37. Kapitel

279 14 2
                                    

"Miss?", fragte die mir unbekannte Stimme.

Okay. Scheinbar war es doch nicht Harry.

"Ich habe ein Paket für... für Liam Payne. Wohnt er hier?", fragte der Postbote freundlich.

"Ja, aber er ist gerade nicht da. Ich könnte es annehmen"

"Gut. Dann müssten sie bitte einmal hier unterschreiben, dass sie das Paket angenommen haben", meinte er und hielt mir so ein komisches elektronisches Gerät unter die Nase und drückte mir einen Stift in die Hand.

Ich unterschrieb und er verließ unser Grundstück wieder.

Kaum war der Typ verschwunden, stütze ich meinen Kopf wieder mit meinen Händen. Und wieder räusperte sich jemand.

Mit meinen Händen über meinen Augen schaute ich hoch.

"Hast du deinen Schlüssel vergessen?", fragte mich Harry und wedelte mit einem Schlüssel in der Hand hin und her.

Woher wusste er, dass ich hier draußen war und nicht rein kam?

"Neee. Ich sitze aus Langerweile  vor unserem Haus. Mach ich immer"

"Achso nagut, dann wirst du wohl diesen Ersatzschlüssel für euer Haus nicht brauchen", sagte er, grinste vor sich hin und drehte sich um, um wegzugehen.

Will er mich eigentlich verarschen? Das war Ironie?!

Ich ergriff die Chance, sprang von der Treppe auf und lief Harry hinterher, der gerademal etwa 3 Schritte nur gegangen war.

"Warte", sagte ich und schon ziemlich außer puste. Jap Sport war nicht so meine Stärke und dabei war ich nichtmal moppelig oder rauchte oder so. Aber egal.

Harry drehte sich um.

"Willst du etwa den hier?", fragte er mich und hielt den Schlüssel wieder hoch.

"Ja genau, danke dass-", fing ich an, streckte meine Hand zum Schlüssel, um ihn Harry wegzunehemen, doch er hielt ihn noch höher.

"Kannst du das mal lassen und mir den Schlüssel wiedergeben?"

"Hmmm... lass mich mal überlegen... wie wäre es mit 'nein'?", sagte er und grinste frech.

Wieder streckte ich mich so, sodass ich inzwischen auf meinen Zehenspitzen stand und kaum am Schlüssel ankam. Wieder zog er hin höher. Okay jetzt hatte ich keine Chance. Da kam ich nicht an...

"Man Harry, gib mir den Schlüssel! "

"Zauberwort?"

"Bitte?", fragte ich genervt.

"In einem Satz?"

"Willst du mich eigentlich verarschen? Kannst du mir bitte den Schlüssel geben?"

"Erst wenn du sagst: Harry mein King, würdest du mir bitte bitte bitte den Schlüssel geben? Ich tue auch alles was du  willst."

"Hah, nee. Kannst du vergessen"

"Okay, du hast es nicht anders gewollt" , sagte Harry, drehte sich um und ging wenige Schritte, bis ich vor ihn sprang.

Wow was ist los mit mir? Voll sportlich heute...

Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich erwartungsvoll an.

Ich muss jetzt irgendwas machen, damit er mir den Schlüssel gibt. Aber ich werde garantiert nicht das sagen, was er wollte.
"Okay... also....", ich suchte nach einem plausiblem Grund mir den Schlüssel auszuhendigen.

"Alsooo...?", wiederholte er.

"Hmm. Wenn du mir den Schlüssel nicht gibst, dann kann ich die Pille nicht nehmen. Und dann werde ich mit sicherheit Schwanger".

Harry sah mich inmernoch mit hochgezogener Augenbraue an, ging aber wieder an mir vorbei.

Mist. Und jetzt?

"Sag mal interessiert es dich denn nicht, dass ich schwanger werden könnte?", rief ich ihm nach.

"Ist doch schön... dann werden wir Eltern.", gab er lässig von sich.

Warte... er war doch derjenige, der sich vor knapp 'ner halben Stunde den Kopf darüber zerbrochen hat.

Und jetzt mache ich mir hier die Sorgen... also gut. Dann muss ich es wohl sagen. Ob ich will oder nicht.

"Halt. Harry, warte!", rief ich und rannte ihm hinterher.

"Na, hat sich meine Prinzessin anders entschieden.?"

Prinzessin? Seit wann nannte er mich so?

"Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig..."

"Also, was sollte ich nochmal sagen?"

Harry wiederholte:

"Harry mein King, würdest du mir bitte bitte bitte den Schlüssel geben? Ich tue auch alles was du willst."

Ich rollte mit den Augen.  Wo waren wir denn hier? Im Kindergarten?

Also fing ich an:

"Harry, würdest du mir bitte-"

"Haaaaalt", unterbrach er mich.

"Was?", gab ich genervt von mir.

"Erstens heißt es 'wie bitte' und zweitens habe ich was ganz anderes gesagt. Er wiederholte wieder seinen gewünschten Satz.

"Harry mein King, würdest du mir bitte bitte bitte den Schlüssel geben? Ich tue auch alles was du willst.", sagte ich.

"Geht doch.
Aber natürlich bekommst du den Schlüssel"

"Endlich", sagte ich genervt und rollte wieder mit den Augen.

"Was hab ich da gehört?", provozierte er mich weiter.

"Nichts"

"Dann ist ja gut"

Ich wollte mir gerade den Schlüssel greifen, jedoch gab er mir diesen nicht, sondern ging selbst zur Tür und ließ mich rein.

"Hätte ich auch selbst geschafft"

Ich ging in die Küche, nahm die Pille und hörte die Tür ins Schloss fallen.

Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, erstarrte aber unten im Flur.

"Was machst du denn noch hier?"

"Darf ich denn meine Freundin nicht besuchen?"

Was ist denn aufeinmal los mit ihm?
Erst ärgert er mich so... und dann will er mivh besuchen? WHAT?

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt