Hey Ho und herzlich willkommen :)
Habe hier mal eine Zusammenfassung der Kapitel für euch, da ziemlich viel Zeit vergangen ist und bestimmt schon einiges in Vergessenheit geraten ist...
Damit ihr nicht wieder alles von neu lesen müsst habe ich euch die einzelnen Kapitel mal in Rubriken zusammengefasst 😊
Falls ihr es noch genauer haben möchtet Oder etwas nicht mehr versteht könnt ihr mir gerne einfach schreiben 😊
Könnt mir ja mal schreiben an wie viel ihr euch noch erinnern konntet 😂😂
Let's gooooooooooo
Kapitel 1-11:
Brooke und ihre Mutter stritten sich und ihre Mutter gibt Brooke die Schuld dafür, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein.
Brooke träumte von dem Tag an dem ihr Vater starb. Er holte sie damals von der Schule ab und die beiden begannen zu streiten, weil Brooke mit einer Freundin in den Urlaub wollte aber Brookes Vater es ihr verboten hatte, weil sie noch zu jung war.
Er fuhr gegen einen Baum und hatte es nicht überlebt.
Seitdem gab Brookes Mutter ihr die Schuld dafür und beachtete sie nicht mehr. Daraufhin waren sie umgezogen.Brooke hatte mit ihren beiden besten Freunden Tyler und Chloey ihre letzten zwei Tage bis zum High-School Abschluss.
Tyler fuhr Brooke von der Schule nach Hause und Brooke erzählte ihm vom Streit.
Tyler schlug ihr vor genug Geld zu sparen und irgendwann abzuhauen und ein neues Leben anzufangen.
Tyler und Chloey würden beide studieren weshalb sie sowieso nichts mehr hier hielt.
Brooke beschloss über seinen Plan nachzudenken.Sie erhielten ihr Abschlusszeugnis und Brooke hatte von ihren Verwandten einiges an Geld geschenkt bekommen.
Die drei gingen zusammen mit Nelson (Chloeys Freund der auch bereits studiert) zum Abschlussball.
Brooke sagte, dass sie Tylers Plan durchziehen will.Kapitel 12-20:
Chloey und Tyler waren im Urlaub und Brooke kaufte sich mit ihren Ersparnissen vom Abschluss ein alten rostigen blauen Käfer.
Einige Tage später hörte Brooke wie ihre Mutter weinte und ging zu ihr um sie zu trösten.
Die beiden fingen wieder an sich zu streiten als Brookes Mutter ihr eine Ohrfeige gab.
Brooke hielt es nicht mehr aus und packte ihre Sachen.
Sie haute ab und ihre Mutter sah ihr einfach nur hinterher ohne etwas zu sagen.Brooke holte daraufhin ihr Auto beim Autohändler ab und fuhr einfach los.
Sie erzählte Chloey und Tyler, dass sie im Urlaub war und besorgte sich eine neue Handynummer.Sie reiste einen Weile durch viele Staaten, als sie in Florida ankam.
Mitten im Wald schmierte ihr Auto ab und sprang nicht mehr an.Melody kam ihr entgegen und nahm sie mit raus aus den Wald, wo sie dann Josh anrief der in einer Werkstatt arbeitete.
Josh kam und schleppte das Auto ab.
Melody möchte die Reparatur vom Auto vorstrecken und ließ Brooke bei sich wohnen.Melody brachte sie zu sich nach Hause und fuhr zum Arzt.
Brooke ging duschen und zog sich in melodys Zimmer um, als Cole hereinplatzte und sie in Unterwäsche sah.
Cole hatte einen Hausschlüssel zu Melodys Wohnung.
Nachdem sich Brooke angezogen hatte machte sich Cole sofort an sie ran und sagte, dass er und Melody ein Paar wären.
Brooke macht ihm eine Ansage und er geht wieder.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...