~ Brookes Sicht ~
Unruhig wippte ich mit meinen Fuß auf und ab, während ich meine Hände aneinander rieb und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu halten.
Seit einer knappen Stunde saßen Melody und ich hier, in Sams Wohnzimmer, während Cole mit ihr alleine sprach.Zuerst weigerte ich mich, dass er erstmal mit ihr alleine sprechen wollte, doch schließlich habe ich mich von ihm überreden lassen.
Immerhin kannten Cole und Melody sie deutlich besser als ich und wenn sie sagten, dass es so am besten wäre dann war es so.Ich war so aufgeregt und konnte immer noch nicht so ganz realisieren, dass wir wirklich hier waren, dass der Moment bereits da war, der möglicherweise alles zwischen uns und Sam ändern könnte.
Der vielleicht sogar alles zwischen Cole und mir ändern würde.Es fiel mir umso schwerer, als Sam uns die Tür geöffnet hatte.
Melody hatte sie schon vorgewarnt, dass wir mit ihr sprechen mussten, doch über was hatte sie nicht erwähnt.
Sam schien nervös zu sein, als sie uns begrüßte und ich wollte garnicht wissen was sie sich in ihren Gedanken ausgemalt hatte, was wir ihr sagen würden.Vielleicht waren ihre Vorstellungen schlimmer, als das was sie gerade in diesem Moment von Cole erfuhr.
Doch selbst wenn, es würde es nicht besser machen.,,Bei dir alles klar?", riss Melodys Frage mich aus meinen Gedanken und ich nickte krampfhaft.
,,Ja, ich frage mich nur worüber die beiden sprechen, wie Sam das ganze aufnimmt. Ich habe einfach Angst ihr gleich gegenüberzutreten und ihr in die Augen zu sehen weil ich weiß, sie wird mich vielleicht nicht mehr so ansehen wie sie es noch vor einer Stunde getan hat"Die Worte prasselten wie ein Wasserfall aus mir heraus und innerlich war ich kurz davor durchzudrehen.
Am liebsten würde ich jetzt einfach davon rennen doch ich wusste, dass ich da jetzt durch musste.Du und Cole habt euch beide dafür entschieden euch eine Chance zu geben. Also steht auch dazu.
,,Sei einfach 100 Prozent ehrlich zu ihr. Du musst ihr zeigen, wie wichtig dir das alles ist", sagte Melody und ich nickte erneut.
,,Es ist mir wichtiger als alles andere gerade", meinte ich leise, als ich im Augenwinkel plötzlich eine Bewegung wahrnahm.Sofort drehte ich mich um und sprang auf, als Cole das Wohnzimmer betrat.
Er sah weder erleichtert noch traurig aus, doch wie genau ich das deuten sollte wusste ich nicht.,,Wie ist es gelaufen?", fragte ich sofort und Cole lehnte sich seufzend an die Wand.
Eigentlich würde ich jetzt dahin schmelzen, weil er so gut aussah, doch in diesem Moment konnte ich das ausnahmsweise mal ausblenden.
,,Weiß nicht so recht", begann er und verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
Ganz okay schätze ich. Es war ihr erst ziemlich unangenehm mit mir über ihre Gefühle zu sprechen aber sie ist froh, dass es jetzt ausgesprochen ist", erklärte er.,,Und wie hat sie das mit euch aufgenommen?", fragte Melody und erwartend sahen wir ihn an.
,,Sie war überrascht aber nicht...wütend. Sie hat mir einfach nur zugehört", antwortete er.
,,Sie war nicht sauer?", hakte ich nach und Cole schüttelte den Kopf.
,,Nein, sie wollte einfach nur, dass ich ihr erzähle wie es dazu gekommen war. Und jetzt würde sie gerne mit dir reden"Auch wenn seine Worte mich eigentlich beruhigen sollen taten sie es nicht.
Trotzdem setzte ich mich in Bewegung und ging gerade an Cole vorbei, als dieser mich am Arm zurückhielt.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...