44. Kapitel

237 12 2
                                    

Nach etwaigen Minuten kam dann auch der Rettungsdienst.

Sie legten Kathi vorsichtig auf die Liege und trugen sie in den Krankenwagen. In der zwischenzeit sind unsere Eltern angerannt gekommen und waren genauso geschockt wie ich.

"Darf ich mitkommen?", fragte ich einen, der zwei Rettungskräfte.

"Sicher", antwortete er mir knapp.

Alles ging so verdammt schnell. Wir liefen alle in den Rettungswagen und fuhren ins Krankenhaus.

Meinen Kopf stützte ich mit meinen Händen ab.

Das kann doch alles nicht wahr sein?!

Vor knapp einer halben Stunde war noch alles gut. Ich war auf der siebten Wolke mit Kathi. Ich verstehe es einfach nicht.

Am Krankenhaus angekommen wurde ich in irgendeinen Warteraum gesteckt und musste warten.

Ich konnte nicht und wollte zu Kathi.

"Mr. Styles, bitte beruhigen Sie sich. Die Ärzte werden ihr bestes geben", versuchte mich eine der vielen Krankenschwestern zu beruhigen.

Aber kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich verdammt nochmal ruhig bleiben soll? Irgendjemand? Nein? Ich auch nicht!

"MEINE KATHI LIEGT DA!!!! WIE SO ICH DENN DA RUHIG BLEIBEN?", schrie ich die eine Krankenschwester an.

"Mr. Styl-"
Doch ich hörte ihr nicht zu ich drängte mich an ihr vorbei.

Es war mir völlig egal, dass alle Blicke, der hier wartenden Personen, an mir klebten.

Ich ging voller Wut, dass sie mich nicht zu Kathi bringen wollten, die Treppen hoch. Ich wollte sie suchen. Koste es was es wolle.

Mein Herz hatte gerade das Oberhaupt.

Doch plötzlich wurde ich von zwei starken Armen an meinen Oberarmen gepackt und zurückgezogen. Ich wehrte mich, ich schlug um mich, doch alles hatte einfach keinen Zweck.

Dem einen habe ich scheinbar die Nase gebrochen, da diese sehr laut knackte, nach meinem Schlag und dann anfing stark zu bluten, aber das war mir egal.

Es kamen immer mehr Männer auf mich zu und dann sah ich nach einiger Zeit alles verschwommen, es fühlte sich an, als wäre alles in zeitlupe. Dann schlief ich scheinbar ein.

Was bin ich nur für ein Freund?

Kathi braucht mich jetzt. Sie hat irgendwelche Tabletten zu sich genommen.

Und ich... ich kann sie noch nicht mal im Krankenhaus finden.

***

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt