Am Krankenhaus angekommen setzte ich mich auf eine Bank. Viele Raucher standen in meiner Nähe, sodass ich öfters und doll anfangen musste zu husten. Ich erntete böse Blicke, welches ich allerdings nicht verstand...Nur weil ich keinen Qualm vor meiner Nase ab kann?
Wenn nur das mit Kev nicht gewesen wäre... WENN... Aber es ist leider passiert... Aber das ist jetzt eher Nebensache...Jedenfalls wechselte ich dann irgendwann die Bank und ging hinter's Krankenhaus, wo auch ein paar Bänke standen. Davor waren wunderschöne grüne Felder.
Ich setzte mich und lehnte mich gegen die kalte Betonwand des Krankenhauses.Ich kramte das Papier und den Stift, sowie den Briefumschlag aus der Tasche, welche mir Grandma noch mitgegeben hat.
Okay Niall... Jetzt heißt es 'alles aufschreiben, was du fühlst'.. Fühle ich denn überhaupt schon etwas für sie?
Vielleicht sollte ich es doch sein lassen. Ich meine... Was würde dieser Brief denn bezwecken? Sie würde sich den bestimmt nicht einmal durchlesen...
Oder doch?Ich packte das Papier und die restlichen Sachen wieder in die Tasche und begab mich auf den Rückweg... wurde aber von meinem Gedankenweg abgehalten.
Als ich am Eingang vom Krankenhaus, bei den vielen Rauchern, vorbeigehen wollte, entdecke ich ein Pärchen. Auch etwa in Kathis und meinem Alter. Sie sahen einfach so verdammt glücklich aus.
Wie die sich gegenseitig in die Augen geschaut haben.
Wie er seine Hände um sie geschlungen hatte.
Wie sehr ich mir doch wünschte genauso vertraut mit Kathi umgehen zu dürfen.
Wie sehr würde ich sie gerne meins nennen wollen.
Wie sehr würde ich gerne morgens neben ihr aufwachen und der erste sein, der ihr wunderbares lächeln sieht. Wie sehr... Wie sehr würde ich mit ihr alt werden wollen...
Nein. Ich kann hier nicht einfach weggehen. Kathi hat es einfach verdient, zu wissen, was ich für sie fühle. Sie muss es erfahren.
Ich drehte mich um und begab mich wieder auf meinen alten Platz zurück.
Ich kramte alle wichtigen Utensilien raus und überlegte, wie ich denn jetzt am besten anfangen sollte.
Mit 'hey' oder doch lieber 'hi' oder 'liebe'?
Ich überlegte noch kurz und entschied mich dann doch lieber für das 'Liebe'
klingt doch schöner, oder?Also begann ich zu schreiben
Liebe Kathi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich hier anfangen soll...
ich hoffe du liest dir diesen Brief durch. Hier steht so einiges drin, was ich für wichtig halte. Zumindest solltest du es meiner Meinung nach wissen...Ich bin erblindet, weil du alles bist, was ich sehe.
Ich bete,dass dein Herz sich einfach umdreht und für mich schlägt.Und immer, wenn ich zur Tür zum Klassenraum gelaufen bin,
ging mein Kopf zum Boden,
weil ich dir nicht in die Augen schauen und sagen konnte, wie
unglaublich toll und verdammt interessant ich dich finde.
Als du das erste Mal in die Klasse kamst, weißt du noch? Ich konnte nicht glauben, dass so ein wunderschönes Mädchen, wie du, mal in meine Klasse kommen würde. Und als Hemmings mich dann dazu verdonnert hat dir Nachhilfe in Mathe zu geben, war ich der allerglücklichste Mensch auf Erden.
Ich finde dein Lächeln, deine Haare, dein gesamtes Aussehen einfach unglaublich wunderschön.
Deinen Charakter finde ich wunderschön...Zumindest so wie du in der Schule bist...
Zwar kenne ich dich noch nicht so gut, jedoch würde ich dies unglaublich gern ändern wollen.Immer wenn ich in deiner Nähe bin, Kathi, kribbelt es so verdammt schön in meinem Bauch.
Wenn ich in deiner Nähe bin wird mir warm und kalt zugleich. Ich vergesse wirklich alles um mich herum.
Alles ist Außenrum verschwommen, denn meine Augen sind nur bei dir. Ich kann einfach nicht mehr diese neuen Gefühle in mir, für mich behalten. Ich wollte, dass du erfährst wie ich über dich denke und fühle.Ich wünschte, ich könnte dir in die Augen schauen und all das, was ich hier schreibe, dir persönlich sagen. Doch leider trau ich mich nicht wirklich. Hoffentlich hälst du mich nicht für völlig durchgeknallt.
Ich wünschte, ich könnte meine Arme um dich schlingen und am liebsten nie wieder loslassen.
Ich wünschte, ich wäre dir die vertrauteste Person überhaupt.
Wie sehr wünschte ich mir, dich meins nennen zu dürfen.
Wie sehr würde ich gerne morgens neben dir aufwachen und der erste sein, der dein bezauberndes Lächeln sieht.
Wie sehr... Wie sehr würde ich mit dir alt werden wollen..
Vermutlich fragst du dich, warum ich dir das hier alles nicht mündlich gesagt habe... Aber es ist halt so, dass ich schüchtern bin und in deiner Nähe naja... Mir fehlen dann die Worte.
Ich weiß, dass du wahrscheinlich einen Freund hast. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher...
Ich wünschte einfach, du würdest meine Freundin sein....
In Liebe
NiallDann ging ich zur Rezeption und fragte nach der Zimmernummer.
Als ich dann wahrnahm, in welcher Station ich mich gerade befand. Blieb mein Herz fast stehen.
Meine Hände wurden vor Aufregung total nass. Ich hoffte, ich hätte mich verlaufen.
Doch leider überzeugte mich ein Arzt mit dem Gegenteil.
Ich sah Kathi in ihrem Zimmer.
An gefühlten 100 Schläuchen und Kabeln.Wie angewurzelt blieb ich vor ihrem Bett stehen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Neues Kapitel ;)
Aus welchen Gründen auch immer, muss meine Tastatur hängen. Jetzt gerade geht's nur bei der Überarbeitung und bei der Suche der Rechtschreibfehler ging hier gar nichts. Es hat insgesamt 12 Sekunden gedauert,bis ein Buchstabe erschienen ist... Was ist das? Hab jetzt wieder wo anders dieses Kapitel geschrieben und dann nochmal herkopiert. Ständig dieses Hin und her... ;(
Achso und ich hab endlich ein wundervolles Cover *.*
Danke nach mal an @Delena_Sandra
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...