38. Kapitel

315 18 1
                                    

Harry stand an der Tür gelehnt und schaute mich an.

"Okay...", gab ich verwirrt von mir. Ich meine... ich war eben noch bei ihm und jetzt...? Egal...

Ich wollte gerade die Treppe hochgehen, als plötzlich jemand den Schlüssel ins Schloss steckte und versuchte reinzukommen.  Allerdings bekam derjenige die Tür nicht richtig auf, da Harry sich daran gelehnt hatte.

Als er dies jedoch bemerkte, ging er ein paar Schritte vor und ich wollte schnell in mein Zimmer huschen, um mir 'meine' Klamotten anzuziehen, wurde aber gleich von meinem Plan abgehalten.

"Stop", sagte Liam, okay es war Liam, mit einer rauen Stimme.

"Mist", flüsterte ich kaum hörbar, blieb auf der Treppe stehen und kniff die Augen zusammen.

Vielleicht meinte er ja nicht mich, sondern Harry?

Warum sollte er Harry meinen?

Ich setzte einen Fuß auf die nächste Treppenstufe.

"Ich meinte genau dich... musst garnicht erst glauben, dass du mir hier davon kommst"

Verdammt.

Ich drehte mich um und setzte einen genervten Blick auf.

"Warum warst du... oder besser gesagt, warum wart ihr nicht in der Schule? Und warum trägst du diese Klamotten?", fragte Liam und zeigte auf Harrys Oberteil.

Ganz ehrlich? Was bildet der sich denn ein? Ich bin wohl alt genug um zu entscheiden, was ich mache. Außerdem führt es sich auf wie ein Vater. Zumindest... war es mal so... als Dad... oder auch irgendwie nicht Dad, obwohl doch irgendwo Dad, noch ... gelebt hat.

Ich schluckte schwer bei der Erinnerung.

Konnte Harry eigentlich nicht auch mal was dazu sagen?

"Das kann dir wohl völlig egal sein!", gab ich zickig von mir und stampfte voll Wut nach oben in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür und schmiss mich auf's Bett.

AHHH!!! Warum muss er sich immer einmischen? Es kann ihm doch total egal sein?!

Irgendwie, aus welchen Grund auch immer, liefen mit ein paar Tränen die Wange runter.

Gooottt?! Jetzt heul' ich auch noch wegen jedem Mist... das gibt's doch nicht.

Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht und kuschelte mich in die Decke ein.

Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen, da ich dachte, es wäre wie so in den meisten Filmen, dass man total genervt oder traurig ist, sich dann ins Bett legt und so einschläft und dadurch vielleicht einen 'freieren Kopf' bekommt.

Aber falsch gedacht!

Ich hatte es noch nie mit Mittagsschlaf. Alle aus meiner Familie legten sich ins Bett und schluefen innerhalb von 10 Minuten ein.

Aber ich, ja klar, wer auch sonst, ich brauchte gefühlte zwei Stunden. Und das Mindestens. Wie ich das hasse.

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt