Kathi löste sich von mir. Völlig überrascht sah ich sie an. Was ist nur los?
Kathi's P.O.V.:
Ich bekam alles mit, was Harry und Liam sagten oder besser gesagt, brüllten.
Das letzte,was Harry sagte, war, dass er mich so doll liebt, dass es schon wehtut... das war einfach so wundervoll und lieb, ich habe sowas noch nie von einem Jungen zu hören bekommen. Es ist einfach ein so unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass man geliebt wir und man die Person selbst mega krass liebt.
Allerdings bekam ich den allerletzten Teil nicht mit, da ich erstens wegen Harry's Worten total doll angefangen hab zu weinen und zweitens wurde er glaube ich auch leiser.
Nach einigen Minuten kamen dann auch Harry und Liam in mein Zimmer.
Ob Liam es jetzt akzeptiert oder nicht, es ist mir egal. Harry hat ihm alles gesagt.
Harry setzte sich neben mich auf's Bett und fragte mich etwas, allerdings war ich in diesen Moment nicht fähig etwas zu antworten, da mich seine Worte vorhin so beeindruckt haben, sodass ich ihn einfach küsste.
Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und schaute auf meine Bettdecke.
Wie Liam jetzt reagiert?
Jedoch blieb er ruhig und rastate nicht -so wie es eigentlich erwartet hatte- aus.
"Kathi, warum weinst du?", fragte Harry mich.
"Deine...*schluchz*... deine Worte Harry. Du glabst nicht, wie schön das war, sowas zu hören"
"Oh baby", meinte Harry, strich mir mit seinen Händen die Tränen weg und nahm mich in den Arm.
Ich muss Liam jetzt sagen, dass er mich nicht von Harry abhalten kann. Er muss es jetzt einfach akzeptieren.
"Liam, pass auf..." fing ich an, wurde allerdings von Harry unterbrochen.
"Er weiß bescheid, Kathi. Ich habe ihm alles gesagt. Und er meint er würde es akzeptieren"
Harry's P.O.V.:
Sie sah mich erstaunt mit ihren großen wunderschönen Augen an.
"Li...Liam, ist das wahr?", fragte sie ihn.
Liam nahm sich einen Stuhl und setzte sich gegenüber von uns.
"Ja, solange Harry dich gut behandelt habe ich nichts dagegen. Aber hey...!", meinte er und hob Kathi's Kinn mit seinen Fingern an.
"...wenn er dir etwas antut, was du nicht wolltest, dich auf irgendeine Weise verletzt oder sonstnoch irgendeinen Mist baut, rufst du mich bitte an und ich kläre alles.
Hast du mich verstanden? ", fragte Liam sie.
Oh man eigentlich gut, dass er dich solche Sorgen macht. Das kenn' ich von mir und Gemma.
Trotzdem bin ich doch nicht so wie andere...
"Ja Liam", meinte Kathi.
"So, dann wünsche ich euch beiden alles gute", sagte er, allerdings in immernoch einem komischen Ton.
Kathi's P.O.V.:
Ich konnte mein Glück gerade kaum fassen. Er, mein Bruder Liam James Payne hat mir gerade wirklich erlaubt, Harry Styles zu daten. OMG.
"Vielen vielen Dank Liam!", kreischte ich. Sprang vom Bett auf und stürzte mich auf Liam.
Ich erdrückte ihn schon fast, da ich ihm so verdammt dankbar war, immerhin ist Harry mein aller erster richtiger fester Freund.
Ich küsste Liam noch auf die Wange.
"Vielen vielen Dank, Liam"
"Okay, ich hab's verstanden",meinte Liam und drückte mich leicht von sich weg.
"Aber ey, ihr zwei geht jetzt nach unten und erklärt das alles unseren Eltern", befahl Liam.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...