Als ich aufwachte und das Zelt verließ, beobachtete ich, wie Beth, Lori und Carl die Hühner des Grundstücks fütterten.
Es freute mich, dass Carl wieder auf den Beinen war.Mir fiel auf, dass ich immernoch nicht den Inhalt des Rucksacks wieder eingeräumt hatte nachdem ich ihn gestern ausgeleert hatte.
Dann fiel mein Blick wieder auf die Apothekentüte.
,,Das musst du unbedingt aufräumen", sagte ich zu mir selbst.
,,Was aufräumen?"
Ich erschrak.
,,Daryl? Eh? Ich wollte gerade zu dir..", stammelte ich und bemerkte, dass er sogar schon den Verband abhatte.
,,Und ich wollte den Rest von dem 'ruhen Sie sich aus' - Quatsch mit dir in unserem Zelt verbringen."
Ich wurde rot.Warum jetzt?
,,Ja eh das geht grad nicht, weil äh..", stammelte ich und Daryl sah mich verwirrt an.,,Daryl!"
Andrea rettete mir den Arsch indem sie auf uns zu kam. ,,Ich hab was für dich.", meinte sie zu Daryl und gab ihm ein Buch, welches er schnell durchblätterte.
,,Was, keine Bilder drin?", fragte er.Andrea sah ihn an. ,,Es tut mir wirklich, wirklich Leid."
,,Du hast nur versucht unsere Leute zu schützen, alles okay.", meinte Daryl. ,,Aber wenn du nochmal schießt, dann bete dass ich tot bin."Andrea lächelte. Dann ging sie.
,,Soo..", wandt Daryl sich wieder mir zu. ,,Wieso kann ich jetzt nicht ins Zelt?"
Nachdenken, Cassy!
,,Ich hab nicht aufgeräumt!"
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, hatte ich das Gefühl dass ich mein Hirn verloren hatte.
,,Ich bitte dich, das isn Zelt", sagte Daryl schließlich und betrat das Zelt. Legte sich mit dem Kopf auf das Shirt, welches da lag. Dann fiel sein Blick auf die Kondompackung, die aus der Apothekentüte rausragte. Er Griff danach.
Ich merkte, wie Rot mein Gesicht schon wieder anlief.
Daryl sah mich an.
,,Wolltest du-?"
Ich schüttelte den Kopf und verfluchte Lori innerlich.,,Gott, nein! Also doch ja also nein das war so- Lori hat-..Nicht hier", gab ich nach.Daryl grinste.
,,Wo dann?"
Ich starrte ihn an.
,,Irgendwo wo wir alleine sind", stammelte ich. ,,Hör auf mich so nervös zu machen, und zu grinsen, vorallem wenn das Zelt offen ist."Entschuldigend und grinsend hob Daryl seine Hände in die Luft. Dann biss er sich leicht auf die Unterlippe. Er verkniff sich wahrscheinlich 'nen Kommentar dazu. Dann schnellte ich auf ihn zu, nahm ihm die Verpackung weg und stopte sie mit schnellen Bewegungen wieder in meinen Rucksack.
,,Idiot", murmelte ich.
,,Tja, glücklicherweise dein Idiot", grinste Daryl und zog sein Shirt aus. Ich sah ihn an.,,Was ist da eigentlich passiert?", frage ich und fuhr langsam über seine Nähte.
,,Ich bin 'nen Berg runtergerutscht und dabei hat sich 'n Pfeil durch mich durchgebohrt"Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. Er sagte das so, als wär das nichts.
,,Na wenn's weiter nichts ist..", sagte ich sarkastisch gefolgt von einem Augen rollen.Daryl lachte leise.
,,Ich hab's überlebt",,Aber nur weil Andrea nicht schießen kann", entgegnete ich.
Dann seufzte ich. Ein Blick aus dem Zelt verriet mir, dass Lori an der Feuerstelle saß.
,,Bin gleich zurück", sagte ich zu Daryl und schnellte ohne auf eine Antwort zu warten auf Lori zu.
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
FanfikceIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...