Und ich hatte gehofft er würde nicht auftauchen.
Na toll.
Innerlich seufzte ich genervt auf und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.
„Da seid ihr ja endlich!“, rief Sam an uns gerichtet und sofort drehten sich die anderen in unsere Richtung.Grinsend verschränkte Cole seine Arme, als er mich erblickte und seine Augen musterten mich.
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah zu meinen Füßen hinunter, die durch den Sand wanderten.„Stan hat uns aufgehalten“, erklärte Mason und der Spott war deutlich in seiner Stimme zu hören.
Die Füße der anderen ließen mich wieder aufschauen und alle Blicke waren auf mich gerichtet.„Lass mich raten: Er wollte das du zu seinem Platz kommst, stimmts?“, fragte Melody und ich nickte.
„Der kapierts nicht oder?“, meinte Melody aufgebracht und schüttelte verägert den Kopf.
„Hat er dich angefasst?!“, fragte Josh sofort und ich schüttelte den Kopf.
„Nein. Nur am Handgelenk nichts weiter“, antwortete ich ihm.„Wie meinst du das?“, hakte er nach.
„Ich wollte gehen doch er hat mich festgehalten. Aber dann kam ja Mason und er hat mich losgelassen“, erzählte ich und lächelte Mason erneut dankbar an.„Wen er dich nochmal belästigt sagst du uns bescheid“, meinte Josh und ich nickte.
„So und jetzt zu dir Cole. Wir haben uns ja noch garnicht begrüßt“, lachte Mason und gab Cole eine brüderliche Umarmung.
„Hast du mich etwa so sehr vermisst?“, grinste Cole und klopfte ihm auf die Schulter.„Natührlich ich musste ganze Zeit an dich denken“, scherzte Mason, was die anderen lachen ließ.
Die beiden lösten sich und Mason stellte sich wieder neben mich.„Cole, das ist...“
„Wir kennen uns schon“, gaben Cole und ich gleichzeitig von uns.
Emotionslos sah ich ihn an, während er mich belustigt angrinste.„Ich wollte zu Melody und bin dort auf sie getroffen“, fügte er hinzu und warnend sah ich ihn an.
Wehe er erzählt ihnen, wie er mich gesehen und verarscht hat.
Cole öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, doch ich kam ihm zuvor.„Ja. Wir haben uns wirklich nett unterhalten“, log ich und setzte mein gespieltes Lächeln auf.
Coles Mund schloss sich und wieder grinste er.„Ja. Wirklich sehr nett unterhalten“, wiederholte er und innerlich spürte ich, wie das Blut in mir langsam zu brodeln begann.
„Warum warst du gestern eigentlich da?“, mischte Melody sich ein, während sie sich hinsetzte. Wir taten es ihr gleich.
„Ich wollte dir die Entwürfe für dein Tattoo zeigen“, antwortete er und Melody strahlte.„Du bist schon fertig?“, fragte Melody überrascht.
„Ja. Gestern war im Tatoostudio nicht so viel los, also habe ich die Entwürfe mit meinem Chef fertig gezeichnet“, erklärte er.
Er arbeitete also in einem Tattoostudio...„Das ist toll! Komm übermorgen zu mir und zeig sie mir“, lächelte Melody und Cole nickte.
„Wieso bist du eigentlich erst jetzt hier?“, fragte Sam.„Diese Mary hat mich aufgehalten“, seufzte Cole genervt und fragend sahen die anderen ihn an.
„Die hat ernsthaft zu mir gesagt, sie hat sich in mich verliebt“, antwortete er und verdrehte die Augen.„Was hast du gesagt?“, hakte Sam nach.
„Na was wohl? Ich hab ihr gesagt, dass das zwischen ihr und mir ne einmalige Sache war mehr nicht“
DU LIEST GERADE
Unpredictable
RomanceVerachtung. Ein Gefühl welches Brooke Johnson oft zu spüren bekommt. Seit drei Jahren muss sie sich damit abfinden, dass ihre eigene Mutter sie hasst, weil sie von ihr beschuldigt wird, für den Tod ihres Vaters verantwortlich zu sein. Doch ihr bes...