Geschockt starrten wir Negan wieder an.
So wenig Menschlichkeit hatte nicht mal der Governor. Negan tötet Abraham und Glenn vor unseren Augen auf brutale Art und Weise, und das war ihm nicht genug? Jetzt auch noch Carls Arm?
,,ich weiß, ich weiß'', sagte Negan zu Rick. ,,Das musst du erst eine Sekunde verarbeiten. Ist logisch. Trotzdem, du wirst es tun müssen, oder all diese Leute werden sterben. Carl, die Leute Zuhause, und dann du. Irgendwann. Ich lass dich noch ein paar Jahre atmen, damit du ordentlich dran knabbern kannst.''
,,Du musst das nicht tun'', weinte Michonne. ,,Wir verstehen es, wirklich!''
,,Ihr versteht es!'', bestätigte Negan. ,,Ja! Ich bin aber nicht sicher, ob Rick es tut. Ich will es sauber abgehackt. Genau auf der Linie. Ich weiß, ja, ist ziemlich schräg darum zu bitten, aber ich will es wie bei 'nem Salamistück. Nicht abgerutscht, sauber, im 45-Grad-Winkel. Dann haben wir was zum drüberschlagen. Wir haben nen super Arzt hier. Der Junge schafft das. Vermutlich. Rick, es muss jetzt passieren. Hack-Hack, oder ich zerschmettere dem kleinen persönlich dem Schädel. '''
,,Du könntest mich nehmen'', winselte Rick. ,,Ich kann es sein. Wieso.. Mach es bei dir dort, ich geh auch mit dir mit, ich- ich- ich- ich gehe mit dir..''
,,Nein'', sagte Negan. ,,Das ist die einzige Möglichkeit. Rick. Heb die Axt auf. Keine Entscheidung zu treffen, ist eine große Entscheidung! Willst du wirklich sehen, wie all deine Leute sterben? Das wirst du! Du wirst jedes. Hässliche. Detail. Sehen.. Oh mein Gott, soll ich jetzt etwa zählen?! Okay, Rick, du hast gewonnen! Ich zähle jetzt!''
Er machte einen Schritt auf Rick zu. ,,Drei!''
,,Bitte!'', brüllte Rick weinend. ,,Bitte, nimm doch mich! Bitte!''
,,Zwei!''
,,Bitte, tu das nicht!''
Negan schlug Rick ins Gesicht und zog es dann in seine Richtung.
,,Es wird Zeit.''Rick brüllte.
,,Eins!''
Rick nahm die Axt, hob sie an, da stoppte Negan ihn und schaute ihm direkt ins Gesicht.
,,Du gehorchst mir. Du versorgst mich. Du gehörst jetzt mir, richtig?''Rick ließ die Axt fallen, und nickte schnell. Dann packte Negan ihn wieder an seinem Kragen.
,,Rede gefälligst, wenn ich mit dir spreche! Du gehorchst mir! Du versorgst mich!'',,Ich versorge dich'', wiederholte Rick.
,,Du gehörst jetzt mir! Richtig?!''
,,Richtig.'',,Richtig.''
Negan ließ von Rick ab. ,,Das ist genau der Blick, den ich sehen wollte.''Er hob die Axt auf. ,,Wir haben es geschafft. Und zwar wir alle. Gemeinsam. Selbst die toten Jungs auf dem Boden, die kriegen einen Preis fürs Anspornen als Belohnung! Heute war ein verdammt produktiver Tag! Nun hoffe ich um euretwillen, dass ihr es jetzt kapiert. Dass ihr nun versteht, wie die Dinge laufen. Etwas hat sich verändert. Was immer ihr bisher zu bieten hattet, damit ist es vorbei.''
Negan schaute mich an, dann Daryl.
,,Dwight, lade ihn auf.'', sagte er. Dwight schnappte sich Daryl.
,,Nein! Nein! Nein!'', brüllte ich immer wieder. ,,Nein! Nehmt mich dafür, bitte! Nicht er! Nicht ihn! Bitte! Bitte lass ihn hier verdammt!"
Negan lachte wieder.
,,Mir tut fast im Herzen weh, dass ich heute so viele Paare trennen musste! Keine Chance kleines. Daryl gehört jetzt mir.''Ich winselte. ,,Er hat eine Tochter..''
,,Dann musst du ihr wohl beibringen, dass Daddy wegen einer großen Dummheit nicht mehr da ist. Tut mir leid, und das ist mein Ernst, ja wirklich. Aber es hätte ihn schlimmer treffen können wenn ich mir so die Köpfe deiner Freunde angucke"
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
FanficIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...