Während der fahrt redeten Liam und ich nicht besonders viel. Wir waren eher darauf fixiert, möglichst schnell in Krankenhaus zu kommen.
Dort angekommen, stiegen wir aus und begaben uns zur Info. Liam hielt mich zum Glück fest und ich humpelte hin. Die Frau sagte uns, wir müssten in den ersten Stock zur Notaufnahme.
"Vielen Dank!", bedankte ich mich.
"Fahren wir mit dem Fahrstuhl?", neckte mich Liam, da er genau wusste, dass ich panische Angst vor dem Fahrstuhlfahren habe.
"Haha sehr witzig", gab ich von mir und schlug ihm leicht auf die Schulter.
"Aua!", antwortete Liam mit einer Babystimme.
"Jetzt hilf mir", befahl ich ihm,
Er half mir die Treppen in den ersten Stock zu hochzuhumpeln.
Dann meldeten wir uns in so einem Zimmer und kamen auch komischerweise sofort dran.
_____
Endlich wurden Liam und ich fertig behandelt. Mir wurde gesagt, dass ich mich nur ziemlich verletzt hätte, aber von einem Bruch oder einer Verstauchung wäre nichts zu sehen gewesen.
Bei Liam meinte der Arzt, er wäre mit einem blauen Auge weggekommen, denn es hätte noch ein leichter Schlag zum Nasenbruch gefehlt.
Sein Gesicht wurde von seinem Blut gesäubert und wir durften dann noch in die Apotheke, um Schmerztabletten und Salben zu kaufen.
___
Zuhause angekommen humpelte ich ins Haus und legte mich sofort ins Bett schlafen. Das war heute einfach zu viel. Wie wird das jetzt mit mir und Harry weitergehen? Eigentlich kann er mir ja gestohlen bleiben... WARTE. Warum 'Eigentlich'? Er IST mir egal.
Es war echt dumm von mir zu denken, er würde etwas ernstes mit mir anfangen wollen. Es war einfach nur dumm. Wenigstens ist es nicht zu mehr gekommen, denn dann wäre es wahrscheinlich noch schmerzhafter als jetzt.
Naja. Ich bin mir jetzt sicher. Ich, Katharina Payne, habe keine Gefühle für Harry Styles. Niemals.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...