33. Kapitel

290 15 2
                                    

Vor mir lag eine riesige Picknickdecke, auf ihr ein kleiner Korb und runtherum in Herzform aufgestellte, brennende Teelichter.

"Oh mein Gott Harry", staunte ich.

"Wollen wir uns setzen?", fragte er und suchte nach meiner Hand.

Wir setzten uns auf die Decke.

"Harry das ist wunderschön"

"Gefällt's dir?"

"Ja, na klar. Und wie", meinte ich und kam aus dem Stauenen nicht mehr raus. Wir zwei, auf einer Picknickdecke, umgeben von Kerzen an einem Strand.

Er war einfach das perfekte feeling.

"Hast du hunger?", fragte er mich.

"Klar, welcher normale Mensch hat denn um drei Uhr morgens keinen Hunger?", scherzte ich.

Er nahm seinen Korb und öffnete diesen.
Er holte eine Flasche Sekt, sowie zwei Cupcakes heraus. Und nicht zu vergessen noch eine Schale Erdbeeren. Woher wusste er, dass ich all diese Dinge vergötterte? Naja den Senkt jetzt nicht so besonders, aber who cares?

"Möchtest du einen?", fragte er mich und reichte mir einen seiner Cupcakes.

"Hast du die selber gemacht?", wollte ich wissen.

"Oh babe, ich würde niemals fertige kaufen. Ich mache wenn, dann alles selbst"

Ich kicherte daraufhin.

Den Cupcake aß ich mit genuss auf.

"Kathi, ich weiß, dass du erst 17 bist und ich höchstwahrscheinlich einen mords Ärger bekommen werde, wenn das rauskommt, aber möchtest du vielleicht ein Glas Sekt? Ich meine, nur wenn du willst. Also nur so..."

"Harry, das ist nicht das erste mal, dass ich Alkohol trinke... es wird sicherlich keiner erfahren", versuchte ich ihn zu beruhigen, da ich merkte wie nervös er mit der Zeit wurde.

Er nahm zwei Sektgläser und schenkte mir etwas ein.

Mit einigen schlucken tranken wir diesen gemeinsam aus.

Danach lehbte sich Harry sich zurück, legte sich auf die Decke und legte seine Hände auf meine Hüfte. Mit einem Ruck zog er mich zu sich. Nun lag ich in seinen Armen.
Die Schüssel mit den Erdbeeren stellte er sich auf seine Seite und füttert mich immer wieder damit.

Zusammen schauten wir uns den unglaublich hübschen Sternenhimmer an.
"Wirklisch schön, oder?", fragte ich meinen Freund.

"Du meinst du bist wunderschön?', fragte mich Harry.

"Man, Harry... ich meinte eigentlich uns hier. Ich find es wirklich schön mit dir", gestand ich ihm.

"Ich weiß Kathi, ich weiß", flüsterte er mir in mein Ohr.

Ich bekam augenblicklich eine unnormale Gänsehaut und das garantiert nicht, wegen der Kälte.

"Ist dir kalt?", fragte er mich.

"Nein.. nein.. alles gut".

"Ist es... ist es das?", raunte er mir ins Ohr, welches mir eine erneute Gänsehaut verschaffte.

Ich nickte nur.

Harry drehte sich und lehte jetzt über mir. Jeweils ein Arm rechts und links neben meinem Kopf.

Unsere Gesichter wahren sich sehr nahe, gefährlich nahe. Ich konnte nicht mehr abwarten, nahm meine Hände, legte sie auf Harrys Hinterkopf und zog ihn näher zu mir ran, sodass seine Lippen vollekanne auf meine prallten. Vielleicht etwas zu doll, denn es tat schon etwas weh und raf aus Harry ein stöhnen hervor.
Ruckartig drehte er uns um, sodass ich jetzt auf ihm saß.

Ein riesen großes Dankeschön an

Kesselring,

die gerade super viel Votet, was mir unglaublich viel bedeutet. :)

---

1,32K reads O.o *.*

Vas happenin' boyz? <3

Maybe.

Eure
Mrs__Styles94

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt