Harry's P.O.V.:
Das wunderschönste Mädchen lag in meinen Armen. Bei mir.
Plötzlich kam mir etwas in den Sinn und ich öffnete meine Augen soweit, als hätte ich einen Geist gesehen. Zumindest stellte ich mich mir gerade so vor. F*CK.
"Schei*e,schei*e, schei*e!!!", gab ich aufgebracht von mir, löste mich von Kathi und sprang vom Bett auf.
"Harry was ist los?"
Ich wanderte unruhig in meinem Zimmer hin und her.
Wie blöd war ich eigentlich? Das hätte nicht passieren dürfen.
"Du machst mich völlig verrückt mit deinem hin und her gerenne. Jetzt bleib doch mal stehen und sag was los ist?", fragte sie mich und war jetzt ebenfalls vom Bett aufgestanden.
"Das... das hätte nicht so passieren sollen. Es war einfach leichtsinnig.... Kathi... wir haben vergessen zu verhüten!", gab ich von mir und wurde immer nervöser.
Ich setzte mich aufs Bett und stützte meinen Koof mit meinen Händen. DAS GIBT'S DOCH NICHT?!
Toll jetzt wird sie wahrscheinlich noch schwanger... was hab ich nur gemacht? Warum verdammt nochmal habe ich nicht daran gedacht? Wieso bin ich nur so ein Vollidiot? Und wie soll ich es unseren Eltern erklären? Sie ist gerade mal 17!!! 17!!!!
"Dir ist schon klar, dass ich die Pille nehme, oder?"
Ruckartig drehte ich mich in ihre Richtung und konnte grad nicht fassen, was sie gesagt hatte.
Boah... muss ich mich immer so verrückt machen?
"Oh Gott das ist ja wunderbar" , sagte ich mit einem erfreuten Ton, ging auf Kathi zu und umarmte sie.
"Und ich hatte schon voll die Panik, dass ich dich jetzt geschwängert hätte. Puh"
"Nee. Alles gut. Aber ich muss jetzt auch langsam nachhause. Weißt ja... DIE PILLE", sagte sie mit einem komischen Ton.
"Ja, ist ja oke. Sorry hab mir nur voll die Sorgen gemacht..."
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sie verschwand noch im Bad um sich etwas fertig zu machen. Ich frag mich nur warum. Ich fand sie auch so wunderschön...
Kathi's P.O.V.
Oh man. Harry macht sich manchmal echt zu viele Gedanken. Aber irgendwo ist es ja süß. Ich verschwand im Bad und wusch mir erstmal das Gesicht.
Da wir es jetzt etwa gegen Mittag hatten, hätte ich evtl. noch Glück und Liam würde noch in der Schule sein und Mom einkaufen. Hoffte ich zumindest.
Ich zog mir dann noch ein paar Sachen von gestern an und machte mich auf den Weg Nachhause.
Doch an der Tür, als ich gerade einen Schritt rauswagen wollte, wurde ich an meinem Oberarm gepackt und zurückgezogen. Augenblicklich lagen Lippen auf meinen. Seine Lippen.
"So, jetzt darfst du gehen", sagte Harry und stupste mir auf die Nase.
Ich lächelte noch einmal und ging dann schließlich Nachhause.
Nach keinen 2 Mnuten war ich da.
In meiner Tasche suchte ich den Haustürschlüssel, fand ihn aber nicht. WARUM BITTE PASSIERT NUR MIR DAS?
Nachdem ich alles, wirklich alles aus meiner Tasche einmal rausgekramkt und dann wieder eingeräumt hatte, fand ich ihn trotzdem nicht. Verdammt!
Oke... dann muss ich jetzt klingeln... und es Liam oder Mom, soweit sie Zuhause sind, erklären, warum ich Jungsklamotten trage. Wobei die es sich sicherlich selbst denken könnten... aber hey, die denken sich bestimmt: foltern wir Kathi mal.
Nach meinem ersten und zweiten klingeln öffnete niemand und dann klingelte ich sturm... immernoch machte mir keiner auf.
Toll. Und jetzt?
Ersatzschlüssel vielleicht?
Aber ja. Über meine eigene Dummheit musste ich sogar fast anfangen zu lachen. Oh man.
Also früher hatte Mom ihn, als wir noch in Bayern gelebt hatten, immer unter die Fußmatte gelegt oder in den Briefkasten.
Ich hob die Matte hoch, doch wie es nunmal so war, war da wirklich kein Schlüssel.
Auch im Briefkasten befand er sich nicht. Wäre auch echt dumm. Ich meine man kommt da eh nich an... also im Briefkasten... Aber egal. Dann muss ich hier jetzt halt warten.
Zu Harry wollte ich nicht, ich war ja schon lang genug bei ihm... dann gehe ich ihm noch auf die nerven... das möchte ich auch nicht.
Ich setzte mich auf die paar Stufen vor unserem Haus winkelte meine Knie an, stellte meine Ellenbogen drauf ab und stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab, als sich plötzlich jemand räusperte.
Ich blickte auf, doch leider total in die Sonne und erblindete fast für einen kurzen moment. Ich bekam lediglich braune wunderschöne Locken mit."Harry?", fragte ich und hielt mir die Hände über die Augen, sodass mich die Sonne nicht störte.
DU LIEST GERADE
My life with Harry Styles #Wattys2016
FanfictionDas klassische Familienbild besteht aus Vater, Mutter und deren zwei Kindern. Doch was ist, wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr so ist? Der Vater stirbt, man zieht um, lernt seine große Liebe kennen. Das sind so ziemlich die üblichen S...