*Nächster Morgen*
Ich stand, dank meinem Wecker, um Punkt 6 Uhr auf.
Dann machte ich mich auf den Weg ins Bad. Komischerweise konnte ich keinen halbnackten Liam vorfinden. Zum Glück.
Duschen, Zähneputzen, Schminken...
Das übliche halt.
Auf dem Weg in mein Zimmer überlegte ich mir schonmal, was ich heute anziehen könnte.
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.
Eigentlich hätte ich ja eher Lust auf eine gemütliche Hose und einen schön kuschligen Pulli. Aber so kann man ja nicht in die Schule gehen...
LeiderUnd meine Haare hätte ich auch viel lieber so zottelig gelassen, wie sie jetzt sind und mich einfach wieder ins Bett legen.
Eigentlich muss ich sagen, dass ich meine Haare eigentlich gar nicht so hässlich finde. Eigentlich finde ich die sogar ganz hübsch. Manchmal.
Meine Haare gehen mir nämlich etwa bis zur Hüfte. Jaha, so lang habe ich die wachsen lassen. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch froh darüber. Ich hatte schon seit dem ich klein bin, immer total lange Haare gehabt. Allerdings trug ich die damals nie offen, denn mir wurden immer diese typischen Kindergartenzöpfe geflochten. Und dann, als ich in die Geundschule kam, hatte ich manchmal immernoch diese zwei geflochtenen Zöpfe oder ich hatte nur einen.Und seit dem ich dann auf die weiterführende Schule gekommen bin, hatte ich immer einen ganz normalen Zopf.
Ach, und in der Grundschule durfte ich dann an meinem Geburtstag, aber nur an meinem Geburtstag, meine Haare offen tragen. Warum ich das sont nicht 'durfte', dazu komm ich gleich.
Jedenfalls wurde ich dann älter und klar, die Spitzen und sowas wurden hin und wieder von Mom geschnitten, jedoch wurden die Haare ja trotzdem länger.
Jedenfalls habe ich mir meine einst langen Haare von meiner Mom abschneiden lassen.
Und da ich mich hin und wieder auf dem Stuhl bewegt habe, wurde der Schnitt eher schief und so kam es, dass meine Haare mir dann knapp bis zu den Schultern reichten.
Es war erst sehr ungewohnt, wenn man praktisch seit dem man denken kann lange Haare hatte und nun solche kurzen hat.
Die haben noch kaum für einen normalen Zopf gereicht.
Und seit dem habe ich die dann gar nicht mehr abschneiden lassen.
Und warum ich die früher nicht offen tragen 'durfte', hat einen eigentlich ganz plausiblen Grund. Es ist halt so, dass Mom und Dad früher ganz früh zur Arbeit mussten und Mom sich mein geheule morgens nicht anhören konnte der besser gesagt mir mit dem Kamm meine Haare nicht raus reißen wollte, wenn die verknotet waren.
Denn so, wenn die geflochten waren, verknoteten sie sich weniger oder praktisch garnicht, und so war es denn halt um einiges einfach leichter.
Ich habe einfache braune Haare. Manchmal sind sie an den Enden leicht gewellt. Manchmal auch nicht. Die ziehen einfach ihr eigenes Ding duch . Aber was soll's. Ich bin damit völlig zufrieden.
...
Vor meinem Kleiderschrank blieb ich stehen und schaute aus dem Fenster.
Hmm... der Himmel ist grau, die Bäume schaukeln hin und her. Sieht sehr stürmisch aus.
Dann ziehe ich wohl lieber eine lange Jeggings an.
Dazu noch ein Top... ich meine wir haben Sommer. Da wird wohl ein Top genügen.
Meine Tasche habe ich gestern Abend während unseres Lernens noch schnell gepackt.
7 Uhr. WOW. Das war mal ein Rekord. Noch 15 Minuten.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...