~Melodys Sicht~
Ich kann's immer noch nicht fassen.
Cole Hanson?! Verliebt?! In Brooke?!Davon musste ich mich selbst überzeugen.
Natürlich glaubte ich Brooke aber fühlte Cole genau so wie sie? Irgendwie konnte ich mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen.
Und das war für mich Grund genug mich mitten in der Nacht rauszuschleichen.
Denn wenn Cole ihr irgendwas vormachte, dann würde ich ihm definitiv nicht nur einen Arschtritt verpassen den er für die Aktion bei ihrer ersten Begegnung verdient hätte, oh nein.
Wenn er auch nur annähernd andere Absichten hatte, dann würde ich...Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren und bemerkte, dass ich beinahe die Einfahrt verpasst hätte.
Hektisch drückte ich auf die Bremse und schlug mein Lenkrad scharf ein, sodass ich die Kurve gerade so schaffte.Ich sollte wirklich nicht so oft Fast and Furious schauen.
Als ich Coles Fahrzeug erblickte, welches direkt unter einer Laterne stand atmete ich erleichtert aus.
Okay er war also zuhause.
Ich hatte schon befürchtet er wäre nicht da, weil er auf meine Nachricht, ob er zuhause war nicht geantwortet hatte.Gerade als ich ausgestiegen war, gab mein Handy plötzlich einen Laut von sich und Coles Name erschien auf meinem Display.
>>Ich bin zuhause ist alles in Ordnung?<<
Ob alles in Ordnung war würde sich gleich heraus stellen.
Wenigstens wusste ich jetzt dass er wach war, ansonsten hätte ich ihn und Josh eben beide aus dem Bett geworfen.
Aber es war mir egal. Ich konnte nicht länger warten. Wenn sie wirklich morgen mit Sam sprechen wollten musste ich es auch von Cole hören.Ich schrieb Cole, dass ich bereits hier war und er mir bitte die Tür aufmachen sollte, bevor ich hektisch die Treppen hoch rannte.
Wow du läufst freiwillig? Das soll was heißen.
Schweratmend stand ich schließlich vor Cole, der mir die Tür aufmachte und überrascht sah er mich an.
,,Ich hab gerade erst geantwortet wie...",,Ich weiß tut mir leid aber ich musste es riskieren ich kann nicht länger damit warten", begrüßte ich ihn und ging an ihm vorbei.
Schon unfair, dass er und Josh einen Schlüssel zu meiner Wohnung hatten und ich nicht zu ihrer.
Wieso ich den beiden überhaupt einen gegeben hatte wusste ich nicht mehr.
Die beiden waren damals so oft bei mir gewesen, dass es mir wahrscheinlich irgendwann zu lästig wurde jedes Mal für die beiden aufzustehen.In letzter Zeit hatte ich die beiden jedoch kaum gesehen und auch wenn Brooke jetzt bei mir wohnte fühlte es sich trotzdem manchmal irgendwie einsam an ohne die beiden.
Ich war mir sicher, dass es an der Sache lag, die er und Josh uns seit Wochen verheimlichten.
Ob Brooke davon wusste?,,Ich muss mit dir reden", sagte ich und sah mich um.
,,Schläft Josh schon?",,Ja ich denke schon", antwortete er und erst jetzt bemerkte ich, dass Cole nur in Boxershorts vor mir stand.
Ich fand Cole schon immer gut aussehend keine Frage aber von Anfang an hatten wir uns direkt als Freunde gesehen, was bei Cole eigentlich nie vorkam.,,Habe ich dich etwa geweckt?"
,,Schon okay, alles gut", winkte er ab, als er Richtung Zimmer zeigte.
,,Ich denke ich weiß worüber du sprechen willst. Lass mich nur eben was anziehen"Mit diesen Worten verschwand er und ich ließ mich unruhig auf der Couch nieder.
Es war bereits nach Mitternacht doch da ich morgen Spätschicht hatte, könnte ich in aller Ruhe ausschlafen.
Außerdem könnte ich sowieso erst ruhig schlafen wenn ich mit Cole gesprochen hatte.Kurz darauf hörte ich Schritte hinter mir, als Cole sich neben mich auf die Couch setzte.
,,Du siehst echt scheiße aus", bemerkte ich und verdammt wie scheiße er aussah.
Wo oder mit wem auch immer er sich rum getrieben hatte, sein Gesicht sah aus, als hätte er in letzter Zeit nur noch irgendwelche Schlägereien gehabt.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomantikVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...