Blutbad

577 37 16
                                    

Als wir wieder in Alexandria ankamen, erwartete uns die nächste Überraschung. Negan und seine Leute in Alexandria. Mal wieder. Diesmal ohne Daryl. Seine Leute hatten sofort den Truck beschlagnahmt und holten das Zeug raus um es in ihren eigenen zu laden. 

,,Was ist das?'' fragte eine von denen. ,,Glückwunsch zum Sieg, aber du hast trotzdem verloren?''
Sie hielt den Brief in die Luft den der Typ hinterlassen hatte von dem wir geplündert hatten.

,,Du hinterlässt uns nen Liebesbrief?'', fragte ein anderer Savior mich.

,,Wir würden Selbstverständlich nie-'', versuchte Aaron uns zu retten.
,,Hast du grad 'selbstverständlich' gesagt?'''

Aaron wurde unsanft gegen den Truck geklatscht. 
,,Der ist nicht von uns!'', sagte Aaron.
,,Es geht nicht um den verdammten Brief!''

Ich und Rick machten einen Schritt auf den Typen zu, da stellte sich ein anderer uns in den Weg.
,,Keine falschen Bewegungen. Geht jetzt.''
Er machte einen Schritt auf Aaron zu, schlug ihn zu Boden und trat nochmal nach. 

,,Ich bring euch um!''. schrie ich und rannte auf den Typen zu. Ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Der Typ hielt sich seinen Kiefer und schlug zurück. Rick zerrte mich von ihm weg.

,,Entschuldigt das'', murmelte Rick. ,,Sie hat nicht geschlafen.. Bitte entschuldigt.''

Der Typ schaute mich, dann Rick an. 
,,Dafür muss euer Freund jetzt mächtig einstecken.''

Der andere Kerl und noch einer von den Saviors pfiffen einmal, da stellte sich eine Frau bewaffnet vor uns.
,,Eine klitzekleine Bewegung, und ich puste einem von euch das Hirn weg.''

Dann fingen die Kerle an, auf Aaron einzutreten. Immer und immer wieder. Ich rümpfte wütend meine Nase und schaute die Frau an. Sie hatte ein Tattoo am Hals und ein Nasenpiercing. Sie schaute uns beide scharf an. Sie war ein wenig kleiner als ich und ich hielt ihrem Blick stand.

,,Ich hab keine Angst vor dir'', zischte ich. Rick hielt meinen Arm fest, bevor ich irgendwas unüberlegtes tun konnte.

Einer der Männer zog  Aaron hoch.
,,Hier, ein letzter'', sagte er und schlug Aaron nochmal ins Gesicht. ,,Standpunkt erklärt.''

Die Frau ließ nun auch von mir und Rick ab und wir liefen sofort auf Aaron zu. 
,,Es tut mir so leid, man'', sagte ich schnell und kniete mich neben ihm. Aaron schaute mich an. 
,,Du wolltest mich nur beschützen. Es ist okay, wirklich. Du bist nur wütend'', keuchte er vor Schmerzen.  

Ich und Rick hoben Aaron an und stützen ihn. 
,,Mein Herz schlägt trotzdem noch'', keuchte Aaron. 

Wortlos liefen wir zusammen weiter in unsere kleine Stadt rein, da erklang ein Schuss.

,,Nein'', murmelte ich benommen. Rick sah mich an.

,,Wir müssen schneller laufen'', sagte ich nur. Rick und ich hoben Aaron mehr an und liefen schneller. Der nächste Schuss erklang. 

Wir kamen an Ricks Haus an, da erkannten wir die Menge an Leuten, die sich um einen Billardtisch versammelte. Spencer lag tot mit seinen Innereien verteilt auf dem Boden, Carl hatte seine Augenbinde nicht drum und Olivia lag tot neben ihm. Negans Leute zielten mit Waffen auf die Bewohner Alexandrias und Rosita lag auf dem Boden unter Arat und hatte einen sauberen Schnitt im Gesicht. Und Negan? Er war rasiert und voller Blut von Spencer.

,,Was zur Hölle geht hier vor?!'', brüllte ich. Eric stürmte auf Aaron zu und stützte ihn, und ich und Rick und stürmten mitten in die Menge. Ich nahm Eugenes Hand, da er zitterte wie wild und wieder fast weinte.

,,Wir hatten eine Vereinbarung!'', brüllte Rick Negan an. 

,,Na seht mal alle her wer wieder da ist!'', schrie Negan. ,,Da ist Rick! Ah, wegen deinen Leuten verlier ich wegen meinem Geschrei noch meine Stimme. Wie wäre es mit nem 'Dankeschön'?'', fragte Negan mit angekratzter Stimme. ,,Ich meine sieh mal, ich weiß, unsere Beziehung fing damit an, als ich die heilige Scheiße aus euren Freunden rausgeprügelt habe. Und genau darum werden wir nie zusammen sitzen und uns gegenseitig die Haare flechten oder uns unsere dunkelsten Geheimnisse teilen, aber wie wäre es mit etwas Dankbarkeit? Ich mach mich für dich krumm um dir zu zeigen, wie vernünftig ich geworden bin, Rick. Dein Junge hat sich in einem meiner Trucks versteckt und mit 'ner Maschinenpistole zwei meiner Männer umgelegt, und ich hab ihn gesund und munter nach Haus gebracht und ihm Spaghetti gekocht. Ein anderer von deinen Leuten wollte, dass ich dich töte und ihn zum Anführer mache. Ich hab ihn beseitigt - für dich.''

Straight into my Heart || Daryl Dixon || PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt