Nervös biss ich mir auf die Unterlippe, während ich den Flur auf und ab ging.
Obwohl ich dies erst seit gerade mal zwei Minuten tat, fühlte es sich an wie eine halbe Stunde in der ich hier schon herumirrte und darauf wartete, das Cole mich endlich abholen würde.Ungeduldig warf ich einen Blick auf die Uhr, die allerdings gerade mal 14:45 Uhr anzeigte, bevor ich wieder in meine Gedanken untertauchte.
Schon den ganzen Tag war ich völlig abwesend gewesen, was sich bei der Arbeit besonders bemerkbar gemacht hatte, denn ich war nicht ganz bei der Sache gewesen und hatte somit sogut wie alles falsch gemacht.
Da Megan mir jedoch glücklicherweise unter die Arme gegriffen hatte und Fiona dieses Mal nicht die selbe Schicht wie wir hatten, bemerkte Mr. Bellingham nichts von meiner Abwesenheit, worüber ich mehr als erleichtert war.Ich musste mich auf jedenfall noch bei Megan für ihre Hilfe bedanken, denn ohne sie hätte ich sicherlich was von Mr. Bellingham zu hören bekommen und ich hatte schon sowieso viel zu viele Probleme mit denen ich mich herrumschlagen musste...
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und versuchte meine Gedanken wieder aufs wesentliche zu beschränken.
Cole würde mich gleich abholen und dann würden wir zusammen zur Polizei fahren.
Nicht nur das ich verdammt aufgeregt war, wie wir das mit dem Unbekannten (hoffentlich) ein für alle Male aus der Welt schaffen könnten, nein, dazu kam noch, dass ich immer noch nicht so recht wusste, wie ich mich nun Cole gegenüber verhalten sollte.Und die Tatsache, dass Sam in ihn verliebt war, machte das nicht gerade leichter...
Frustriert stöhnte ich auf.Ganz ruhig Brooke. Tu so, als wäre nichts gewesen. Immerhin hat Cole das ja auch.
Wieder ertönte die hohe Stimme des Mädchens die ich gestern beim Telefonat mit Cole gehört hatte und erneut musste ich das Gesicht verziehen.
Nicht vergessen Brooke: Nur an das wesentliche denken.
Wobei ich auch am liebsten diese Gedanken verdrängt hätte.Immernoch konnte ich nicht fassen, dass mir der Unbekannte wieder geschrieben hatte.
Allein der Gedanke daran, dass er wieder zurück war, lies mich erschaudern.Naja, war er überhaupt weg gewesen?
Immerhin waren es nur drei Tage gewesen, in denen ich meine neue Nummer hatte und der Unbekannte sich nicht gemeldet hatte.
Und dann wo ich mir so gut wie sicher gewesen war, dass er mich inruhe gelassen hatte, hatte er mir wieder geschrieben.Ganz Klasse.
Augenblicklich spürte ich, wie die Angst in mir aufkam und krampfhaft versuchte ich sie runter zu schlucken.
Du musst keine Angts haben, Brooke.
Dir wird schon nichts passieren und außerdem fahren du und Cole jetzt zur Polizei, die euch sicherlich weiterhelfen wird.Wenn er dann mal kommen würde...
Als hätte Cole meine Gedanken gehört, klingelte es plötzlich an der Tür und augenblicklich überkam mich die Aufregung, die sich mit der Nervosität bis in meine Zehenspitzen verteilte.
Nocheinmal holte ich tief Luft und schloss kurz meine Augen.
Du schaffst das Brooke.Und mit diesem Zuspruch meiner inneren Stimme öffnete ich die Tür und erblickte Cole, der vor mir stand und mich mit seinen leuchtend grünen Augen ansah.
Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich mich in ihnen verloren, doch ich schaffte es mich zusammenzureißen.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...