26. Kapitel

306 19 2
                                    

Kathi's P.O.V.:

Mit schwitzigen Händen ging ich, mit Harry und Liam hinter mir, die Treppe runter.

Nun müssen wir es unseren Eltern sagen...

Ich glaube ich schaff' das nicht. Mitten auf der Treppe blieb ich stehen und drehte mich ruckartig um, sodass Harry garnicht so schnell reagieren konnte und mich umrempelte.

Jedoch konnte ich mich noch irgendwie am Geländer festhalten, sodass ich nicht runterfiel.

"Kathi, derdammt, was ist los?", fragten mich beide gleichzeitig.

"Ich glaub ich schaffe das nicht.

Ich möchte noch nich. Kann das noch nicht warten? Nächste Woche?"

"Kathi, du weißt ganz genau, dass du es ihnen so oder so sagen musst. Warum willst du es denn noch nicht?", fragte mich Harry leicht enttäuscht.

"Ich fühl mich noch nicht bereit dazu. Wirklich. Wollen wir nicht noch etwas warten? Bitte!", bat ich Harry.

"Ich kann dich gerade echt nicht verstehen...Also gut, dann-", jedoch wurde Harry von Mom unterbrochen, die uns gerade zum Nachtisch rief.

"Nein Danke Mom, wir wollen jetzt nicht. Vielleicht später", antwortete Liam und wir gingen wieder alle nach oben in mein Zimmer.

Dort angekommen setzten wir uns alle auf mein Bett und irgendwie herrschte Stille.

Doch plötzlich fiel mir ein, dass sich Liam doch eigentlich mit der Sekretärin treffen wollte...wie hieß sie gleich nochmal? Und was ist denn jetzt mit deren Date? Warum ist er nicht bei ihr?

"Hmm Liam, was ist eigentlich mit der Sekretärin... wie hieß sie gleich nochmal...?", fragte ich.

"WAAS? Du und Kristina, ich meine die Kristina... also wirklich DIE?", fragte Harry erstaunt, seine Augen weiteten sich.

"Ehrm.. ja? Warum fragst du so Harry? ", wollte Liam wissen.

"Weil... man darf doch mal fragen, oder etwa nicht?", antwortete Harry .

"Äh ja,... sicher...."

"LIAMMM", sagte ich und zog das 'M' ziemlich lang.

"Kathiiii"

"Du hast mir immernoch nicht meine Frage beantwortet. Was ist denn mit dem Date?", fragte ich.

"Ja, sie musste Überstunden machen und sie meinte, dass das eh etwas doof wäre gleich nach der Schule, deswegen treffe ich sie heute Abend, naja in 'ner halben Stunde"

Harry wackelte mit den Augenbrauen und stieß Liam mit seinem Ellenbogen in die Seite.

"Heute Abend^^", sagte Harry, mit einer perversen Andeutung.

"Na dann, viel spaß"

"Boah Harry, du bist echt ekelig", gab ich von mir.

"Ja man, das ist nur ein Date, nicht das was du denkst", sagte Liam.

"Ich geh jetzt mal mich fertig machen. Gehe gleich los", meinte Liam und verließ das Zimmer.

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt