Bin gestern irgendwie einfach eingeschlafen, much sorryyy
Nach dieser Ansage nahmen sie wortlos den toten Körper und legten ihn zu den anderen toten des Camps.
,,Du erntest was du säest.", murrte Daryl.
,,Ach komm weißt du was, halt die Klappe!", ermahnte Morales ihn.
,,Ihr habt meinen Bruder zum sterben zurückgelassen,ihr habt das provoziert!",,Dein Bruder hat T-Dog verprügelt, eine Waffe auf uns gerichtet und dumme Sprüche gedrückt, was willst du eigentlich?", fragte ich, woraufhin Daryl mich nur ansah. Und gerade, als er etwas sagen wollte, rief Jacqui durch das ganze Camp.
,,Ein Beißer hat ihn erwischt! Ein Beißer hat Jim gebissen!"
Sofort wurde alles stehen und liegen gelassen und wirklich alle, bis auf Andrea, rannten zu ihnen.
,,Ich bin Okay. Ich bin Okay.", sagte Jim ängstlich.
,,Zeig es uns!",schrieh Daryl, woraufhin ich und Jim zeitgleich zusammenzuckten.
,,Ganz Ruhig, Jim.", versuchte Shane Jim zu beruhigen, aber Daryl schrieh die ganze Zeit, man solle Jim festhalten. Daraufhin nahm Jim, mal wieder, eine herumliegende Schaufel.
,,Jim,leg die Schaufel weg, niemand will dir was!", sagte ich, doch bevor Jim handeln, oder gar realisieren konnte, was ich gerade sagte, packte T-Dog ihn von hinten, sodass Jim sich nicht mehr bewegen konnte.
,,Ich bin okay. Ich bin okay. Ich bin okay.", wiederholte Jim immer wieder, und Daryl zog Jims Hemd hoch. Ein Biss. Ein sehr tiefer Biss zierte seinen Bauch.
,,Ich bin okay. Ich bin okay. Ich bin okay", murmelte Jim erneut und sah mich an, fast wehleidig, sein Blick sagte mir 'sag doch bitte was!'
Aber was sollte ich sagen?
Rick hörte nicht auf mich, Shane und Daryl erst recht nicht.Die einzige für Shane logische Konsequenz war mal wieder die Sache mit dem Baum.
Nachdem er aus hörbarer Reichweite an einen Baum gebunden wurde,und das Camp aufgeräumt war setzten wir uns alle zusammen und diskutierten.
,,Ich sag', wir stecken eine Axt in seinem Kopf und den Kopf von dem toten Mädchen und fertig ist die Sache.", sagte Daryl.
,,Und das wär auch das was du wollen würdest, wärst du es, hm?", fragte ich sarkastisch.
,,Jaa, und ich würde dir noch danken, während du es tust!", fauchte er.,,Ich sage das nur ungern, und hätte nie gedacht, dass ich es tue, aber Daryl hat vielleicht Recht", gab Dale zu.
,,Jim ist kein Monster, Dale. Oder irgendein tollwütiger Hund.", protestierte Rick.Daryl schaute auf den Boden.
,,Das war kein Vorschlag.",,Er ist krank, Leute. Ein kranker Mann. Wir müssen Grenzen ziehen", sagte ich entschlossen.
,,Die Grenze ist eindeutig", murrte Daryl. ,,Keine Toleranz für Beißer oder werdende Beißer.",,Was ist, wenn wir ihm helfen können? Ich hörte die C.D.C. arbeitete an einem Heilmittel", fragte Rick.
,,Ich auch. Ich hab' 'ne Menge gehört bevor das Tor zur Hölle sich geöffnet hat.", ergänzte Shane.
,,Was ist, wenn das C.D.C. immernoch da ist, und funktioniert? Was ist wenn es Leute gibt, die jetzt gerade dieses Heilmittel herstellen?"
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
FanfictionIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...