27. Kapitel

333 17 4
                                    

Liam's P.O.V.:

Ich duschte noch ganz kurz, zog mir meine Klamotten an und begab mich nach unten, um mir meine Sneaker anzuziehen.

Mom bemerkte mich zum Glück nicht. Ich habe echt keine Lust darauf von ihr ausgefragt zu werden, wohin ich gehen würde.

Mit meinem Autoschlüssel startete ich den Motor meines Autos und fuhr los. Ich dachte an den heute geschehenden Tag zurück und lächelte vor mich hin. Ich errinerte mich, wie ich mit Kristina meine Klasse gesucht habe, wie wir dann auf der Bank saßen und ich sie versucht habe zu küssen, sie mich aber abgewiesen hat... dieses Mädchen fasziniert mich einfach. Sie ist einfach etwas besonderes.

Nach etwa 10 Minuten kam ich an ihrem Zuhause an und sah sie schon an der Straße warten.

Sie sah wirklich unbeschreiblich schön aus.

Ihre schönen langen braunen Haare trug sie offen und ihre perfekte Figur wurde von der Hose, die sie trug wunderbar betont. Dieses Mädchen bringt mich schon von weitester entfernung um den Verstand.

Ich hielt an und sie stieg ins Auto.

"Hey", sagte sie, schloss die Tür und schnallte sich an.

"Hi, wie geht's dir?", fragte ich sie, um ein Gespräch anzufangen.

"Ja, ganz gut", antwortete sie und lächelte mich an.

"Das freut mich", meinte ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Man, mir fällt nichts mehr zum Reden ein...

Was mach ich denn jetzt? Was mach ich denn jetzt?

Immer  wieder blickte ich zu ihr und jedesmal erwischte sie mich dabei. Ich lächelte einfach... mir fehlen die Worte... was soll ich denn nur machen? MAAAN!!!!

Nach wenigen Minuten kamen wir an einem Restaurant an.

Es war ein Restaurant mit den verschiedensten Spezialitäten vieler Länder.

Ich war hier nur wenige Male und kannte mich deshalb auch nicht so gut aus.

Ich parkte auf einem freien Parkplatz mein Auto, ließ den Motor erschlöschen, stieg aus, joggte ums Auto und öffnete, ganz Gentlemmanlike, Kristina die Tür.

"Hey, was für ein Gentleman", meinte Kristina und kniff mir leicht in die Wange.

Sie stieg aus und ich schloss die Tür, sowie das Auto.

"Ich hoffe du hast Hunger" , meinte ich.

"Du-Du willst, dass...dass ich mit dir...ich meine.. da... -

..jetzt ernsthaft?"

Sie sah mich ungläubig an.

"Ja klar, komm"

"Aber Liam, das geht echt nicht. Es tut mir leid! Wollen wir nicht woanders hin?", fragte sie mich.

Was ist denn jetzt?

Sie drehte sich um und steuerte richtung Auto.

Ich verstehe dieses Mädchen gerade echt nicht.

"Kristina!", rief ich ihr hinterher.

Sie drehte sich um und ich rannte fast gegen sie.

"Warte mal"

"Was ist denn los? Komm!", meinte ich und nahm einfach ohne weiter nachzudencken, ihre Hand und zog sie in Richtung des Restaurants.

"Liam, ich... ich hab nicht so viel Geld dafür.." gestand sie mir und schaute geschämt zu Boden.

Das war es also, warum sie weg wollte. Aber ich habe sie doch eingeladen?

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt