~ Brookes Sicht:
,,Wow, Ich glaub's nicht", war das erste was Tyler sagen konnte und ich wusste nicht, wie ich diese Reaktion deuten sollte.
,,Ich weiß...tu ich selber noch nicht so ganz", gab ich zu und sah zu dem Teil des Bildschirms, auf dem Chloey zu sehen war.Ich zuckte beinahe zusammen, als ich ihr breites Grinsen sah.
,,Ich wusste es! Siehst du ich hab recht gehabt, ich hab es sofort auf der Party bemerkt!", rief sie erfreut und klatschte in die Hände.
,,Ich wusste auf mein Bauchgefühl ist Verlass!", jubelte sie und ich konnte nicht anders als zu lachen.,,Okay das erklärt so einiges", sagte Tyler und grübelnd lehnte er sich in seinen Stuhl zurück, während er seine Arme hinter seinen Kopf legte.
,,Was meinst du?", fragte ich verwirrt und auch Chloey lehnte sich neugierig nach vorne.
,,Als ich mich mit den Jungs unterhalten habe, ist mir aufgefallen, dass Cole manchmal total abwesend an mir vorbei gestarrt hat. Ich dachte er wäre einfach zu betrunken und würde eine doppelte Erscheinung von mir sehen aber als ich in seine Richtung gesehen hatte sah ich dich wie du mit Melody getanzt hast", erzählte er als er zu lachen anfing.
,,Ich dachte eigentlich er würde Melody beobachten aber wie es aussieht warst du es den er angesehen hat"Sein Lachen verstummte plötzlich und sofort setzte er sich aufrecht.
,,Mit seinen Blicken hat er dich förmlich ausgezogen verdammt, ich dachte er würde irgendeine Freundschaft plus mit Melody am laufen haben aber jetzt wo ich weiß...", Tyler verzog sein Gesicht und ich konnte schon ahnen was jetzt kommen würde.,,Verdammte scheiße hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dermaßen eine reingehauen, dass er mich definitiv zwei mal gesehen hätte!", zischte er und atmete hörbar aus.
,,Tyler jetzt komm runter", meinte Chloey nur und verärgert verschränkte er die Arme vor seiner Brust.
,,Alles cool, ich will nur nicht, dass er dich so ansieht wenn ich in der Nähe bin", sagte Tyler und seine Antwort überraschte mich.
,,Das ist alles? Keine Sätze wie ,,das ist keine gute Idee", oder ,,er ist nicht gut für dich"? Garnichts?", fragte ich und auch Chloey schien überrascht zu sein.,,Willst du, dass ich sie sage?", drohte Tyler und hastig schüttelte ich den Kopf.
,,Nein es wundert mich nur. Sonst bist du immer...du weißt schon", druckste ich und Tyler seufzte.
,,Natürlich mache ich mir Sorgen. Ich mein es ist Cole, auch wenn du nicht wirklich so viel von ihm erzählt hast, wurde deutlich, dass er Frauen nur verarscht. Aber als du gerade alles erzählt hast...scheint es so, als wäre es ihm ernst"Tyler diese Worte sagen zu hören ließen mich lächeln und auch Chloey grinste breit.
,,Seit du mit Linn zusammen bist, bist du ja richtig tiefgründig geworden", stellte Chloey fest und Tyler lachte.
,,Mag sein, dass du recht hast", gab er zu und am liebsten würde ich die beiden in die Arme schließen.
,,Leute, seit unserer Freundschaft sind wir alle zum ersten Mal zur selben Zeit in einer Beziehung ist das nicht Wahnsinn?!", bemerkte Chloey und sie hatte tatsächlich recht.,,Hey, dann können wir ja irgendwann mal auf ein sechser Date gehen", sagte Tyler und der Gedanke daran, händchenhaltend mit Cole und den anderen in einem schönen Restaurant zu sitzen kam mir völlig surreal vor.
Cole war alles aber definitiv kein romantischer Typ.
Würde ich mit ihm jemals überhaupt so typische Pärchen Sachen machen können?
Waren wir überhaupt ein richtiges Paar?
Ich mein ja, wir wollen beide miteinander zusammen sein aber wo führt uns das hin?
Gab es überhaupt eine langfristige Zukunft, in der wir beide unser Leben miteinander verbringen würden?All diese Fragen brachten meine Gedanken völlig durcheinander und ich bemerkte, dass ich überhaupt nicht wusste, ob Cole jemals so etwas wollen würde.
War ihm die Sache wirklich so ernst?
Und war sie mir auch wirklich so ernst?
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...