55.Kapitel

198 11 4
                                    

Augenblicklich rannte ich auf sie zu.
"SIE-SIE HAT-SIE HAT IHRE HAND BEWEGT, HARRY", schrien Kathis Mom und Liam gleichzeitig.

" Oh-oh mein Gott ", gab ich nur von mir. Ich fing total an zu zittern. Zum Glück ließen diese Männer mich in Ruhe.

" Was-Wie- Was sollen wir jetzt machen? "

"Ich...ich weiß es nicht", brachten beide von sich.

Wir probierten mit ihr zu reden, doch sie regte sich kein Stück.

Egal was wir machten.

" Ich hab's",sagte Liam. "Harry, das ist deine Aufgabe", sprach er mir zu.
Ich verstand sofort.

Ich näherte mich Kathi, um sie zu küssen. Um es zu versuchen. Um einfach für sie weiterzukämpfen. Sie zurück zu holen. Irgendwas mussten wir doch machen. Ich kann sie hier doch nicht einfach liegen lassen. Ich muss sie aufwecken. Ich bin dazu verpflichtet.

Ich küsste sie. Ich steckte so verdammt viel Gefühl in diesen Kuss hinein. Ich vergaß einfach alles um mich herum. Ich fühlte mich wie im Himmel. Zumindest stellte ich mir es dort so vor.

Plötzlich geschah etwas, worauf wir Tag-Täglich drauf gewartet haben. Mein Schatz, mein Ein und Alles öffnete ihre Augen.

"Oh Gott!", schrien alle im Zimmer und keine Sekunde später stürzten sich alle auf uns.

Absolut jedem flossen Tränen. Wir waren einfach unbeschreiblich glücklich.

Nach einer festen Umarmung schaute ich meiner Traumfrau ins Gesicht. In ihre Augen. Ich merkte, wie sie mich musterte. Ob jetzt alles wieder gut ist?

Ich sah, dass sich auch bei ihr sich einige Tränen bildeten, trotzdem sah sie noch etwas verwirrt aus.

Mein Bauch kribbelte. Ein unwohliges Gefühl machte sich in mir breit. Was war das? Ich wusste es nicht.

Schließlich wurden wir dann für wenige Stunden hinaus gebeten, damit die Ärzte Kathi komplett untersuchen können.

....
Während des Wartens kamen die Ärzte ab und an hinaus und erklärten uns das Wohlbefinden Kathis.
Sie sagten, sie würde keine Schäden tragen. Allerdings würden sie nicht verstehen, wie ein Mensch, wegen Hirntot, trotzdem noch vom Koma aufwachen könne.
" Das ist völlig unrealistisch. Unwahrscheinlich", erklärten sie uns.

"So etwas passiert nur in 0.001% der Fällen und wenn, dann kann es nur an einer falschen Diagnose liegen"

"Einer falschen Diagnose? Sagen sie mal, wollen sie mich hier eigentlich auf den Arm nehmen? Die Geräte sollten abgeschaltet werden? Sie haben uns mitgeteilt, sie hätte keine Chance mehr und uns indirekt mitgeteilt, sie wäre tot?!", fing Liam an lauter zu reden.

" Ist das ihr f*cking ernst hier? Ich hätte wegen ihrer sch*iß Diagnose fast meine einzige Schwester verloren?! WAS.LÄUFT.HIER.FALSCH?"

"Es tut uns außerordentlich Leid, Mr.Payne...aber auch wir sind nur Menschen und Fehler passieren nun mal allen. Freuen sie sich doch lieber, dass sie ihre Schwester wiederhaben"

"Nicht ihr ernst?! Ich dreh durch!"

Der Doktor diskutierte nicht weiter und teilte uns mit, das Gebäude bitte zu verlassen, da Kathi jetzt Ruhe bräuchte.

An dem Tag saßen wir alle noch bei uns und freuten uns über den heutigen Tag. Auch wenn ich gern noch länger bei Katharina geblieben wäre... Aber es ist eben ihre Gesundheit...und bekanntlich geht diese erstmal vor.

...
Dann kam der nächste Tag. Ich wünschte, ich hätte mich nie aus dem Bett gequält..

Sehr kurzes Kapitel..ich weiß. Aber ich wollte nunmal an dieser Stelle aufhören :)

My life with Harry Styles #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt