Als ich Haley am nächsten Morgen abholte, sprang sie mir sofort in die Arme und überhäufte mich mit kleinen Küsschen.
,,Wo ist Daddy?'', fragte sie sofort als sie sich beruhigte.
,,Zuhause, Liebling'', antwortete ich langsam. ,,Er wird gleich ein bisschen auf dich aufpassen, ja?''
,,Was machst du denn, Mummy?''
,,Ich geh an Onkel Carls Grab, und rede ein bisschen mit ihm.''
,,Ist gut.''Ich nickte meine kleine an. Sie hatte sich so gefreut, mich zu sehen. Jedes mal dieses Leuchten in ihren Augen, wenn wir von einer Tour zurückkamen. Das machte mich so unfassbar glücklich.
Kaum hatte ich die Tür zu unserem Haus geöffnet, stürmte Haley, so gut es ihre kleinen Beinchen erlaubten, die Treppe zu unserem Schlafzimmer hoch und sprang auf dem Bett rum, damit Daryl aufwachte.
Als er dann schließlich seine Augen öffnete, und Haley erblickte, musste er direkt lachen und sie in seine Arme schließen.
,,Mummy geht jetzt Onkel Carl besuchen'', flüsterte Haley. Daryl sah mich an.
,,Schaffst du das?''
Ich nickte.
,,Bleib du hier mit ihr.''
,,Okay.''Ich atmete tief ein und aus, lief die Treppen runter und verließ das Haus schnellen Schrittes zu Carls Grab. Dann hockte ich mich neben das Holzkreuz, welches am Ende des Grabes stand und fuhr immer wieder über die Buchstaben die dort eingeritzt waren.
Carl Grimes
,,Hey, Kumpel.'', murmelte ich. ,,In deinem Brief stand dass du mir trotzdem irgendwie zuhörst wenn ich an deinem Grab mit dir rede.. Aber ehrlich gesagt würde ich jetzt viel lieber in dein Gesicht gucken und deine Stimme hören, als an deinem Grab mit dir zu reden.. Wenn man bedenkt dass du erst 15 oder.. 16 warst.. Es tut mir so leid dass ich nicht bei dir war als es passiert ist.. Hättest du mich bloß eingeweiht, wärst du jetzt vielleicht noch am leben.. Es tut mir so leid, Carl. Es tut mir leid dass ich nicht da war. Ich hoffe dass dich das hier irgendwie erreicht. Ich hoffe, du siehst mich irgendwie. Ich will daran glauben, dass es nach dem Tod noch nicht vorbei ist und man noch da ist, irgendwie.. Ich vermisse dich so sehr, Carl. So, so sehr. Du bist immernoch mein bester Freund, und ich liebe dich so sehr, Carl. Ich liebe dich so, so sehr. Ich hab dich nicht vergessen. Niemals werd ich das. Vielleicht nenne ich meinen Sohn, falls ich mal einen bekomme, Carl. Als zweit Namen. Vielleicht.''
Ich seufzte.
,,Alexandria blüht auf. Negan sitzt hier in ner Zelle, aber alles andere ist wirklich schön geworden. Wir machen Fortschritte. Ich hoffe du kannst das irgendwie sehen... man, ich würde alles.. alles, ohne Ausnahme, dafür geben, dass du wieder hier bist. Rick ist nicht mehr der selbe, seitdem du fort bist. Er strengt sich an, alles zu geben, aber du fehlst einfach. Judith redet auch von dir. Sie erinnert sich an dich. Ich hoffe das bleibt so. In der Nacht, in der du gestorben bist, sind wir alle ein wenig gestorben, denk ich. Es ist immernoch komisch, dass du weg bist und ich nie wieder mit dir auf Tour gehen kann oder von dir höre, dass du mich lieb hast. Es ist so komisch, man.. Eine ganze Zeit lang hab ich dein Grab gemieden. Ich habs nicht geschafft hier zu sein. Oder nicht ertragen, ich weiß auch nicht.''Ich stand auf und fuhr nochmal über das Holz des Kreuzes.
,,Danke für das Gespräch'', murmelte ich und drehte mich um. Kurz darauf lief ich direkt in Rick rein.
,,Tut mir leid, ich hab dich gesucht. Ich wollte nicht lauschen'', sagte Rick. ,,Das hast du schön gesagt''
,,Ja, danke'', sagte ich leise. ,,Ich hab mich schuldig gefühlt, weil ich so lange nicht geschafft hab an seinem Grab zu sein. Warum hast du mich gesucht?''
Rick seufzte.
,,Wir werden in der Nähe der Brücke Zelte aufschlagen, um sie neu zu bauen. Das ganze geht übermorgen los,''Jetzt war ich diejenige, die seufzte.
,,Ernsthaft?''
DU LIEST GERADE
Straight into my Heart || Daryl Dixon || Pausiert
FanfictionIn einer Welt voller untoter versucht eine junge Frau zu überleben. Seitdem die Welt den Bach runtergegangen ist, und sie ansehen musste wie alle die sie liebte starben, war sie allein. Bis zu dem Tag an dem ein ehemaliger Sheriff auf sie trifft und...