'Beinahe unverständlich grummelt Jimin noch etwas ergänzend zu meinen Worten, bis er sich endlich bereit macht und eine sicher von Filmen inspirierte Grundstellung einnimmt.'
Jimin
Übermotiviert hüpfe ich auf und ab,ich kann es kaum abwarten ihm zu zeigen, dass er mich gewaltig unterschätzt. Wie gerne ich sein niedergeschlagenes Gesicht sehen, sobald er auf dem Boden liegt und keine Energie mehr hat.
"Also los geht's-""Halt" unterbricht mich Taehyung geschwind, hinterlässt eine tiefe Verwirrung in mir und lässt meine Motivation dahin schwinden. Bis vor einigen Momenten wollte er mich noch angreifen als Training und jetzt etwa nicht?
Kann er sich nicht entscheiden, es geht mir langsam gehörig auf die Nerven.Noch viel mehr verwirrt mich, dass der Jüngere jetzt langsam auf mich zu läuft.
Sein Gesicht zeigt keinerlei Emotion, verschleiert somit seine Absichten.
Ich komme nicht hinter sein Motiv, was will er jetzt bezwecken?Durch den Muskelkater schmerzen meine Glieder gewaltig, meine Haltung trägt ordentlich dazu bei. Vor allem meine Beine scheinen unter Feuer zu stehen. Das gestern war eindeutig eine zu harte Prozedur und ich habe ein wenig Furcht, dass er genauso schlimm sein wird.
Allerdings wirkt sein Gesamtbild so ungefährlich, lässt mich aus der Angst wachsen, also stelle ich mich wieder normal hin, auf Dauer hätte ich das nicht durchgehalten.Als er direkt vor mir steht bildet sich jedoch ein breites Grinsen auf den Lippen. Das Kastenlächeln beschert mir Herzrasen, noch nie dachte ich so durch meinen besten Freund zu fühlen, viel besser wird es nicht nachdem er seine Hand auf meine Schulter ablegt. Blitze scheinen durch meinen Körper zu fahren und ich bemerke ein merkwürdiges Bauchkribbel.
Es ist komplett ungewohnt, ich verstehe es nicht, bin ich etwa erkrankt? Normal ist es jedenfalls nicht, sollte ich vielleicht Namjoon oder Yoongi fragen was es damit auf sich hat, sie haben meistens eine Antwort auf meine Anliegen.
Doch bevor ich mich weiter mit den Gedanken auseinandersetzen kann bemerke ich einen harten Schlag in meine Seite. Ich fliege ein Stück wegen des Tritts weg und pralle auf den harten Grund auf, schaffe es aber mich, nachdem ich einige Male auf dem Boden gerollt bin, zu fangen.
Erst jetzt bemerke ich, dass es der Rosahaarige war, der mich mit dem Fuß gerammt hat. Grässlich laut lacht jener auf und schlingt die Arme um den Bauch.
"Immerhin kommst du schnell in eine Kampfposition, Joon hat dich wohl gefühlt traumatisiert" entkommt es ihm keuchend, da er wohl beinahe keine Luft mehr bekommt.Sofort verstehe ich was damit gemeint ist, man könnte sagen, dass Schmerzen mein größter Lehrmeister überhaupt geworden ist. Noch immer scheine ich jeden Schlag und Tritt auf meinem Körper zu spüren, ich will mir nicht ausmalen wie die nächsten Male aussehen werden, er sprach, dass dies erst der harmlose Teil war zur Einführung.
"Was sollte das überhaupt du Brot?" knurre ich, noch immer beleidigt von seiner List.
Er widerrum, hat sich mittlerweile von dem Lachanfall erholt, das Grinsen ist bisher trotzdem nicht von seinem Gesicht gewichen.
"Brot?" fragt er schmunzelnd.
"Konzentrier dich nicht darauf, mir ist nichts anderes eingefallen" grummel ich genervt und wende meinen Blick geschlagen von ihm ab. Schon wieder scheint mein Gegenüber lachen zu müssen, schafft es dennoch sich zurückhalten zu können."Ja also was ich meinte. In der Haltung wirst du mich nur schlecht abwehren können. Außerdem darfst du dich auf Gesagtes eines Feindes nicht verlassen" tadelt er mich, wie Namjoon es gestern tat, zwar nicht im selben Wortlaut, aber ich meine da war so etwas dabei, dadurch das ich meine Wahrnehmung später aufgrund des Schwächelns eingebüßt habe kann ich mich jedoch nicht genau erinnern.
"Stell dich auf, ich korrigiere dich, die Haltung ist nicht ganz verkehrt" fordert mich Taehyung auf und legt seine Frisur zurecht, die durch den Tritt leicht durcheinander gewirbelt wurde. Was für einen Nutzen das hat kann ich mir nicht erklären, aber da steckt wohl ein kleiner Perfektionist in ihm oder der Drang mich zu erniedrigen, durch seine äußerliche Reinheit.
Beinahe wie in Review scheint sich alles vor mir abzuspielen, erneut kommt mein Mentor auf mich zu, so bedrohlich langsam, aber mit dieses mal strahlender Miene. Irgendwie würde ich ihm gerne das Grinsen aus dem Gesicht wischen, doch muss ich meine Kühnheit beibehalten, vielleicht ist gerade das auch ein Test.
Vorsichtig trete ich einige Schritte zurück, bevor er mich schlagen kann, ich denke jedenfalls das er es vor hatte, sein Arm zuckte zuvor verräterisch.
Daraufhin hält der Rosahaarige an und verschränkt stolz die Arme vor der Brust. Ein Kichern entflieht ihm ehe er seine Bewegung fortführt.
"Schnell lernst du" lobt er mich und wuschelt mir durch die Haare, die so schon zerzaust genug sind.Der einzige Gedanke, der mir hierbei durch den Kopf geht ist 'Klar lernt man schnell, wenn man es durch Schmerzen muss. Wer steht auch auf unnötig viel davon.'
"Also los, stell dich wieder hin" verlangt er und geht wieder ein wenig von mir weg um mir Raum zu lassen. Wie mir gesagt wurde nehme ich eine andere Position ein.
Abwartend schaue ich meinen Mitbewohner an, der nur seinen Kopf schüttelt.
"Ne, so schützt du dich definitiv nicht, du lässt deinen gesamten Oberkörper ungeschützt, außerdem musst du dich breiter machen, ich werde dich viel zu einfach weg fegen können"Seine Hände legen sich plötzlich an meine Arme, wieder durchfährt mich das Gefühl.
Ich merke dieses Mal sogar wie mir heißer wird, ein wenig bringt er mich in Verlegenheit. Meine Beine mache ich selber breiter, diese Blamage kann ich mir sparen.
Er führt meine Arme vor die Brust und formt meine Hände zu Fäusten."Na also" nickt er zufrieden, nachdem ich wohl einigermaßen seiner Vorstellungen entspreche. Noch immer bin ich überfordert wegen dem vorherigen Körperkontakt und starre baff ins Nichts. So unkonzentriert wie ich war hat mein Mentor die Chance ergriffen und schlägt mich wieder, dieses mal gelingt es mir nicht auszuweichen und bekomme den Schlag in vollem Ausmaße zu spüren. Ich jaule laut auf vor Schmerzen und halte mir die pochende Stelle.
"Und wieder zurück entwickelt heieiei" grinst er überlegen, vor allem selbstbewusst.
DU LIEST GERADE
Rejected~Vmin
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N _________________ ...."Schon wieder habe ich keine Heimat mehr, obwohl kann man es überhaupt als eine bezeichnen?" .... _________________ Schon als Kind wird Park Jimin von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt, immer wieder...