Liebe

1.8K 85 18
                                    

((Hab literally 30 Min überlegt ob ich das hier heute oder Morgen poste aber heute schien mir gut xDD Morgen kommen dann wieder im laufe des tages neue Kapitel<3))

Ich wurde Kreidebleich. Noch bevor ich ihr eine scheuern konnte bin ich regelrecht vom Wohnmobil gesprungen und in Richtung von Shane, Rick und T-Dog gerannt. Dicht gefolgt von Glenn, Dale und Andrea. Tränen bildeten sich während des Rennens in meinen Augen.
Keine Sekunde habe darüber nachgedacht stehen zu bleiben.

,,Fuck, fuck ist er tot?!", weinte ich und nahm Glenn Daryls Armbrust ab. Daryl war um den Mund herum voller Blut und hatte..Eine Kette mit Beißer Ohren um seinem Hals? Ich tastete sein Gesicht ab.
,,Er ist Bewusstlos, Streifschuss", sagte Rick knapp während wir wieder zur Farm liefen. Er und Shane stützen Daryl.
,,Was ist wohl mit ihm passiert?!", fragte Glenn. ,,Er trägt Ohren um den Hals."
Rick trennte Daryls neues Schmuckstück von seinem Hals und steckte es ein. ,,Das behalten wir erstmal für uns."

T-Dog hebte etwas vom Boden auf. ,,Gehört die Puppe nicht Sophia?"

Wir blieben stehen.

Shane nickte. ,,Er hat sie wahrscheinlich gefunden."

,,Darüber kann man später reden! Lauft!", schrie ich die anderen regelrecht an.

Andrea sah mich an. ,,Cassy ich-"
,,Halt einfach die Klappe!", fauchte ich und betete innerlich dass Daryl okay war.

Bei der Farm angekommen legte man ihn in das nächste freie Bett. Eins aus den Gästezimmern. Ich wich ihm nicht von der Seite. Kein einziges mal dachte ich daran.

Ich half Hershel dabei den Streifschuss zu reinigen, wischte ihm blut vom Mund und zog Daryl sein blutiges Shirt aus. Erst da bemerkte ich dass er an der Seite ebenfalls eine Wunde hatte, als wäre etwas durch ihn durch gegangen. Hershel säuberte es und Band es ab. Ich nahm Daryls Hand öfter und hielt sie mir an die Wange, oder strich ihm behutsam über den Kopf.

Manchmal kam Rick rein, manchmal Lori. Ein paar mal Dale. Er ließ mir sogar ein Buch da, durch das ich Blätterte. Das große Essen, das hatte ich auch verpasst.

Nach mehreren Stunden wachte Daryl auf. Er sah mich direkt an. Ich lächelte.
,,Wie lange war ich weg?", fragte er.
,,Ein paar Stunden", sagte ich und nahm seine Hand.
,,Lass mich raten, du hast in der Zeit weder gegessen noch irgendwas anderes?"

Mein Blick verriet mich. Daryl sagte dazu nichts.

,,Tut dein Kopf weh?", fragte ich.
,,Ein Wenig."

Ich nickte und stand auf.
,,Ich hole Hershel und Rick.", sagte ich und streckte meinen Kopf aus der Tür.

,,Er ist wach", sagte ich. Hershel saß mit Rick und den anderen am Tisch. ,,Er hat Kopfschmerzen.", ergänzte ich schnell. Hershel verstand sofort und kümmerte sich um Eis für Daryls Kopf und kam dann mit Rick und Shane in das Zimmer.

,,Wie fühlst du dich?", fragte Rick während Hershel Daryl den Eisbeutel gab. Vorsichtig drückte er ihn sich auf den Kopf.
,,Super", sagte er sarkastisch.

,,Du hast Sophias Puppe gehabt", sagte Rick und schaute Daryl fragend an.

,,Die hab ich am Fluss gefunden", erklärte mein schwerverletzter. ,,Sie muss sie dort verloren haben."

Rick sah Shane an. ,,Das verkleinert unser Suchnetz um fast die Hälfte!", sagte er.

,,Na wenigstens das.", grummelte Daryl. Er war immernoch dreckig und Oberkörperfrei, wenn ich das anmerken darf.

,,Ich muss die Wunden an ihrer Seite nähen", sagte Hershel und bat Daryl sich auf sie andere, unverletzte Seite zu drehen. Dann fing er an die Wunden erneut zu Säubern und langsam zu nähen.

Straight into my Heart || Daryl Dixon || PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt