Hass

469 33 10
                                    

Ich stapfte durch die Wälder um Hilltop während Daryl und Rick andere Richtungen einschlugen. Daryl stank es gewaltig, mich allein zu lassen, wie immer. Aber es ging zum verrecken nicht anders. Das sah auch er ein.  Ich musste natürlich versprechen, dass ich aufpasse, und versteckt bleibe und blaa blaa bla. Haley tat mir irgendwie jetzt schon leid, bist du mit Daryl zusammen oder Teil seiner Familie, darfst du grad noch alleine atmen. 

Ich musste grinsen.
Es war süß, ja. 

Im nächsten Moment hörte ich Schritte auf mich zu und zog sofort meine Waffe.

,,Wow, wow, nicht schießen! Nicht schießen!''

Geschockt starrte ich die Person an die dort stand.

,,Aber.. Wie ist das möglich..'', stammelte ich. ,,Du.. Ich hab dich sterben sehen.. Wie zur Hölle..''

,,Cassy? Bist du das..? Bilde ich mir das ein?'', hauchte er. Ich sank auf die Knie.

 Kurz darauf hockte Jasper sich vor mich und hob mein Kinn an.

,,Ich hab dich so lange gesucht, und die Hoffnung fast aufgegeben.'', hauchte er und umarmte mich. ,,Ich dachte du wärst tot''

,,Sag bloß'', murmelte ich. ,,Ich hab dich sterben sehen. Wieso lebst du noch?''

,,Als sie deine Eltern fraßen, hab ich es knapp geschafft, zu entkommen. Um ein Haar hatten sie mich.. Das was du gesehen hast, war nicht ich. Es waren deine Mum und dein Dad. Nicht ich. Ich. Sie waren viel zu beschäftigt an ihnen. Es tut mir leid.. Ich hab sofort versucht dich zu finden als ich sicher war. '' Er sah mich an. ,,Gott, du bist so schön.. Ich hab dich zurück..''

,,Nicht ganz'', stammelte ich. ,,Ich hab geheiratet und.. ein Kind..''

,,Du hast dir jemand anderes gesucht?''

,,Ich werd mich jetzt nicht dafür entschuldigen dass ich dachte dass du tot bist.''

,,Wow.. Wow ich hab dich jahrelang gesucht um gesagt zu bekommen dass du dir ein neues Leben aufgebaut hast..?''

,,Ja. ich- Ich muss gehen..''

,,Warte'', bat Jasper. ,,Kann- kann ich mitkommen? Bitte? Ich weiß, es ist zu viel verlangt aber diese Leute haben meine Gruppe getötet und-''

,,Welche Leute?'', fragte ich schnell

,,Keine Ahnung, es waren mehrere. Viele Trucks. Sie wollten dass wir uns ihnen anschließen und unser ganzes Zeug haben, aber wir wollten allein bleiben. Also haben sie alle unsere Leute getötet und unser Zeug genommen. Ich bin weggelaufen..''

,,Ich glaub nicht dass es so ne gute Idee ist mitzukommen man..'', murmelte ich. ,,Wir nehmen keine neuen Leute auf. Nicht bis die sav- uh.. Außerdem würde Daryl dich umbringen oder so. Dwight ist irgendwo draußen. Vielleicht findest du ihn. Ich kann dich wirklich nicht mitnehmen.''

,,Dwight lebt?''

Ich nickte, Jasper seufzte.
,,Komm mit mir. Ich verzeihe dir das alles. Komm mit mir und such ihn mit mir. Wir hauen gemeinsam ab''

Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Hast du dein Hirn verloren oder so? Ich werd nicht die Leute verlassen mit denen ich zusammen war und mein Kind erst recht nicht nur damit du von den toten auferstehst und mich mitnehmen willst. Verschwinde hier. Du hättest mir nachrennen sollen als du die erste Gelegenheit gehabt hattest. Ich war immerhin noch Vier Tage in der Stadt bevor ich von unserem Anführer gefunden wurde.''

,,Dass du in einem Moment so viele Gefühle in mir auslöst und im nächsten Moment einfach gehst und mich mit diesen Gefühlen alleine lässt... Es wird dir leidtun, Cassy Hargreeves.''

Straight into my Heart || Daryl Dixon || PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt