69. Kapitel

159 11 8
                                    

Harry's P.O.V.:

Heute war so ziemlich der erste Schultag für mich, nach etwa 2 Wochen.

Ich habe herausgefunden, dass unsere Klasse doch nicht auf Klassenfahrt gefahren ist, da das Hotel einen Wasserschaden hatte und irgendwie hat unser Reisebüro es nicht auf die Reihe bekommen, denen ein anderes Hotel zu geben.

Ich habe in den zwei Wochen einige Klassenarbeiten nicht mitgeschrieben, welche ich in den nächsten Tagen alle nachschreiben werden muss.

Aber was sollte ich machen? Ich musste für Kathi da sein, auch, wenn sie das nicht mehr so möchte...

Nach der zweiten Stunde, in der ich Physik hatte, klingelte es endlich zur Pause. So packte ich schnell meine Sachen in meine Tasche und stürmte aus dem Klassenzimmer.

Mrs. Lorey rief mir noch irgendwas hinterher, aber da knallte die Tür leider auch schon zu. Da sich er Physikraum im zweiten Stock befand, sprintete ich erstmal die Treppe hinunter und setzte mich in der Aula auf eine der Bänke.

Ich schaltete mein Handy an, und hoffte auf eine Nachricht von Kathi.

Ich konnte mich heute null auf den Unterricht konzentrieren, da mich die Worte von Katharina plagten.

"Unsere Liebe ist verboten"

"..Wenn du es herausfindet, wird sich dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen"

Aber das tut es doch so schon?

Ich verstehe ihre Logik einfach nicht!
Denkt sie, sie macht es mir leichter, indem sie aus dem ganzen so ein Rätsel draus macht?

Nein!
Sie macht alles nur noch schlimmer!

Nur was meint sie denn damit?
...

Plötzlich erreichte mich eine SMS.

'Mrs. Payne'

Mrs. Payne?, dachte ich.

Ich öffnete die Nachricht und las
"Hallo Harold. Katharina darf heute nach Hause, aber Liam ist leider nicht da und für ein Taxi ist es zu teuer. Könntest du uns fahren?"

Liam ist leider nicht da?
Soweit ich weiß, war sein Auto heute morgen noch da. Naja.

"Ja klar. Bin noch in der Schule. Wo bist du denn grade?", schrieb ich zurück.

"Ich bin grad noch Zuhause. Schaffst du es in 10 Minuten?"

"Bin auf dem Weg", schrieb ich. Ich meldete mich noch schnell beim Sekretariat ab, sagte ich hätte Kopfschmerzen, und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.

Ich drängte mich an der ganzen Herde an Schafen vorbei, ja gut, das waren andere Schüler, und öffnete die Tür des Ausgangs, als ich meinen Namen rufen hörte.

Ich drehte mich nicht um, ging schnell weiter, stieg ins Auto und machte mich auf den Weg zu Mrs. Payne.

Dort angekommen, stieg sie ein und wir fuhren zum Krankenhaus.

Als wir dort eintrafen, sah ich Kathi auf einer Bank sitzen.

Augenblicklich drehte sich ihr Kopf in meine Richtung, so, als hätte sie gewusst, dass ich kommen würde. So, als wenn der Pluspol eines Magnetes zum Minuspol angezogen wurde.

Doch schon gleich, als sie mich erblickte, schaute sie schnell in eine andere Richtung und ihr Gesichtsausdruck änderte sich drastisch.

Mein Herz stach. Als ob man mit einer Nadel reinstechen würde. Nein, als wenn man es mit einer Axt zerhacken würde! In einzelne Stücke zerreißen würde! Verdammt!

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt