,,Rick Grimes", wiederholte Daryl wieder laut, sauer. ,,Und was willst du mir erzählen?!"
Rick schaute Daryl ernst an, sah nicht wirklich beeindruckt von Daryls bedrohlicher Haltung aus.
,,Ihr Bruder war eine Gefahr für uns alle.", sagte er schließlich. ,,Deswegen hab' ich ihn mit Handschellen an einem Lüftungsrohr auf dem Dach festemacht. Er ist noch da."Daryl kehrte Rick den Rücken, ging ein paar schritte und wischte sich über das Gesicht. ,,Augenblick mal.", begann er und drehte sich wieder zu Rick. ,,Nur, damit ich das kapiere. Du sagst, du hast meinen Bruder auf einem Dach festgemacht?! Und ihn anschließend da gelassen?!"
Zum Ende hin wurde Daryl immer lauter, brüllte schließlich.Rick hingegen blieb ruhig. Entgegnete nur mit einem ,,Ja.".
Daryl schaute Rick mit einem Todesblick an, und schmiss sein Bündel Eichhörnchen in die Richtung wo Rick stand bevor er versuchte ihn mit der Faust zu treffen. Rick schaffte es sich zu ducken, Shane schmiss sich dazwischen und schaffte es Daryl auf den Boden zu schmeißen, T-Dog ließ gesammeltes Feuerholz fallen um auch einzuschreiten, ich stand dumm daneben.
Als Daryl dann sein Messer zog, aufstand und versuche Rick zu attackieren, schritt Shane wieder ein und hielt ihn fest. Würgegriff. Rick nahm das Messer und Daryl ging zu Boden.,,Hey! Ich warne dich! Lass mich los!", zeterte er und riss an shanes Arm.
,,Nein, lieber nicht.", sagte Shane und drückte fester zu, woraufhin Daryl kraftlos aufstöhnte.
,,Der Würgegriff ist verboten!", schrieh Daryl woraufhin Shane nur sarakastisch ,,Du kannst mich ja Anzeigen" antwortete. ,,Komm schon man, sonst machen wir den ganzen Tag so weiter."
Shane hockte noch immer mit Daryl im Würgegriff auf dem Boden und letztendlich hockte Rick sich vor Daryl und sah ihn ernst an.,,Ich würde gerne in aller Ruhe über dieses Thema reden. Glauben sie das kriegen wir hin?"
Keine Antwort.
,,Glauben sie das wir das hinkriegen?!" Nun erhob auch er seine Stimme um einiges.
Als Dixon dann auch nicht antwortete sondern nur keuchte weil ihm wohl allmälich die Luft wegen Shane ausging sah Rick diesen an.
Shane hingegen brachte nur ein 'ja' raus und war Dixon in den Dreck. Dieser Zeigte ihm den Mittelfinger und Rick fing an zu reden.,,Was ich getan habe, war nicht ohne Grund! Ihr Bruder arbeitet und kooperiert nicht gerade gut mit anderen Leuten zusammen.-"
,,-Es ist nicht Ricks Schuld.", unterbrach T-Dog den versuch, Daryls Gemüt zu besänftigen.
,,Ich hatte den Schlüssel. Und ließ sie fallen.",,Konntest du ihn nicht aufheben?!", fragte Daryl.
,,Er hat ihn verloren, sagte er..", brachte ich mich nun mit in die Konversation.,,Was heißt hier verloren?!"
,,Er ist in den Abfluss geflogen!", erklärte T-Dog.Daryl schaute auf den Boden. Stöhnte genervt auf.
,,Daryl wenn du jetzt vor hast irgendwen dafür verantwortlich zu machen, es tut mir leid aber er ist noch da oben, wir kö-", fing ich an doch seine Handbewegung sagte mir, ich soll still sein.Er raffte sich schließlich auf, sah mich an und lief an mir vorbei mit den Worten ,,glaub ja nicht, dass ich mich dadurch besser fühle!"
,,Sie hat Recht. Vielleicht solltest du den Leuten zuhören. Ich hab die Tür mit 'ner Kette verriegelt sodass die Beißer nicht an ihn rankommen. Mit einem Vorhängeschloss.", erklärte T-Dog und Rick fügte ,,Das ist immerhin eine Chance das er noch lebt." hinzu.
,,Das ist das was ich sagen wollte..."
Daryl wischte sich wieder durchs Gesicht, sah eher aus als würde er unterdrücken, gleich zu weinen.
,,Zu Hölle mit euch allen, verflucht!", schrieh er.
,,Schätzchen, falls du es nicht bemerkt hast, wir sind in der Hölle. Dein Bruder ist 'n größeres Arschloch als du also freu dich doch dass T ihm immernoch 'ne Chance gegeben hat, nachdem Merle 'ne Waffe auf ihn gerichtet und auf ihn eingeschlagen hat!"
Ich wusste nicht, was mich antrieb sowas zu sagen, aber Daryl machte mich noch wütender als sein Bruder und das merkte er als er auf mich zu kam und bedrohlich dreinschaute.
,,Du bewegst dich auf dünnem Eis, kleine."
,,Ich bin noch nicht eingebrochen, also kanns so dünn nicht sein."
Die nächsten 5 Sekunden umgab uns Stille, aber ich merkte dass ich mir gerade Respekt verdiente weil ich einen von den Dixons dumm anmachte. Ich merkte wie sie mich ansahen.
Daryl drehte sich weg von mir und fing an das Thema zu wechseln.
,,Zeigt mir wo er ist, damit ich ihn abholen kann.",,Rick zeigt es dir.", sagte Ricks Frau Lori. ,,Oder etwa nicht?"
Rick zögerte.
Nickte anschließend.
,,Ich geh mit zurück."Meine Gedanken überschlugen sich.
Was wäre wenn sie es nicht zurück schafften?
Würde Rick sich wirklich für jemand undankbarem wie den Dixons in Gefahr begeben?Lori schien wenig begeistert dass Rick direkt mitgehen wollte.
Daryl hingegen setzte alle Hebel in bewegung und lief das nötigste holen während Rick sich umziehen ging. Und ich stand da immernoch auf der selben Stelle.
Ich werde dich immer lieben
Mir wird nie was passieren solange ich dich hab
Du bist alles was ich will
-
Mir wird nie was passierenJasper..
,,Du bist mutig", holte mich Shane aus meinen 'Flashbacks' und in dem Moment war ich ihm sogar dankbar.
,,Nicht jeder von uns hat den Schneid sich mit Daryl oder Merle anzulegen"Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, also entschied ich mich, das Thema zu wechseln.
,,Denkst du, ich kann mitgehen?"
Shane sah mich an. Durchdringend.
,,Nach dem was grad mit Daryl war würd ich hierbleiben, ich meine, er hat sich gerade gegenüber einer Frau geschlagen gegeben, sein Ego muss ziemlich angekratzt sein und außerdem seid ihr grad angekommen, und sich für einen Idioten wie Merle Dixon zu opfern ist schwachsinn.."
,,Okay."
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
Hayran KurguIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...