einfach nicht!"
Liam atmete einmal schwer aus und strich sich mit seiner Hand über seine Haare.
"Gut. Oder auch nicht. Oh muss darüber noch einmal nachdenken und wir brauchen einen Plan. Trotzdem müssen wir noch mit Mom reden. Immerhin will ich es auch von ihr hören und ich will wissen, ob ich nun von Vater komme oder von diesem Des. Wenn überhaupt.
Erzähl vielleicht ersteinmal weiter, was du gemacht hast, als du das gehört hast"
Also begann ich zu erzählen.
Von Harrys versuch mich zu trösten, obwohl er von nichts wusste und immernoch nichts weiß, bis zu meinem Zustand, in dem ich nichts wahrgenommen habe und einfach irgendwelche Tabletten geschluckt habe.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...