Kapitel 80

162 17 1
                                    

~ Coles Sicht:

Perfekt Cole. Du hast es mal wieder echt verkackt. War ja auch nichts anderes zu erwarten.

,,Fuck!", fluchte ich aufgebracht und fuhr mir durch die Haare, um nicht die Kontrolle zu verlieren.
Wie konnte ich nur so ein dämlicher idiot sein.
Brooke war nicht wie die anderen Frauen, mit denen ich etwas hatte.
Brooke war viel mehr als das.
Und was tat ich?! Behandelte sie genau so wie die anderen und ließ sie einfach gehen.

Was war nur los mit mir?!
Wieso konnte ich Brooke nicht antworten?!

Weil du weißt, dass du sie nicht verdient hast.

Nein, ich hatte Brooke nicht verdient.
Sie verdiente jemanden der ihr zeigt, dass sie es wert war.
Stattdessen schlief ich mit anderen um sie zu vergessen und hatte eine andere geküsst, bevor ich zu ihr gefahren war und wir beinahe miteinander geschlafen hätten.

Und jetzt war ich auch noch so ein Feigling und konnte nicht sagen, was sie hören wollte.
Was würde jetzt passieren?
War's das jetzt?

Wahrscheinlich war es besser so.
Brooke brauchte jemanden der ihr das gab was sie brauchte.
Und ich wollte es doch ich hätte nicht gedacht, dass sich verliebt sein so anfühlen würde.
Verdammt es überforderte mich und ja es machte mir Angst, weil ich mich bei ihr einfach nicht mehr kontrollieren konnte.

,,Was ist passiert?", hörte ich plötzlich Joshs Stimme und erschrocken zuckte ich zusammen. Ich hatte garnicht bemerkt, dass er reingekommen war und besorgt kam er auf mich zu.
,,Brooke ist mir gerade entgegen gefahren und ich hoffe ich habe mir nur eingebildet, dass sie geweint hat", erzählte er und seine Worte ließen mein Herz schmerzhaft verkrampfen.

Ich hatte sie zum weinen gebracht. Wie so oft.
Ich hatte sie schon so oft verletzt.
Und warum?
Weil ich ein scheiß Arschloch war.

,,Sag schon was ist passiert?", fragte Josh erneut und seufzend ging ich an ihm vorbei.
,,Das was ich verdient habe, schätze ich", antwortete ich und auch wenn ich nicht darüber reden wollte wusste ich, dass Josh diese Antwort nicht reichte, also erzählte ich ihm was vorgefallen war.

Als ich fertig war, riss ich aufgebracht den Kühlschrank auf.
Ich brauchte dringend etwas was meine Sinne betäubte.

,,Du bist so ein Idiot", war das erste was Josh sagte und ich verdrehte die Augen.
,,Sag mir etwas was ich nicht schon weiß", murmelte ich, als ich endlich fündig wurde und die schon angefangene Vodka Flasche aus dem Kühlschrank nahm.

,,Dann sei jetzt wenigstens zu mir ehrlich", begann er und ich wusste sofort worauf er hinauswollte.
Und es machte mich wütend.

,,Verdammt ja ich habe die Wahrheit gesagt", zischte ich und knallte die Flasche auf den Tisch.
,,Und ja ich weiß, ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen aber bei Brooke war es anders. Dieses Mal ging es mir nicht nur um Spaß, dieses Mal fühlte ich viel mehr als nur verlangen. Es war das erste mal, dass ich wirklich etwas dabei fühlte und es waren Gefühle, die ich zuvor noch nie verspürt habe klar? Und jetzt lass mich in Ruhe!", erklärte ich und drehte ihm den Rücken zu, um ein Glas aus dem Schrank zu holen.

Ach was, wozu brauchte ich ein Glas.

,,Und wieso hast du ihr das nicht gesagt? So wie du es mir gerade gesagt hast?", fragte er und zögernd drehte ich die Flasche auf.

Ja, wieso hast du ihr das nicht gesagt?

,,Weil...Weil es eh nichts ändern würde", antwortete ich.
,,Ich kann das einfach nicht Josh. Ich habe sowas noch nie gemacht okay? Ich bin einfach nicht für sowas gemacht. Brooke hat jemand besseren verdient als mich"

Unpredictable Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt