Tja das wird wohl nichts mit einem entspannten Abend auf der Couch...
,,Dir auch einen guten Abend, Melody. Dürfte ich vielleicht erstmal reinkommen, bevor du mein Trommelfell zum platzen bringst?"
,,Tschuldige...", murmelte sie leise, während sie ihre Lippen zu einem Schmollmund verzog und nach hinten trat, um mich reinzulassen.
,,Was meinst du mit einer Hausparty?", fragte ich sie, während ich die Wohnung betrat und die Tür hinter mich schloss, bevor ich meine Tasche ablegte und meine Schuhe auszog.
Sofort tauchte wieder Melodys Grinsen auf, welches sich über ihr ganzes Gesicht zog.,,Na wie der Name schon sagt. Eine Party in einem Haus", antwortete sie und seufzend verdrehte ich die Augen.
,,Das ist mir auch klar, Melody", meinte ich leicht genervt.
,,Ich meinte wer diese "Party im Haus" veranstaltet",,Achso, sag das doch gleich!", scherzte Melody weiter und ich konnte nicht anders als sie leicht gegen die Schulter zu boxen.
,,Jetzt sag schon!"
,,Ist ja gut, ist ja gut", lachte Melody, während sie rückwärts Richtung Küche schlenderte und dabei ihre Arme unschuldig hochhob.
,,Sein Name ist Glen. Ich kenne ihn auch nicht wirklich aber er ist ein guter Kumpel von Josh und Cole. Seine Eltern sind auf Geschäftsreise und jeder ist herzlich zu seiner Party eingeladen", antwortete sie schließlich.
Ich ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen und überlegte.
Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich Lust dorthin zu gehen.
Mir war es in diesem Moment viel lieber gemütlich auf der Couch zu liegen und Fernsehen zu schauen, als zu feiern.Auch wenn ich es liebte zur lauter Musik zu tanzen und mit meinen Freunden Spaß zu haben, war ich heute eher für einen entspannten Abend.
,,Melody ich...", begann ich, doch wurde von ihr unterbrochen.
,,Wir werden auf diese Party gehen!", unterbrach sie mich.
,,Aber ich will..."
,,Brooke Bitteeeee", flehte sie mich an und sah mich mit ihrem Hundeblick an.
,,Ich will mal mit dir feiern gehen. Glaub mir das wird lustig!"
Seufzend gab ich schließlich nach.
,,Okay"
,,Aaah danke!", quitschte sie und sprang mir in die Arme.
Lachend konnte ich nicht anders als diese zu erwidern.,,Ok, ich sag Mason, Sam, Cole und Josh bescheid", gab sie mir zur Kenntnis und ich nickte.
Auch wenn ich noch nicht wirklich in Partystimmung war, war ich mir sicher, dass das noch im Laufe des Abends kommen würde.
Immerhin war es das erste mal, dass ich mit den anderen feiern gehe und ich war mir ziemlich sicher, dass ich mit ihnen viel Spaß haben würde.,,Wann wollen wir denn dahin?"
,,So gegen 22 Uhr. Wir müssen nur noch klären wer fährt", antwortete sie, während sie etwas in ihr Handy eintippte.
,,Ich kann das machen", meinte ich und sofort sah Melody zu mir auf.
,,Bist du sicher? Wenn du nicht willst dann..."
,,Doch schon ok, ich will sowieso keinen Alkohol trinken", versicherte ich ihr und Melody warf mir ein Lächeln zu.
,,Hab ich dir schonmal gesagt, dass du die beste bist?"
,,Hach ja zu oft schon", scherzte ich, was uns beide lachen ließ, bevor sie mich in den Arm nahm.
,,Lass uns erst was essen, bevor wir uns fertig machen. Wir haben noch genug Zeit", schlug Melody vor und ich stimmte ihr zu.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...