Hey Freunde, long time no see, hm?
Sorry ehrlich für die Inaktivität, es liefen kranke dinge in meinem leben ab. Für den fall der fälle hab ich einige Kapitel vorgeschrieben und jetzt kommt erstmal jeden Montag und jeden Samstag ein Kapitel.
Lieb euch alle!
Jocelyn verließ den Raum und hatte einen Teenager dazu verordnet, wache zu halten.
Es war still. sehr sehr still. Der Junge saß auf einem Stuhl in der Ecke des Raumes und las in einem Buch. Er merkte also nicht, wie Daryl an der Stange an der wir hingen mit Mühen hin und her rutschte und das Seil sich irgendwann durchbrannte. die wenige Zentimeter die er über dem Boden hing, hörte man also nicht, als seine Füße wieder den Boden ganz berühren.
Er musste tun, was er tun musste. er nahm den Jungen in den Schwitzkasten bis er bewusstlos war, bevor er überhaupt reagieren konnte und befreite mich und Michonne.
,,Bist du okay?'', fragte er direkt, als ich fast auf dem Boden zusammenklappte und ich entfernte das Tuch aus meinem Mund.
,,Ging mir nie besser. Michonne?''
,,Es geht schon.''
Sie atmete schwer, aber sie sammelte sich schnell. Wir nickten uns alle gemeinsam zu.
,,Nun, lasst uns die schlampe töten'', murmelte ich und stand auf.
,,Wir sollten uns trennen'', schlug Michonne vor.
,,Gut, ich fessle ihn.'', sagte Daryl. wir nickten. Michonne verließ den raum.
,,Hey'', stoppte Daryl mich, als ich auch gehen wollte. ,,Pass auf dich auf.''
Ich nickte. ,,Du auch.''
Normalerweise hätte er drauf bestanden, dass ich mit ihm ginge, aber es ging immerhin um unsere Tochter und Judith. wenn wir uns aufteilen würden, hätten wir bessere Chancen.
Ich verließ den raum und lief an einem rostigen Rohr entlang. es war leicht, ein teil von dem ding abzukriegen und legte es an meine Schulter. fast so wie Negan es immer mit diesem dummen Schläger getan hatte.
Ja, vielleicht musste ich mich heute so benehmen, wie Negan, und ich hasste mich dafür, dass ich das in Erwägung zog, aber es ging hier um Familie, und ich würde für sie über Leichen gehen.
Ich lief weiter und schaute in jeden raum. dann hörte ich ein pfeifen. wie aus einer Trillerpfeife. Kurz darauf hörte ich Michonne die Namen schreien.
Judith, Haley..
Dann schrie Michonne auf und ich fing an zu sprinten. Keine Zeit Daryl zu suchen.
Ich fand sie vor, wie Blut aus ihrem bauch kam. Zwei Kinder mit Michonnes Katana und meinem Messer und Jocelyn schaute zu.
Fuck, wenn nichts anderes übrig blieb, musste ich diese Kinder töten!
Das Mädchen mit dem Katana rannte auf mich zu und ich schlug mit einer schnellen Geste ihren Kopf gegen die wand. Sie hielt ihn sich vor schmerz und warf das Katana auf den Boden. Michonne, nun voller Wut, griff schnell danach wir beide engten die Kinder ein. Jocelyn rannte weg, und die Kinder mit ihr. Ich und Michonne liefen auf die Tür zu, obwohl die Kinder abgebogen waren.
,,Sie sind hier raus, ich hab sie gesehen'', wimmerte Michonne.
,,Abgeschlossen'', sagte ich kühl und schlug dagegen. ,,Nein!''
Ich biss die zähne zusammen. Dann liefen Michonne und ich durch das ganze Gebäude, durch einen anderen Ausgang. Dort wurden wir von einem Teenie und Jocelyn überrascht, und zu Boden geprügelt. Ich sah noch, wie Judith und mein kleines Mädchen in einen Wohnwagen geschafft wurden, und jetzt fing auch ich an zu wimmern.
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
Fiksi PenggemarIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...