Ich setzte mich wieder neben Harry.
Plötzlich hatte ich ganz stark den Drang dazu, Harry zu küssen.
Ohne lange nachzudenken, legte ich meine Lippen auf Harry's, welcher scheinbar erst erschrak, dann aber anfing zu lächeln.
"Was ist los mit dir?", fragte Harry, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
"Weiß nicht, hatte plötzlich den Drang dazu", gestand ich ihm.
"Na, wenn das so ist, hoffe ich, dass du diesen Drang öfters verspüren wirst, gefällt mir", gab Harry von sich und zog mich auf seinen Schoß.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn näher zu mir ran.
So küssten wir uns immer und immer leidenschaftlicher, als sich plötzlich meine Tür öffnete.
Dachte ich.
Allerdings war dies scheinbar nur der Durchzug.
Nach einer Weile lösten wir uns, da Harry mich von sich wegdrückte.
Habe ich etwas falsch gemacht?
"Ist...ist alles in Ordnung?", fragte ich.
"Hmm.." brummte er.
"Du solltest dich lieber nicht mehr auf meinen Schoß setzen"
Ich habe doch was falsch gemcht. Scheiße.
Was ist wenn er jetzt Schluss macht?
"Nein, du hast nichts falsch gemacht", meinte Harry. Woher wusste er, was ich dachte?
"Woher...?"
"Habe ich an deinem Blick gesehen", sagte er.
"Wenn du so verdammt heiß aussiehst und dich auf meinen Schoß auch noch setzt, ist es verdammt schwer gewisse Sachen zu unterdrücken, die normalerweise nicht zu unterdrücken sind..."
Oh mein Gott. Ich falle gleich um.
Er stand auf und verschwand plötzlich aus meinem Zimmer.
Hä? Was ist den jetzt los?
Außerdem hat er mich doch auf seinen Schoß gezogen...
Harry's P.O.V.:
Verdammt sieht Kathi heute heiß aus. Ich würde so verdammt gerne mit ihr schlafen, allerdings muss sie es auch wollen. Als sie sich auf meinen Schloß gesetzt hat oder ich sie auf diesen gezogen habe, war ich fast soweit. Ich hätte ihr so verdammt unglaublich gerne die Klamotten vom Leib gerissen und sie Wohlfühlen lassen. Aber das geht nicht. Noch nicht.
Denn immer und immer wieder belastet mich die Situation mit Liam. Warum hasst er mich so?
Ich muss mit ihm reden. Ansonsten kann ich mit Kathi keinen Schritt weitergehen. Mich stört das mit Liam total.
Ich ging ohne weiteres aus Kathi's Zimmer und klopfte an Liam's Tür an.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...