Am nächsten Morgen wachte ich begleitet von schlimmen Unterleibschmerzen auf. Daryl schlief noch. Schnell griff ich, für den Fall, in die Apothekentüte die Glenn mir vor ein paar tagen mitbrachte und rannte förmlich au dem Zelt in das Haus. Ohne irgendwelche Erklärungen rannte ich mit der Tüte an die verwirrte Maggie vorbei und setzte mich auf die Toilette. Danach entwich mir ein erleichterter Seufzer, kurz darauf streckte ich meine Hände vor Freude in die Luft.
Ich war definitiv nicht schwanger.
Als ich das Klo verließ, lief Lori mir entgegen.
,,Was ist los, warum lächelst du so?'', fragte sie.
,,Ich bin nicht schwanger'', sagte ich freudig und sah sie an, realisierte über was ich ich mich so freute. ,,Tut mir leid, ich hab grad nicht nachgedacht'', stammelte ich peinlich berührt. ,,Wie geht es Beth?
,,Sie ist dehydriert'', antwortete Lori.
Ich wollte Beth nicht so sehen, also nickte ich kuz und lief wieder nach draußen.
Die arme war erst Siebzehn..
Als ich zu Feuerstelle lief, saßen Shane und Daryl bereits mit Dale und Andrea dort.
,,Morgen zusammen'', sagte ich schnell und warf die Tüte wieder ins Zelt.
,,Ich, Daryl, T-Dog und Andrea fahren heute Rick suchen, also später. Kommst du mit?'', fragte Shane mich kurz.
Daryl hatte es sich also anders überlegt.
Ich schaute das Feuer an. Dann nickte ich langsam. Ich wollte nicht herumsitzen und Däumchen drehen.
,,Gut, wir treffen uns in einer Stunde an meinem Wagen.'', erklärte Shane. Wieder nickte ich und setzte mich in mein Zelt. Schnappte mir meinen Rucksack. Packte mein Messer rein und klemmte mir meine Pistole hinter mein T-Shirt. Daryl kam dazu.
,,Alles okay? Warum hattest du die Tüte?'', fragte er mich schnell. Ich legte meine Hände an seine Wangen. Küsste ihn.
,,Weil ich nicht schwanger bin.'', grinste ich. ,,Oh, und du jetzt Vier bis Sieben Tage alleine Sterne angucken musst, aber wehe du denkst dabei nicht an mich'', scherzte ich und verließ das Zelt.
Ich hörte noch wie Daryl einen enttäuschten Seufzer von sich gab und musste automatisch grinsen bei dem Gedanken dass er jetzt in dem Zelt saß und sich über dem Fraulichem Zyklus aufregte. Schnell lief ich zu unserer provisorischen Wäscheleine und suchte mir eine Jacke die mir passte, dann fiel mir seine Weste auf. Die, mit den Flügeln mein ich. Die zog ich übe eine einfachen Strickjacke an und lief zu Shanes Auto. Er und Andrea packten mittlerweile einige Waffen ins Auto und klärten einige Dinge. Daryl kam anschließend dazu und begutachtete seine Weste an meinem Körper.
,,Du siehst zwar gut aus, aber ich brauch die'', sagte er grinsend und schmollend entledigte ich mich der Weste. ,,Unfair'', murmelte ich und warf meinen Rucksack in Shanes Kofferraum.
Keine Zehn Sekunden später fuhr ein Auto vor in dem niemand anderes saß als Rick mit Glenn und Hershel.
,,Tja, hat sich wohl erledigt'', grummelte ich und lief vor.
Als Rick, Hershel und Glenn ausgestiegen waren, war Carl der erste der Rick in die Arme lief. Dann lief Maggie auf Hershel zu aber steuerte auf Glenn zu und fiel ihm in die Arme.
Hershel störte das nicht, er lief nur auf Patricia zu und bat sie, im Schuppen eine Op vorzubereiten.
,,Op? Für wen? Ist jemand verletzt?", fragte ich schnell.
Eine Sekunde später zeigte T-Dog auf den Wagen. ,,Wer ist das denn?!", fragte er.
Auf der Rückbank des Wagens saß ein Junge. Ihm wurden die Augen verbunden und war bewusstlos, oder schlief. Bei meiner Gruppe wusste man doch nie so Recht, ob bewusstlos, tot oder schlafend.
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
FanfictionIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...