-3 Jahre später-
Nach all den Geschehnissen in der letzten Zeit, bin ich eigentlich gücklich, dass all das so gekommen ist, wie es gekommen war. Ich hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich mal mein Leben in Deutschland "verlassen" werde und nun hier neu beginnen werde. Nie hätte ich gedacht, dass meine Mutter zu solchen schlimmen Taten in der Lage war. Wegen ihr fand der ganze Trubel statt, wegen ihr war ich im Krankenhaus, da sie eine Affäre hatte und Harry und ich verwandt hätten sein können. Sie hat uns verläugnet, dass der Mann, zu dem wir 'Vater' gesagt haben, gar nicht unser richtiger Vater war. Sie hat uns verläugnet, dass wir einem biologischen Vater irgendwo in der Welt haben, der von ihr schrecklich verletzt wurde und sehnsüchtig nach uns suchte. Sie hatte zwei schlimme Abstürze, was die dazu veranlagte mich zu schlagen. Sie war, seit dem Umzug kaum bis gar nicht mehr für uns da. Auch, wenn ich sie liebe, haben Liam und ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Die Sache mit unserem 'richtigen' Vater war die Krönung aller Taten, die wir ihr nicht verzeihen werden können.
Zu unserem Vater haben wir ein erstaunlich gutes Verhältnis, auch wenn wir uns erst 3 Jahre kennen.
Liam und Kristina haben sich eine kleine Wohnung in der Nähe von mir und Harry gemietet.
Harry und ich sind in ein kleines Häuschen gezogen, wobei wir von seinen Eltern als auch von meinem Vater gut unterstützt werden.
Zu Niall habe ich auch den Kontakt abgebrochen, ich denke, das wäre so das Beste für uns alle.Jetzt gerade bin ich 20 Jahre alt geworden, was Harry dazu veranlagte mich letztes Jahr zu heiraten. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben so verlaufen wird.
Nach der Hochzeit, wie sollte es auch anders sein, ließ Harry einfach nicht locker und wollte unbedingt ein Kind haben. Erstmal habe ich mich völlig dagegen geweigert, ich meine... Wie soll ich das Kind denn aufziehen?! Aber Harry beruhigte mich und meinte, wir würden es zusammen schon irgendwie schaffen.
Und so sitze ich jetzt im achten Monat auf unserer Couch und esse Cornflakes mit Cola. Es schmeckt einfach abgöttisch lecker, hätte ich nie gedacht!
*1 Monat später
"Herzlichen Glückwunsch", sagte der Doktor, der mir gerade Harry's und meine Tochter überreichte.
Ich, noch völlig außer Puste und starken Halsschmerzen vom Schreien, breitete meine Arme für das Kind aus und weinte.
Der Doktor legte das Kind in meine Arme, woraufhin Harry uns beide küsste.
"Shh", sagte er.
"Ich liebe euch zwei", sagt er, woraufhin auch ihm Tränen die Wange runterflossen."Unsere kleine Amalia",sagte Harry.
"Unsere kleine Amalia", sprach ich ihm nach, woraufhin er mich küsste.
ENDE
Oh man Leute... Ich kann nicht glauben, dass es zuende ist..
Aber naja.
Ich möchte einmal Schasii einfach für alles danken! Das war soooo cool damals mit dir zu schreiben und du bist einfach mal meeega nett!
Genauso auch die, die am Anfang gevotet haben bzw. überhaupt gevotet haben.Ich finds etwas schade, dass Stories in der die Rechtschreibung bzw. die Grammatik im Keller liegt, deutlich mehr Votes haben als meine Story...
Aber was soll's ich hab die Geschichte einfach just for fun geschrieben... Deswegen who cares.
Falls es sich jemand durchlesen sollte... Wie wäre es mit einer Geschichte über Liam und Kristina, die sind ja so etwas untergegangen...
Ansonsten...
Was fandet ihr schlecht an meiner Geschichte?
Oder
Was fandet ihr gut an meiner Geschichte?!
Wenn es überhaupt was gab :o
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...