Kapitel 85

130 10 0
                                    

,,Hey jetzt dreh bitte bloß nicht durch man", versuchte Josh mich zu beruhigen.
,,Ich hatte es ihr versprochen dir nichts zu sagen, weil sie Angst hatte, dass du so reagierst wie jetzt"

,,Ich...Ich weiß nicht was ich sagen soll", stammelte ich.
Sie liebte mich?

,,Ist alles okay?"

,,Ja ich...es ist nur...keine Ahnung", war das einzige was ich hervorbringen konnte.
Doch je öfter diese Worte durch meinen Kopf kreisten, desto schneller schlug mein Herz.

Verdammt was ist nur los mit dir?!

,,Ich wusste es", meinte Josh plötzlich und verwirrt sah ich ihn an.
,,Was wusstest du?"

Joshs grinsen wurde nur noch breiter, als er mit seinem Finger auf mich zeigte.
,,Du fühlst das selbe stimmt's?!", rief er laut und seine Aussage ließ mich beinahe aus dem Bett springen.

,,Was redest du da?!", zischte ich und würden diese Kabel nicht an mir kleben wäre ich schon längst aufgesprungen um ihn eine zu verpassen.

,,Cole jetzt komm runter und hör mir zu", wies er mich an doch ich wollte ihm nicht zuhören.
,,Wie kommst du darauf, dass..."

,,Du hast es gerade eben gezeigt!", unterbrach er mich.
,,Als ich dir gesagt habe es würde nicht stimmen...du warst traurig darüber", stellte er fest und seine Erkenntnis traf mich wie ein Schlag.

„Ich...ich.."
,,Merkst du es nicht? Wie es dich sprachlos macht? Dir rutscht das Herz in die Hose, weil du es nicht wahrhaben willst aber es ist so. Du liebst sie nicht wahr? Und als bester Freund rate ich dir ehrlich zu mir zu sein", entgegnete er und mein unruhiger Atem ließ mein Brustkorb schmerzen.

,,Verdammt Josh ich weiß doch garnicht wie sich sowas anfühlt", meinte ich nur doch Josh lächelte.

,,Auch wenn du es noch nie zuvor gefühlt hast...du weißt es"

Ich konnte nicht anders als über seine Worte nachzudenken.
Ich habe diese Worte nicht zum ersten Mal gehört.

Es war schon ein paar mal vorgekommen, dass mir Frauen mit denen ich länger etwas hatte irgendwann sagten sie würden mich lieben. Weil ich ihnen vorgetäuscht hatte sie würden die einzigen sein und ich würde mich für sie ändern.
Doch nie hatte ich so reagiert wie jetzt.
Es hatte mir noch nie die Sprache verschlagen oder mein Herz rasen lassen.
Diese Worte hatten mir noch nie Gänsehaut bereitet.
Diese Worte hatten mich noch nie das fühlen lassen was ich gerade in diesem Augenblick fühlte.

Und Josh hatte recht.
Es war ein Gefühl was ich so in der Art noch nicht kannte.
Ein Gefühl welches ich nie wieder los werden wollte. Als wäre es eine Droge die mich abhängig machte.

Eine Droge von der ich nie wieder weg wollte...

Doch war ich überhaupt in der Lage schon sowas Brooke gegenüber zu fühlen?

,,Kann sowas so schnell passieren? Wir sind doch noch nicht lange zusammen", zweifelte ich und Josh zuckte mit den Schultern.
,,Ich glaube das ist egal, es gibt Leute die verlieben sich erst nach Monaten, manche nach Wochen, manche nach Tagen. Es kommt drauf an wie die Bindung zwischen zwei Personen ist. Mal abgesehen davon, habt ihr beide schon vorher gemerkt, dass ihr etwas füreinander fühlt. Es hat nur Ewigkeiten gedauert bis ihr das endlich mal gecheckt habt", erklärte er und ich nickte.

Unpredictable Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt