Ich klopfte an, doch es öffnete keiner. Toll und jetzt?
Gut. Dann klopfe ich halt nochmal.
Ich setzte gerade an, als die Tür einen kleinen Spalt geöffnet wurde.
Ich sah Liam, der mich mit einem nicht zu deutendem Blick ansah und mir die Tür wieder vor der Nase zuschlug.
"Liam, bitte"
"Junge, verp*ss dich. Keiner will dich haben", sagte er aggressiv.
"Hä, was hast du denn für'n Problem? Du wolltest doch mit mir damals reden?", sagte ich ruhig.
Er öffnete daraufhin die Tür, packte mich am Kragen und zog mich in sein Zimmer rein. Mit seinem Fuß trat er die Tür zu und schubste mich mit voller Wucht gegen eine seiner Wände.
Ich knallte dagegen und sackte runter.
Allerdings stand ich sofort wieder auf.
Ich zeige keine Schwäche! Ich bin eh stärker als er.
"Sag mal was ist los mit dir?", wurde ich lauter.
Der Typ macht mich langsam aggressiv.
"Pass auf!", sagte er, sein Kiefer spannte sich an und seine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Was? Hmm? Was willst du tun?", provozierte ich ihn leicht.
"Seid ihr zusammen?", fragte er mich.
Ohne lange zu überlegen bejahte ich seine Frage. Es musste irgendwann raus. Er musste es erfahren. Früher oder später.
"Lass gefälligst deine dreckigen wiederlichen Finger von Kathi. Wenn du sie noch einmal anfässt, ich schwöre dir, ich bringe dich eigenhändig ins Grab", versuchte er mir zu drohen.
Ich schluckte erstmal schwer. Okay, das war eine Ansage.
Nichtsdestotrotz ist Kathi die, in die ich mich über beide Ohren hin verliebt habe.
Ich werde um sie kämpfen. Egal was mit mir passiert. Ich will Kathi. Und das soll von Liam akzeptiert werden.
Denn nur bei seiner Zustimmung wird sich Kathi wohler fühlen. Ohne die, wird unsere Beziehung nicht lange halten. Das ist klar.
Mir persönlich ist seine Meinung völlig egal. Aber ich tu es für Kathi. Für meine große Liebe. Für meine zukünftige Frau.
"Liam, was verstehst du verdammt nochmal nicht daran? Ich liebe Kathi und sie liebt mich!"
"SIE LIEBT DICH NICHT! SIE DENKT ES NUR, WEIL DU'S IHR EINGERDET HAST! SIE IST NOCH NICHT SO WEIT!
DU BIST NICHT DER RICHTIGE FÜR SIE!", schrie er mich an.
Also wenn die unten im Wohnzimmer das nicht mitbekommen haben, dann weiß ich auch nicht.
"WAS ERWARTEST DU DENN BITTE? LASS KATHI IHRE ENTSCHEIDUNGEN SELBST TREFFEN! DU KANNST NICHT JEDESMAL ALLE VERGRAUELN! WAS SOLL DAS?
SIE IST MEGA UNGLÜCKLICH UND DAS NUR WEGEN DIR!
ICH LIEBE SIE. ICH WÜRDE ALLES FÜR SIE TUN. ICH LIEBE SIE SO KRASS, DASS ES SCHON WEHTUT. VERSTEHST DU ? ES TUT VERDAMMT WEH.
ICH WERDE SIE AUF HÄNDEN TRAGEN. SIE IST DAS ALLER WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN. NOCH NIE WAR MIR JEMAND SO VERDAMMT WICHTIG!
ICH LIEBE SIE VERDAMMT! ICH KANN NICHT MEHR OHNE SIE. ICH WERDE JEDEN VERLETZEN, DER SIE VERLETZEN SOLLTE.
SIE SOLL MEINE FRAU WERDEN", bei dem letzten Teil brach meine Stimme ab und ich fing an zu weinen.
Ich fühlte mich gerade gut. Ich habe ihm alles gesagt, was ich sagen wollte, wie ich mich fühle und wie ich zu Kathi stehe.
Ich brach in Tränen aus und langsam wurde mir schwindelig. Ich setzte mich auf Liam's Bett.
---
Als sich mein Zustand etwas normalisierte, setzte sich Liam neben mich auf's Bett.
Die Tür ging auf und Liam's Mom schaute rein.
"Mom geh!", sagte Liam etwas strenger.
Sie schloss die Tür und verschwand.
"Hey", meinte Liam.
Ich blickte mit meinen, vermutlich mega roten Augen, zu ihm auf.
"Was?", fragte ich mit meiner total verheuelten Stimme.
"Fuck man!", fluchte ich vor mich hin. Ich heulte nie vor anderen.
"Alter...", fing Liam an, machte aber eine kurze Pause, fuhr dann aber wieder fort.
"Du liebst sie anscheinend wirklich, hm?", fragte er ruhig.
Diese Art von ihm kannte ich gar nicht.
"Pass auf. Es ist wirkkich nicht leicht als großer Bruder zusehen, wie die kleine Schwester einen Freund hat. Ich will nur das beste für sie, Man. Verstehest du?"
"Ich will nicht, dass sie verletzt wird. Ich weiß, wie schei*e es ist belogen und betrogen zu werden. Es ist verdammt schei*e. Ich will nicht, dass Kathi den selbsen mist durchmachen muss, wie ich.
Aber du hast mir eben bewiesen, dass du sie wirklich liebst, sonst würdest du nicht so reagieren. Und diese Worte würdest du auch nicht sagen.
Pass auf, wenn du das einhällst, was du eben gesagt hast, habt ihr mein Wort.
Ich werde es akzeptierten müssen",
"Aber ey!?", fragte er.
"Hmm?", gab ich nur von mir.
"Wenn du Mist baust, hast du verkackt!"
"Verstanden?"
Ich konnte mein Glück kaum fassen. Das ist nicht wirklich gerade passiert?
OMG.
"Alter, ich weiß nicht, was ich sagen soll oder wie ich mich bedanken soll", sagte ich und schaute Liam fassungslos an.
"Bei mir nicht. Behandle meine Schwester wie das teuerste auf Erden. Das ist sie nämlich."
"Alter vielen Dank, Mann", sagte ich, stand auf und zog Liam in eine Umarmung.
"Bro's?", fragte mich Liam.
What? Das hat er gerade nicht gefragt?
"Ja, Mann! Ja!", sagte ich, immernoch total verwundert über seine Reaktion.
"So und jetzt sagt ihr bei es unseren Eltern, die müssen über euch bescheid wissen", meinte Laim.
Ich kann mein Glück kaum fassen.
Liam und ich gingen zu Kathi ins Zimmer, doch sie lag nur heulend auf ihrem Bett.
Ich bewegte mich schneller zu mir und setzte mich neben sie.
"Hey, Babe? Was ist los?", fragte ich.
Doch sie antwortete mir nicht, sondern legte ihre Lippen sanft auf meine.
Ein riesen großes Dankeschön an die, die meine Geschichte lesen und Voten.
Das ist wirklich mega *.*
Dann noch ein riesen fettes Dankeschön an
Kesselring und
stylesfraek04,die ebenfalls toll gevotet haben und mir diese unbeschreiblich, süß und tollen Kommentare dagelassen haben. Mich hat's mega motiviert :) 3<3<3<3<3<3<3
Ach und noch was ;)
Habt ihr schon von diesem Kleid gehört, bzw. es gesehen?
Ist es für euch "black& blue or gold&white"?
Ich sehe es als gold&white, aber alle anderen als black&blue. Es bringt mich voll zum verzweifeln :/
Naja xD
Eure Mrs__Styles95 <3 :*
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...